1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ente_100

Beiträge von Ente_100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ⚜️-PST-⚜️-Clan-Vorstellung des Prestige Clans-

• Ente_100
    • 6. November 2023 um 12:21
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Ente_100

uff wie schade das du meinen spaß auch nicht verstanden hast :evil:;(;(;(

PS. mache daily scammfrei MM höhere summen als 95% aller Trusted MMs also bin ich ned mal auf die Liste angewiesen ;D Führ sie in Zukunft bitte mal Objektiver und Profesioneller :)

thx

Glückwunsch, willst ein Orden? Dafür das du nicht darauf angewiesen bist, kamst du aber eine lange Zeit bei mir an gekrochen.

lass mal auf Prestige Discord #beef channel weiter machen ;D

Dann müllen wir den beitrag hier ned so zu :3

• GrafKassem und sein Clan scammt (#Adelig Clan)

• Ente_100
    • 6. November 2023 um 12:17
    Zitat von Quirlll
    Zitat von KOPAL1

Also ich persönlich finde aus reinen Imagegründen sollte der Owner / Clan gerade stehen. So hat der Clan aktuell keine Zukunft.

Muss ers machen? - Ne

Wärs besser für den Ruf? - Auf jeden Fall

Soll der Clan und der Owner entscheiden xD

Absolut richtig.

Nur ist es kein Scam wenn er es nicht macht.

Das es besser wäre, wenn er es machen würde das steht denke ich außer Frage.

Alles anzeigen

jap :D

Denn sonst steht wohl oder übel der ganze Clan als Scammerclan da, ob er nun gescammt hat oder nicht.

So ist GrieferGames halt xD

Sein Discord seine Verantwortung

• Ente_100
    • 6. November 2023 um 12:06
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von TheKills

Oha warum so am schiessen …. :c

Schüsse nur gegen die Leute, die es verdienen! <3

Wer Offensichtlichen Spaß nicht versteht, sollte sich bei mir ganz hinten anstellen.

uff wie schade das du meinen spaß auch nicht verstanden hast :evil:;(;(;(

PS. mache daily scammfrei MM höhere summen als 95% aller Trusted MMs also bin ich ned mal auf die Liste angewiesen ;D Führ sie in Zukunft bitte mal Objektiver und Profesioneller :)

thx

• Ente_100
    • 5. November 2023 um 23:21
    Zitat von GrafKassem
    Zitat von doctor_alfa

DU bist der Clan-Owner! Als Owner trägst du die gesamte Verantwortung für den Clan! Und da du hier keinerlei Verständnis zeigst, oder versucht, das Problem in irgend einer Weise zu lösen!

Ich habe bereits erwähnt, das es mir für die „Gewinner“ leid tut, obwohl diese ja eigentlich nix verloren haben. Und noch mal, uns liegt viel daran, das Problem so ordentlich wie möglich zu lösen.

Dann erstattet die geschädigten xDD

Tut mir leid GrafKassem aber ich sehe das als einzige Möglichkeit an für euch als Clan hier noch heile raus zu kommen.

• Ente_100
    • 5. November 2023 um 23:10
    Zitat von GrafKassem

Und ich möchte nocheinmal drauf hinweisen.

Der gesamte „Adelige“ Clan scammt ja wohl kaum. Sonst würden 145 Leute scammen. Wer scammt ist scheinbar der co-owner. Gut habe ich wohl verpennt. Jedoch hatte er mir vorgewiesen vor seinem untertauchen, das er über 7mio hat. Nun ich als Owner habe natürlich die Maßnahme ergriffen ihn zu entfernen, und selbstverständlich tut er mir leid, für alle Gewinner, das diese nicht ihren Gewinn erhalten haben.

Zitat von DC1805

bro schon alleine die tatsache dass du das regelwerk änderst während wir schreiben nur damit du mich aus der verlosung rauskicken kannst spricht bände darüber wie seriös du da bist und bis vor 5min als ich noch nicht gebannt war aufm discord war er noch co-owner

Das ist korrekt. Du sagst es. Er war. Ich habe ihn nach „Prüfung“ entlassen.

Wieso editierst jz hier eig. deine Nachrichten schon wieder so massiv??

Sry aber Einfach erstatten sehe sonst keine andere Möglichkeit deinen Clan zu retten.

Es ist DEIN Discord, währe es nur bei Ingame geblieben eine sache, aber es ist auf dem Discord passiert wo du der Besitzer bist, also sehe ich eine Erstattung der geschädigten als das einzig richtige an.

• Ente_100
    • 5. November 2023 um 23:08
    Zitat von GrafKassem
    Zitat von Ente_100

Aaahja xDD

Naja eins muss man dir lassen, gibst einiges dafür dich rauszureden.

Sry, aber als Clan-Owner hast du wenn du auf DEINEM Discord eine Verlosung veranstaltest durchaus Verantwortung!

Egal ob involviert warst oder nicht du musst als owner die Verantwortung übernehmen.

^^

Ich habe bereits die Maßnahme im Konsulat ergriffen, den co-owner aus dem „Status“ zu entfernen. Aber wie gesagt konnte ich ja nicht ahnen das er scammt… sonst hätte ich dies nicht zugelassen

Alles anzeigen

Dann musst du es halt erstatten :)

Es ist dein discord und du hast dafür zu sorgen das auf diesem kein Betrug passiert.

Und wenn es trotzdem der Fall ist musst dus halt notfalls erstatten xD

It is what it is

• Ente_100
    • 5. November 2023 um 23:04
    Zitat von GrafKassem
    Zitat von BennyOfficial

was für auf CB8 guten Ruf, das würde ich wissen. Aber eine sache, schreib mal nicht in den Titel der ganze clan scammt, sondern eher FAke Verlosung oder so, denke das passt eher.

Wäre mir auch recht. Dann bitte auf den beschuldigen der die Verlosung gemacht hat! Ich und der Rest der member haben damit nämlich nix zutun. Schließlich waren wir nicht in seine Pläne involviert bzw scheinbar scam.

Aaahja xDD

Naja eins muss man dir lassen, gibst einiges dafür dich rauszureden.

Sry, aber als Clan-Owner hast du wenn du auf DEINEM Discord eine Verlosung veranstaltest durchaus Verantwortung!

Egal ob involviert warst oder nicht du musst als owner die Verantwortung übernehmen.

^^

• Ente_100
    • 5. November 2023 um 22:53
    Zitat von verbvllert_

Wieso werde ich nicht im Clan begrüßt?

wieso solltest du :D?

• Ente_100
    • 5. November 2023 um 22:50
    Zitat von GrafKassem

Nun zunächst. Ich habe 1. nicht zur Veröffentlichung dieser screens zugestimmt. 2. steht im Regelwerk, das Gewinnspiele Nie, durch den Clan durchgeführt werden, sondern nur von dessen Mitgliedern, aber der Clan keine Haftung übernimmt.

sry aber alleine diese aussage bestätigt, dass es scamm war xD

1DrachiLSP da ist der super tolle

"Prestige-Abklatsch-clan"

• Massiver Perkmissbrauch durch AOG Mitglieder

• Ente_100
    • 5. November 2023 um 19:43
    Zitat von Dambeldor20

Okey, Issei_Kun, DirkPittNCC1701 & meine Wenigkeit haben sich im Discord unterhalten zu diesem Vorfall.
    Im Grunde war es auch etwas Witzig, da auch mal wieder etwas auf cb7 abging.
    Die Anhänger die zusätzlich gekommen sind und die Startjails/- kicks mit komischen Begründungen abgesendet haben, waren mit Sicherheit nicht AOG Persönlich. Da werden bestimmt andere Spieler die schuld treffen.

Macht mal halblang, die Pappenheimer können nicht für alles Schuld sein :)
    Das Gespräch war aufschlussreich, also von daher kommt Runter von den Pferden.

Lg. Dambii

Alles anzeigen

Also dazu will ich nochmal anmerken, dass der ein oder andere AOG member, ebenso allerdings auch 2-3 andere sehr viel Action gemacht aben im Evil chat mit sachen: "Alle bitte auf Cb7 kommen und /ja machen"

Also will hier keine Namen dropen aber das war schon sehr peinlich.

Aber wie oben schon einmal gesagt war es glaube ich eine reine Provokation, von der einen sowie von der anderen Seite.

Einfach unnötig gewesen ;D

• Ente_100
    • 5. November 2023 um 18:08
    Zitat von Dambeldor20

Frechheit, hätte ich jetzt von AOG nicht erwartet. Aber meine Erwartungen sind eh nicht so hoch was CB Evil Spieler angeht. Es gibt paar wenige die ich zwar mag, aber die Spielen einfach am falschen Ort mit den falschen Leuten zusammen.

Ich bin nen netter cbevil spieler :D

• Ente_100
    • 5. November 2023 um 17:13

Ist nix neues xDD

Bin mir allerdings wegen der ganzen Aufrufe auf vor allem Evil, dass möglichst alle Spieler auf Cb7 sich an den Kicks beteiligen 100% sicher, dass diese als reine Provokation gemeint waren und nicht damit AOG die Skelette hochstacken konnte ^^

• 🔱 Vorstellung der größten Community-Farm auf GrieferGames /p h #PST [CbEvil] 🔱

• Ente_100
    • 3. November 2023 um 14:03

Jo XP Bereich wird grad erweitert.

Wenn wer 16 Loheneier jeglicher Art verkauft zum platzieren gerne bei mir melden!

• Ich möchte alle warnen vor dem spieler "ImVirox" er will rein scammen!!!!

• Ente_100
    • 3. November 2023 um 11:35

Ich könnte anbieten als aussenstehender mit G59HATESGOD Und ImVirox jeweils kurz in einen Talk zu gehen und falls es für beide (sofern ImVirox nichts zu befürchten hat ja wahrscheinlich auch okay) okay ist die Chats kurz einzusehen.

Überlegts euch ^^

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Ente_100
    • 2. November 2023 um 16:56

200 ?

• Suche Projekte die ich mit Geld unterstützen kann :)

• Ente_100
    • 1. November 2023 um 19:39
    Zitat von byCrafter06
    Zitat von x_RedLion_x

Sehr cool. Danke für die coole Idee.

Ich hab dir mal add gegeben. Die Farm ist derzeit noch eine Baustelle aber auf

4 Ebenen schon "fast" fertig.

LG

ich wäre gerade da, wenn du Zeit hättest :)

Sag bescheid falls ich dich auf der farm rumführen soll :D

• Suche Projekte die ich mit Geld unterstützen kann :)

• Ente_100
    • 1. November 2023 um 18:20
    Zitat von byCrafter06
    Zitat von Ente_100

Jo kannsts dir ja mal anschauen :D

Thema

🔱 Vorstellung PrestigeFarm CbEvil 🔱

⚜️Huhu liebes Forum der ⚜️

GrieferGames Community!

Ich stelle hier nun einmal meine Community-Farm "/p h PrestigeFarm" oder nur "/p h Prestige" auf CbEvil vor.

Diese ist jetzt schon seit mehreren Monaten in betrieb und ist bei der Community sehr beliebt :thumbup:

!Aktueller Stand sind 161 Spawner!

Sie wird ständig erweitert, jedoch steht jetzt erst einmal das Upgraden der Spawner bevor was leider etwas dauern wird, da ich viele Projekte am laufen habe welche alle gutes Geld fressen ;)

Die Farm ist aktuell…
    Ente_100
    13. Oktober 2023 um 23:28
    Zitat von x_RedLion_x

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit eine Communityfarm auf CB8 gekauft. Diese ist derzeit im Umbau um noch mehr Möglichkeiten zu Bieten. Ich finde die Aktion was gutes zu tun ist eine super Sache.

Werde mir euch zwei als nächstes anschauen :) Finde es bisher sehr schön so vielen schon geholfen zu haben und helfen zu können, 30.000.000$ habe ich bisher verteilt und es wird noch mehr. Einfach schön für die Community nach fast 7 Jahren GrieferGames etwas zurückzugeben. :)

Jo muss aber updaten... Baue aktuell die größte Communityfarm auf ganz GrieferGames....

Neuer Beitrag

Thema

🔱 Vorstellung der größten Community-Farm auf GrieferGames /p h #PST [CbEvil] 🔱

GrieferGames Community!

Ich stelle hier mein neustes Community-Projekt "/p h #PST" auf CbEvil vor.

Ich habe wie eventuell der ein oder andere mitbekommen hat Gestern das ehemalige GS /p h #AOG erworben mit über 600 Spawnern. Dieses werde ich jetzt nach und nach zur ersten Community-Farm auf GrieferGames mit über 1.000 Spawnern erweitern. Da dieses Projekt extrem viel Geld verschluckt sind Spenden jeglicher Art sehr gerne gesehen. Es gibt auf dem GS eine Eigene…
    Ente_100
    1. November 2023 um 16:29
  • 🔱 Vorstellung der größten Community-Farm auf GrieferGames /p h #PST [CbEvil] 🔱

• Ente_100
    • 1. November 2023 um 18:04
    Zitat von Lumania2020
    Zitat von Ski_Owner

spende wenn Soccer ev irgendwann wieder offen hat xD

scammst damit dann auch?

Bitte kein Offtopic geht um die Farm ned um anschuldigungen :D

• Ente_100
    • 1. November 2023 um 16:29

GrieferGames Community!

Ich stelle hier mein neustes Community-Projekt "/p h #PST" auf CbEvil vor.

Ich habe wie eventuell der ein oder andere mitbekommen hat Gestern das ehemalige GS /p h #AOG erworben mit über 600 Spawnern. Dieses werde ich jetzt nach und nach zur ersten Community-Farm auf GrieferGames mit über 1.000 Spawnern erweitern. Da dieses Projekt extrem viel Geld verschluckt sind Spenden jeglicher Art sehr gerne gesehen. Es gibt auf dem GS eine Eigene Spendenhalle und auf unserem Clan-Discord: https://discord.gg/PXrA83CC einen Kanal wo jede einzelne Spende dokumentiert wird. Spenden sowie Verbesserungsvorschläge/Wünsche was Spawneggs etc. angeht einfach mir per Discord zu kommen lassen: "ente_100" oder Ingame mir (Ente_100) oder 1DrachiiLSP schreiben.

Der Plan ist, die Farm weiterhin sehr Cobble und Orblastig zu belassen.

Allerdings habe ich auch in Planung einen Extra Bereich auf dem GS wo ich versuchen werde jedes einzelne Mob aus Minecraft mit einem Spawner zu präsentieren, sodass Diversität gewährleistet ist was den Loot der farm angeht. Über Leder hin zu Hänchen, Kuh und Schweinefleisch sowie Magmaschleim und vielen weiterem.

Ein Bereich mit Villagern zum Handeln ist auch in Planung, wird aber sicherlich noch dauern mit der umsätzung.

Kommt doch einfach mal Vorbei und lasst euch von der größten Farm auf GrieferGames zum Farmen und staunen verleiten.

LG eure Ente_100

🔱 GrieferInfo 🔱

Farm - Griefer Info

1DrachiLSP  Luurox  Rainvalleys  @Bodo1337  1How  1Retu  FireKraut  CB22_Andre_qp  ArmyPandaUSA  DieserEineEnder  Kazuuuha  9Fossy  TheKills  @000Brutaly  Soyrix  KamoArbeitetCB  @Sunibuc  Meinpingistgross  Greenshot444  Drink3653  AlmazXx  Abge  KartografKai  SaptorYT  Argusbaer @Toni_xD  Lumania2020  Conan  SwungParsley382  Imleqs  Ski_Owner  Unterxtrich  ItsPhillipp  TimS9104  lblenni  Kampfschwimmer  KibaOne  EhWas  Dissarlp

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Ente_100
    • 1. November 2023 um 15:37

nie gesehen 5mio =?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Lonewolf29

5. September 1990 (36)
  • Kangarooooo

5. September 1904 (122)
  • pusplocke

5. September 2008 (18)

Heiße Themen

• Paar signed Teamler Köpfe von 2019-2021

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 19 Minuten