Ich finde deine Anmerking hilfreich.
Beiträge von MineMoney
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Osterevent, dass ist eine Coole Idee!
Vieleicht macht man eine kleine Ostereier suche auf einem Plot und für jedes Ei bekommt man eine kliene Belohnung.

-
Stehst du auch auf dem Plot? Versuch vielleicht mal /menu und geh dann auf plot claimen
Genau, dass würde ich auch versuchen.
-
Es ist gut, dass du soetwas meldest, die meisten Bugs wurden aber schon geschlossen.
-
Vielleicht Account gehackt, auf ihrgend welchen fake-Seiten mit den Login-Daten angemeldet?
Einfach das Passwort ändern!! [Umbedingt, falls du dich ihrgend wo angemeldet hast!!!!]
Sollte das der Fall sein, solltest du dich an den Minecraft Support wenden, da dir hierbei das Griefergames Team nicht helfen kann.
Ist das aber nicht der Fall, so kann es prinzipiell garnicht sein, dass die Sachen "verschwunden" sind.
-
Um das Beweisen zu können, sind Screenshots nötig!
-
Nunja diese Situation ist durchaus schwierig, jedoch könnte es sich hierbei um "Rangausnutzung" handeln, um dies Beweisen zu können, müsste man aber auch die Vorgeschichte kennen, da ein Screenshot nur eine Momentaufnahme der Situation darstellt.
Und an sich ist "Scammen" ja nicht verboten, aber auch nicht erlaubt.
Wegen dem Mute kann dir aber nur ein Teammitglied helfen!
-
Dieses Gs wird mit großer Sicherheit gelöscht werden.
Zudem sollte dieser Bug garnicht mehr funktionieren, da er bereits geschlossen wurde.
-
Ich finde die Idee garnicht schlecht, so kann es auch nicht vorkommen, dass ohne das Wissen des Plot Besitzers etwas gegrieft oder zerstört wird.
-
Wie Bantor schon gesagt hat, ist die Farmwelt noch vollkommen in Ordnung und wird erst resetet, wenn es wirklich unmöglich ist brauchbare Items zu finden, denn etwas Anstrengung soll ja beim Farmen gegeben sein.
-
Nur als info deine screen shots gehen nicht
besser das mal ausGenau, dass erkennst du daran, dass anstatt dem bild nur ein kleines Icon mit einem kleinen Papier erscheint.
Jedoch kann dir bei deinem Problem nur ein Teammitglied weiterhelfen.
-
Das macht er jeden Tag, ich vermute mal das ein Backup gemacht wird und neue Plugins nach dem Neustart aktivert werden.
Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, denke aber dass das damit zutun hat. Es könnte aber auch sein, dass dies getan wird, um Buggs bzw. Lags zu vermeiden.
-
Scammen und Griefen ist nicht verboten und Items etc. werden nicht erstattet. Zeugen sählen nicht als Beweis.
Da stimme ich voll und ganz zu!
Zudem solltest du nur leute zu deinem Plot Adden/Trusten, die du lange kennst und denen du wirklich vertraust!
-
Das sollte jeder können bist du sicher dass du es richtig geschrieben hast? Sonst schau mal in das FAQ da ist es super erklärt.

Wie hier gesagt kann das damit zusammenhängen, dass der befehl womöglich falsch geschrieben wurde.
-
Ich denke ebenfalls, dass dies gewollt ist.
-
Items werden nicht zurück gestatett!

Wir ZrazySkills_GD bereits gesagt hat, werden die "Weg gebuggten" Items vermutlich nicht zurückerstattet werden.
Das Items verschwinden kommt in der Regel aber nicht sehr häufig vor.
-
Sehr geehrtes GrieferGames Team,
ich befand mich am 04.01.2018 gegen 19:20 auf "CityBuild Zero" und befand mich gerade bei einem kleinen Event.
Ich habe den Chat gelesen und dabei eine neue Nachricht von Phito1212 gelesen, in der er offensichtlich einen anderen Spieler (mir leider unbekannt) grob beleidigt.
Bereits vorher war Phito1212 wohl (in meinen Augen) sehr aufgebracht, der Grund dafür ist mir leider unbekannt.
Ich habe Phito1212 darauf hin über den befehl /mutep gemutet, da er wiegesagt eine andere Person beleidigt hat.
Ich bekam darauf hin eine "Msg Nachricht" von ihm, Zitat: "?", ich hatte ihn auf seine beleidigung hingewiesen und ihm gesagt, dass ich ihn aus diesem Grund gemutet habe, darauf hin folgte eine weitere Msg Zitat: "welche Beleidigung".
Kurz darauf hat mich Phito1212 ohne ersichtlichen Grund Gemutet und geschrieben: "so schreibe Ticket"
Ich habe ihm nochmals gesagt, das ich ihn aufgrund der Beleidigung gemutet habe, doch er zeigte sich nicht einsichtlich.
Ich habe Ihnen alle Wichtigen Beweise in Form von Screenshots angehängt, hier im Forum werde ich aber nicht erwähnen was er gschrieben hat, dies können Sie sich in den Beweisen die ich angehängt habe ansehen.
Falls sie weitere Informationen benötigen können Sie sich gerne an mich wenden.
(mein IngameName: MineMoney)
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Ihre Mühe.
Liebe Grüße und einen angemnehmen Tag/Abend wünscht Ihnen:
MineMoney
Hier sind die Beweise (Vorschau):
2018-01-04_19.18.04.png
2018-01-04_19.18.08.png
2018-01-04_19.19.48.png