16 april is schon was her xD
Beiträge von LocoPollo129
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1Zahnii bischen kenn ich mich ja mit bildbearbeitung aus !!!! wenn es bearbeitet wäre würde man schatten sehen in der schrift und ungleichmäßige pixel sehen wenn man ran zoomt !
-
-
-
-
-
Geschichten ausem Paulanagarten !!!
weg mit dem scammern !
-
-
-
Wir Sind Das Alpha Und Das Omega!!!!!!!
Warum Erinnert mich das an MadeWithMoney Hahah xD
Genau die gleiche Nummer abgezogen !!!
-
Ja neee iss klar
Grund: Acc wegen Schulprojekt n Schulkollegen geliehen
😇 Wenn es ja soo wahr kann der ja dem baimeister wieder seine 3 Mio geben wenn es ja nur ein schulprojekt war !
-
Alter das ist so eine Ratte och hab es von Anfang an gesagt wer auf GG joint und viel Geld hat ist sogutwie immer unlegetim mi 1000 Spielstunden mehr als 10 Mio fast unmöglich da muss man richtig akkern aber da unser Abu ja ab und zu mal MM macht und dann sofort trusted mm werden will echt krass ausserdem hab ich den eh noch nie Vertraut deswegen muss ich mich noch mal selber Manieren fürs dran kriegen und meine mithelfer TxlerletsplayYT 1Fusli George 1IntactFelix endlich kann man wieder in Ruhe auf cb22 mit Spiel Spaß spielen
Ich habs immer gesagt
Der wollte auch bei uns im Clan rein hab ich direkt gesagt ne is nicht !!!!
-
Und das macht welchen Unterschied? Ob ich nun nen Scammer scammer oder n Echtgeldhändler, scamm ist’s es in beiden Fällen, warum wird man gefeiert wenn man nen Scammer scammt, aber bei nem Echtgeldhändler, den jeder schlimmer findet als nen Scammer, nicht? Mir fehlt da die Logik, beide sollen ja dem Server schaden, der eine durch sein Abziehen der andere durch das verkaufen von Geld/Items gegen Euro, beides wird von der „Community“ gehasst, aber nur bei einem von beiden ist man der „Hecht“ wenn man den scammt?
Meins war darauf bezogen das er ja selber EGH zu machen scheint. Einem "Neuling" in so einer Szene wird denke ich nicht unbedingt First gegeben.
Das seh ich auch so
er muss ja schon so Spieler kennen wenn er ja 35 Mio hatte und das mit sowenig spielstunden !!!Alles etwas komisch !!
Vorallem hat er ja gestern seinen stream gelöscht um Beweise zu vertuschen zum glück haben manche es direkt aufgenommen :DD
-
Ich hab ihm die 5mio abgenommen und werde sie an einen Admin übergeben mit Video
video beweise haben wir ja alle gesehen. :DD
money is ja auch verschenkt worden.. wie einer hier im Kommentar gesagt hat !
Wer mit egh Leuten zu tun hat und so Geschäfte macht sagt ja schon alles aus !! Falsch gehandelt und zu lange gewartet würde ich mal sagen
Lösch dich !
-
auch hier passt der Satz 1x scammer immer scammer ach ja und da ich auch keine Freunde habe makierie ich mich mal selbst Urfeuer
Ich hans von ersten tag gesagt der istnicht koscher!!!

-
Also wenn der sich noch versucht raus zu reden na dann weiß ich auch nicht EGH UND DIEBSTAHL ! Als hätte es man gewusst! Deswegen auch alle paar Monate nen neuen Namen. War schon ne gute Entscheidung den nicht im Clan auf zunehmen !
-
Ich sage mal so: falls du einen Ruf hattest dann hast du ihn mit der Aktion nicht gerade verbessert
Er war aufeinmal auf Cb22 da xD keiner weis woher er kahm er hatte nur viel geld.
da gibtes so einige momentan xD
-
Reatrex zudem wolltest du kurz vorher für 8 Mios eine Bonze klinge kaufen klingt für mich soviel einpacken wie geht, vorallem bei 11 Mio s leute zu Zappel zulassen macht 1. kein Freund 2. kein Scammfreier Spieler 3. Keiner 10 Minuten oder länger
Meine Meinung bleibt bestehen kein MM für dich mehr und keine Trades mit dir mehr.
LocoPollo129 Kronos_2602 Baumeister1998 xXJoogeXx zohair11 kanonenkeks
Verkackt ist Verkackt !!!
-