über der nachricht von Heimi steht doch: Du hast 26.900.000 von der Bank abgehoben xD
Aber um mal aufs eigentliche Thema zu antworten.
Der Typ hat auch versucht mich um 530k zu scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
über der nachricht von Heimi steht doch: Du hast 26.900.000 von der Bank abgehoben xD
Aber um mal aufs eigentliche Thema zu antworten.
Der Typ hat auch versucht mich um 530k zu scammen
Erstmal für den Screen das Geld rausholen xD
bin sowas von dabei
1OG_ hätte mehr mitdenken müssen, ein Spieler der nur einen bestimmten MM nehmen will? komisch, außerdem haben sich "Käufer" und MM nicht ein einziges mal gleichzeitig bewegt.
Allerdings hätte Speedrider6 ihn warnen können, wobei man dann auch sagen muss, dass eine Entschuldigung angebracht wäre.
Psypher030 trifft keine Schuld, aber ich finde, wie schon gesagt, dass du 1Lostix hättest warnen können ^^
1Rvbin , AHmXt , LeerTxste , AHmXt , BentleyDrip , Friedolean , Bahadschge , Pfeilyy
Also die Preise stehen da schon seitdem wir angefangen haben das GS zu bebauen und zu dem Rest der Beweise es hat ja nichts mit dem "Spawner Scam" zu tun hätte dort jmd einen Spawner gewonnen hätten wir das mitbekommen da ja immer nur 1 Gutschein drinne war und so wäre es leer gewesen hätten wir ja einen neuen reingemacht aber der der den Gutschein hat hat im TS selber zu gegeben das er GESTERN den Gutschein von jmd bekommen hat der auf dem GS trust hat heißt das jmd vermutlich Mauri (keine unterstellung) den Gutschein rausgenommen hat es hat ja nichts damit zu tun ob dort leute gespielt haben oder nicht. Der Gutschein wurde nicht legitim Gewonnen. Achso wollte eig 001Raini zitieren.
Du willst mir sagen das es keine Unterstellung ist, wenn du sagst: "das ich es ihm gegebe habe." Ich habe mehrere Wochen nicht Aktiv gespielt und ich sollte ihm den geben? Ich habe noch NIE von ihm gehört und spiele nicht mit ihm. WIE?
/seen würde sagen, dass du gestern on warst ![]()
Außerdem, falls der Gutschein rechtmäßig erworben wäre, würde er doch nicht erst 3 Monate später von ihm eingelöst werden ![]()
Alles anzeigenalso deine aussagen feelF3 stimmen ja wirklich von vorne bis hinten nicht.
du betreibst grad rufmord, da du hier selbst lügen verbreitest...
für mich ist das thema hiermit erledigt. wer es glaubt gut, wer nicht hat gelitten.würde das video gerne hochladen aber sind knapp 380MB und hier nicht zulässig...
ich werde versuchen das video irgendwo zu komprimieren oder dann in einzelne Bilder machen.
um den Gutschein (bild) geht es...
und ich hab dich im TS bei uns gebannt, weil du gemeint hattest "geht irgendwas davon ins Forum, sorge ich dafür dass dein Ruf kaputt geht"
das hab ich als drohung aufgefasst und deswegen gebannt, hab ich dir auch gesagt...
Von wem hast du denn den Gutschein =)
@Epic_kuhno kannst du das mit der IP bestätigen? =)