Birthday beacon 2.5
Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Als start mal 40mio
-
Nee bin unterwegs kannst du heute Nacht? Sonst halt wieder Morgen
Kann ab 0:30 🤣
-
-
Titel sagt alles... Einfach bieten
-
Die skps versteh ich ned ganz... 1.5mio je stack oder je item? 1.5mio Je stack würd ich alle nehmen, wäre zu billig aber 1.5mio pro item wäre krass zu teuer...
-
-
Muss leider wieder off... Morgen neuer versuch?
-
Bin gleich online, passt es dir?
-
Alles anzeigen
Absolute Psychose
Um das Ganze der letzten 11 Seiten zusammenzufassen:
Szenario A
Maverick48 möchte sich von ChooseToRelax 480m leihen und signiert einen Schuldschein. Nachdem er diesen an Relax übergeben hat "scammte" Relax ihn um die 480m und der Schuldschein blieb im Umlauf. Maverick48 ließ dies unkommentiert und wurde kurz darauf wegen "Menschenverachtender Aussagen" gebannt.
Da kein Geld geflossen ist existieren keine Moneylogs. Maverick48 hat nach diesem "Scam" auch keinen Chatlolog von der Konversation gemacht.
Szenario B
Maverick48 spielt bei ChooseToRelax (der laut eigener Aussagen kein Geld verleiht) "auf Schulden" BlackJack und häuft 480m Schulden an. Daraufhin signiert er ein Item und übergibt es. Kurz darauf wird er gebannt.
Da die Runde(n) auf Schulden gespielt wurden existieren keine Moneylogs
ChooseToRelax hat es ebenfalls versäumt Videoaufnahmen oder Chatlogs/Screenshots der BJ-Runden aufzunehmen.
Ist ja beides absolut behämmert
Oder bin ich einfach nicht tief genug in der Degen-BJ-Bubble?!
GaLiGrü
Gut zusammengefasst... Wirklich ein fiebertraum diese ganzen glücksspiel suchti beefs...
Aber ganz ehrlich beide haben so dumme aussagen und aktionen gebracht hier ich checks nicht...
-
-
-
-
Bist du morgenabend on?
-
Glaub dk 2 und 3 gehen an mich oder?
-
kann sein die Aussage „Schulden sign ist kein Beweis“ ist die dümmste Aussage die ich jemals im Forum gelesen hab?
Mit dem kontext schon lost ja...
Niemand und exakt NIEMAND der klar denkt gibt einfach so schulden signs raus, ohne irgendwas zu erhalten. Wenn er es nicht erhalten hätte (runden gewonnen) wieso dann kein beitrag?
-
Wieso reserviert?
-
-
Dk 2, 3 ohne dieses schneemann stack zusammen mal 2,5mio