Beiträge von 210b
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist super

-
Ich habe auf CB19 bei /p h SpawnerGame eine Art Kistenspiel.
Es gibt 3 Kisten in einer davon ist ein Spawner enthalten (bzw. ein Kopf den man bei mir gegen den Spawner tauscht, damit der Spawner nicht abgezogen werden kann)
In den anderen befindet sich jeweils eine Niete.
Eine Kiste kostet 80k
Es funktioniert folgend:
Du suchst dir ein oder auch 2 Kisten aus, in denen du vermutest das der Spawer dort drin ist.
Dann payst du mir 80k bzw. 160k.
Dann setze ich vor die Kiste ein Schild mit deinem Namen.
Wenn alle Kisten verkauft sind gebe ich jedem der eine Kiste erworben hat bescheid, dass ich die Kisten öffne.
Dann kommen alle zum GS und stellen sich auf ihre Kiste.
Dann baue ich die Kisten ab.
Der jenige, der den Kopf in der Kiste hat tauscht diesen dann bei mir gegen einen Spawner ein.
Ich freue mich auf euren Besuch
und wünsche euch viel Glück
LG Naico
-
Hast du zufällig das Labymod Addon HD Skins installiert?
Bei mir ist es damit immer gecrasht, sollte aber eigentlich nicht daran liegen, da es ja bei dir nicht nur mit Labymod crasht.
Falls doch lösche es mal.
Ich habe noch einen andere Idee , falls du auf bzw. der 1.8.9 Mods installiert hast und auf der 1.12.2 und diese im selben Modordner
liegen kann es zu Fehlern führen.
Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen
LG Naico
Schalte mal VBos aus. Findest du unter den Grafikeinstellungen auf der rechten Seite.
Sind die Blöcke zufälligerweise, wenn er eine Datei mit Schem. lädt, hellblau bzw. unsichtbar? Wenn ja, kann es daran liegen.
Zudem unter "Leistung" einfach mal alles auf "Aus" stellen, sollte das nicht funktionieren.
Diese Einstellungen sind doch Ingame vorzunehmen?
Komme ja Ingame nciht in Schematica...
Es gibt im .minecraft Ordner 3 Dateien einmal options.txt , eine optionsof.txt und eine optionsshaders.txt (glaube zwar nicht das diese Datei nichts Damit zu tun hat).
Soweit ich weis kann man über diese Dateien auch die Einstellungen ändern, aber damit habe ich mich noch nie befasst.
-
Habe die Sprache geändert jetzt heist er Beacon also wurde er nicht umbenannt
-
Hat nichts geändert
-
das kann es eigendlich nicht sein da ich den beacon schon sehr lange habe schon so seit Juil oder August
-
Ich habe in meinen Kisten einen Beacon gefunden , der sich nicht mit den anderen Stacken lässt.
Ich habe dann auf das NBT geschaut und gesehen das er NBT1 hat, meine Anderen Beacons haben alle Kein NBT.
Ist der mit NBT1 was besonders oder was ist mit dem?
Freue mich über jede Antwort

Ich hänge mal 2 Bilder an einmal eins vom NBT1 Beacon und eins von meinen anderen.
-
Einen Spawn gibt es wo genau der liegt kann ich dir nicht sagen.
Einen Weg bböcke zu platzieren gibt es meines Wissens nach nicht.
Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten
-
-
Warum markierst du mich? Wir kennen uns nicht!!!!!!!
-
-
,,Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen"
Graf_smoky Graf_Odin EasyReezY @Marlon_67644 Gamerbraut
-
-
-
-
-
danke echt gute Farm
-
Ich würde mit dem Geld ein Teil der Weihnachtsgeschenke bezahlen die ich meinen Freunden und meinen Clan Mitgliedern schenke.
-
Tut mir leid das du so Verlust gemacht hast aber cool das dann sowas machst