Hey Leute ![]()
Ich habe meinen Namen vor geraumer Zeit geändert, aber in meinem Profil hier steht unter Minecraftname immernoch mein alter Name (xPolliPocketx). Wie kann ich das ändern?
Tschüsschen mit Küsschen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute ![]()
Ich habe meinen Namen vor geraumer Zeit geändert, aber in meinem Profil hier steht unter Minecraftname immernoch mein alter Name (xPolliPocketx). Wie kann ich das ändern?
Tschüsschen mit Küsschen ![]()
Hey Gato:) vielen lieben Dank für die rasche Antwort, hat mir sehr geholfen ![]()
Hallo ihr Lieben,
seit Tagen versuche ich zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten auf CB22 zu joinen, jedoch ist der Server andauernd auf Whitelist oder so voll, dass es unnormal laggt. Ich spiele fast nur auf diesem CB und komme nur sehr unregelmäßig zu meinen Sachen. Ich habe auch gerade vor ein paar Tagen ein neues Merge GS erhalten und kann nicht anfangen zu bauen. Jetzt gerade ist es 16 Uhr und ich bin mit dem Grund "Minecraft ist abgestürzt" wieder geflogen und kann nicht mehr auf CB22 (um 16 Uhr schon??).
Aktuell bin ich vom Rang her "Spieler", habe aber das einwöchige "Premium" - liegt es daran?
Wenn ja, dann kaufe ich mir im Sommersale (falls dieser kommt :D) den Ultra Rang - ist es dann garantiert, dass man immer drauf kann? Ich sehe nämlich andere Ränge auch andauernd vor dem Server stehen und warten.
Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich möchte ungern den CB wechseln, da ich natürlich schon Freundschaften geknüpft habe und mich sehr wohl dort fühle.
Kann mir jemand ggf helfen?
Liebe Grüße
Eure CocoNova_