Naja obs aus freiwilligen Stücken kam ist so nh andere Sache nh xD ![]()
Beiträge von lePxul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Naja, Psychochiara scammt Franni um ca. 1Mio Schulden und über billa braucht man glaub ich garnichts mehr zu sagen. Außer das er gerne mal Todeswünsche wegen nem blöckchenspiel ausspricht.
Psychochiara scammt Frantex um 1 millionen? ^^ Beweise?
Sie hat keine Ahnung wie oft gestanden, dass sie die Acountdaten weitergegeben hat

-
ach süss
1. Chiara Scammt nicht sie hat nur die Daten weitergegeben (was ja der Fehler von Frantex war)
2. diese Doppelmoral
herrlich xD den Clan miteinbeziehen weil obwohl einige Leute nix dafür können könnt ihr ABER wenn Frantex rumlacht und NICHT löscht bzw kicken in SEINEM DC ist das natürlich NICHT das selbe. einfach sweetExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Fehler von Frantex"
-
Alles anzeigen
Kindergarten das ihr schon wieder mit gegenseitigen Vorwürfen kommt. Ihr werdet das ganze hier eh nie klären können und das Team wird da auch nichts machen.
Die Vorwürfe der Sexuellen Belästigung waren außerhalb von GrieferGames unterliegen somit also nicht dem Regelwerk. Genau so wie alle anderen Handlungen dort wie z.b. Beleidigungen.
Zumal die Täter laut eigener Aussage erst 14 sind und man mal drüber nachdenken sollte das diese selbst Kidds sind wenn das angegebene alter Stimmt

Also sollen hier Kinder / Kinder belästigt haben und ihr tut hier so als wenn es 40 Jährige wären...
Die Weitergabe der *Eigenen* Daten wie Frantex es getan hat ist ebenfalls nicht Sache vom Team den er hat diese selbstständig weiter gegeben. Dafür das die Person denen er die Daten gab diese an dritte gibt kann das Team nichts.
Da Frantex auch weiterhin mit dem Account Spielt wurde ihm auch nicht der Account sondern nur die Items auf diesem geklaut. Diese stellen leider keinen *echten* Wert da, daher kann man dieses auch nicht Anzeigen.
Hab ja kp was ihr hier mit den gegenseitigen Vorwürfen noch Erreichen wollt außer das sich hier beide Seiten immer schlechter darstellen und ihr wenn ihr so weiter macht bald alle aufhören könnt weil ihr euch gegenseitig den Ruf kaputt macht.
Finde beide Seiten haben hier genug scheiße gebaut und langsam sollte mal gut sein. Das hier führt zu nichts vor allem nicht wenn ihr immer 10 Themen in einem Post Diskutiert und *Beweise* aus DC liefert die leider keine Beweise sind den hier zählen nur Ingame Beweise

1. Frantex ist nicht 14 sondern 18 und somit volljährig
2. War der Startkick/somit auch die Anschuldigung auf Griefergames
3. Empfindest du solch eine Unterstellung (sexuelle Belästigung), ohne Beweise denn für angebracht?
-
Desert kann man sowieso in die Tonne treten.
Um die Anschuldigung "Belästigung Minderjähriger" sollte sich meines Erachtens mal das Team kümmern.
Wegen der Sache mit "Account Daten weitergeben" kann man vom Desert Clan halten was man will, einfach eine Drecksaktion.
Und Rufmorden sind wir auf CB8 ja vom lieben Billab0ng91 schon gewohnt

yniki LeerTxste 1Rvbin Pfeilyy Bahadschge IndischeMutante GborYT AHmXt
-
Es gibt keine Person, wo ich sagen kann: "Diese Person wird niemals scammen" da es immer zu den verschiedensten Lagen komen kann, wie z.B wenn jemand quitten will und dann doch lieber echtes Geld, wie einen guten Ruf auf einem Server haben möchte, wo er eh nicht mehr rauf spielt. Generell verändern sich Personen und Leute die gestern noch sympathisch, nett und ehrlich waren, können Morgen die größten Assis sein und selbst Freunde scammen. Allerdings würde ich persönlich Pfeilyy und 1Rvbin all mein Geld anvertrauen. Leuten denen ich bei Highsummen vertrauen würde wären: 1Cetrox 1Unterhose AHmXt @ChillyPerry Eretyleth Friedolean LeerTxste IndischeMutante @Partyluda Shichti1 SieKxfft yniki Bahadschge 1OG_ S_E_L und mit leichtem Zwinkern UnAufMerksam BentleyDrip und weinende
(gibt aber auch noch ein paar weitere Personen bei denen ich bei HighSummen First geben würde) ^^Sorry falls ich wen wichtigen Vergessen hab

-
lePxul er hat sehr viel bevor gescammt
was?
-
"wieso macht er wegen sowas seinen guten Ruf kaputt" big uff
-
-
Hallo,
Kann es eventuell sein, dass einer von den beiden noch trust hatte? Eventuell sind sie nicht weggebuggt, sondern jemand hat dich gescammt?
Das Team leistet keine Erstattung bei verschwundenen Items.
Hey, nein leider ist das nicht der Fall, da ich das immer gucke. Es war nur Tre_Bytiger getrustet. Scamm schließe ich zu 100% aus, weil ich in beide Inventare und Enderchests geguckt habe.
Hast du auch /Viewarmor nachgeschaut?
-
Hallo,
Kann es eventuell sein, dass einer von den beiden noch getrustet war und sie eventuell gar nicht weggebuggt sind?
Das Team leistet leider keine Erstattung bei verschwundenen Items, weswegen du da leider nichts machen kannst.
Aber lass den Kopf nicht hängen
-
Achso... Jeder Spawner hat soweit ich weiß NBT2 xD
Falls das deine Frage nicht beantwortet, hast du es gerade geschafft mich zu verwirren xD
Stimmt XD
Aber wieso heißt der Spawner dann MonsterSpawner statt PigSpawner?!
Ich hab absolut keine Ahnung xD
-
Achso... Jeder Spawner hat soweit ich weiß NBT2 xD
Falls das deine Frage nicht beantwortet, hast du es gerade geschafft mich zu verwirren xD
-
Hey, ich bin gerade leicht verwirrt, oben steht NBT 3 jetzt gerade meinst du NBT 2, welches NBT Tag hat der Spawner?
-
Huhu,
Hat der Spawner denn 1 Level, wenn du den Spawner einfach in den Amboss legst, oder erst wenn du z.B einen Buchstaben hinten dran machen würdest?
-
Wie wäre es, wenn du dir ein Extra Profil bei Instagram erstellst, dort Bilder veröffentlichst und in deiner Signatur Werbung für eben diesen Account machst?
-
Guten Tag,
nein, es gibt dafür keine Lösung. Wie es im Regelwerk steht, sind auffällige Signaturen verboten. Deshalb wurden Bilder in Signaturen eben auch durch das System verboten.
(7) Zu auffällige Signaturen durch zum Beispiel übergroße Schriften, Zeichenüberlängen oder übergroße YouTube-Embeds sind verboten. Ob eine Signatur zu auffällig ist, entscheidet das Team nach eigenem Ermessen.
Genau, das einzige was du eventuell tun könntest wäre, dass du dein Bild als Datei auf einer anderen Plattform hochlädst, von dieser den Link kopierst und sie in deiner Signatur einfügst.
-
Versuche ansonsten mal folgendes:
- Trete mit der Version 1.8.9 auf GrieferGames bei.
- Trete GrieferGames ohne jegliche Modifikationen, Hacks, Clients, usw. bei.
- Leere deinen Java-Cache. Eine Anleitung dazu gibt es hier.
- Lösche Minecraft und installiere es erneut.
- Überprüfe, ob Programme im Hintergrund laufen, z.B. Antiviren Programme können bei einer Virenprüfung Lags verursachen. (Ob Programme laufen, überprüfst du am besten über den Task-Manager)
- Trete über eine der folgenden IPs auf GrieferGames bei:
-bungee1.griefergames.net
-bungee2.griefergames.net
-bungee3.griefergames.net
Das sind die Methoden wie man auf Griefergames kommt, er meinte allerdings, dass er auf gar keinen Server rauf kommt ^^
-
Das Problem ist das ich es wiederhergestellt habe aber jetzt auf keinen Server mehr komme ich habe gute Internetverbindung aber da steht das ich mich nicht verbinden kann warum auch immer
Änder mal die Email sowie das Passwort deines Accounts