Beiträge von LocoPollo129
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Cb22

nice farm geworden

-
ist wie mein LuckyBlock kopf denn ich gezogen habe bevor er verzaubert in die epischen kisten kam !
-
-
also ich sag mal so der kopf wurde aus ner epischen kisten gezogen und nicht mit /kopf erstellt. und wie gesagt nur kurz drin gewesen bevor er die verzauberung bekommen hat !!! kann gut sein wenn man das mit farbe unbenennt NBT3 ist aber wer würde denn jetzt nen verzauberten lucky kopf placen um denn namen raus zu bekommen um den kopf mit /kopf zu bekommen ??? mach irgend wie kein sinn :/ da der bunte verzauberte luckyblock mehre 100k wert ist :DD
-
Hallo zusammen und zwar gehts um einen luckyblock kopf der nach infos nur 1 tage oder wenige stunden in den epischen kisten drin war ohne verzauberung und NBT 3 anstatt NBT 4 würde gerne wissen ob der wirklich so selten is. weil ich selbst auf der suche nach dem item bin und es noch bei keinen gsehen habe oder zum verkauf angeboten bekommen habe !!! :/
würde mich freunden wenn auch ein teamler was da zu sagen kann um ne preisfindung zu finden

danke

MFG LocoPollo129
-
also mit badlion client bin ich rein gekommen.
versuchts mal damit

-
-
Tic Tac Toe ist auch ne sehr gute idee

Ja wobei es da bei einer bestimmten Taktik schnell langweilig wird. Zumal TTT nur sehr kurz dauert und teilweise aufgrund des kleinen Spielfeldes nur wenig Denkzeit benötigt. Aber gut, als Zwischendurch sicher gut, aber jetzt nicht das Highlight. Da ist Schiffe versenken schon ne ganz andere Hausnummer xD
deswegen ja auch mini game
kann bei 4 gewinnt genau so schnell gehen xD -
da durch würden ja noch mehr scammen :/
-
Alles anzeigen
Finde die Idee auch Klasse! Also wirklich. Auch gut die Vorteile beschrieben und der Sinn wird deutlich.
Anmerkung einer weiteren kleinen Idee:
Gegebenenfalls könnte man auch den Spawn auf 100 Plots quadratisch vergrößern. Dann gäb es viel mehr Spawnplots in der ersten Reihe, außerdem könnte die Dropchance der Gutscheine in den Kisten erhöht werden, mehr Geld würde ausgegeben werden und alle hätten Spawnplots und Echtgeld. Das wäre eine Win-Win-Win-Situationen, da sich dann auch die Spawnplotpreise verringern und sich jeder eins leisten kann. Schattenseite, die die schon eins haben - aber sind ja wenige und immer gleiche Spieler. Und für Merges wäre es auch gut!
Liebe lachende Grüße
Xirdas
is an sich ne gute idee
aber würden dann nicht die preise sinken vom spawn gs gutschein ??
lg
-
Ich würde Schiffe versenken und Tic Tac Toe vorschlagen.
Tic Tac Toe ist auch ne sehr gute idee

-
Ist echt ne gute idee
Vorallem für neue spieler

-
hi
mit der kiste und der menüansicht find ich ne gute idee

-
ich find es auch ne gute idee
cent beträge bringen es nicht !selbst für anfänger
-
ich bin dagegen sowas zu aktivieren !!!!
-
Versuch mal /ptime @noon dies setzt die Zeit auf 12Uhr fest und es bleibt Tag ganz ohne Perk :3
das hab ich auch nicht nicht gewusst

-
Schiffe versenken würde ich am coolsten finden

ja das wäre mal ein tolles mini game

-