Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ich den Text nicht richtig gelesen? Oder steht irgendwo, wie du überhaupt gescammt wurdest?
Durchs ausnutzen eines Bugs in einer Slot.
-
-
xd
Bruder falls das stimmt ja maximal lächerlich deswegen rang zu bekommen...
-
-
In ein paar tagen sollte Villager-Bereich fertig sein

-
Finde es lustig, wie du auf ein Beitrag kommentieren kannst wie andere, die mit Sachen um sich werfen die entweder nicht von ihnen kommen, oder sie es aufgeschnappt haben
du haust die Sachen gefühlt stündlich raus, und meinst ich würde tage daran sitzen, paar Zeilen darauf zu Antworten? Macht schon sinn, aber das wundert mich bei so einem Beitrag nicht, ein Beitrag der geschrieben wurde, weil Menschen meinen oh synax macht dies und das, schicken dann dc Chats rum, die entweder ausm Kontext oder nur zusammen geschnitten/zum teil gelöscht sind, aber mir hier erzählen ich bin böse ;D Das ist herrlich zu lesen no joke, alleine der fakt das man sich die mühe macht, und sich vorher nicht erkundigt das zeigt natürlich wie "erwachsen" man ist xD Und naja von wem kommt denn immer dieser kack, wenn ich mal so überlege, sind es ja nicht mal neue Leute xD Wie kommt das? Oder ist es bequemer hinterm rücken zu reden? wenn ich so viel Laber, frag ich mich wieso ich Screens erhalte, wie Menschen die hier runter schreiben Bullshit ingame schreiben, Scheint ja fast so als wenn es doch nicht so ist, das ich ja so ein böser bube bin :/ Aber naja, was wundert es mich wenn man so viel labert, Zu deinem "du hast mich ja auf ignore" Wundert mich nur, das du doch vorhin auf nature, warst und ein gs Gesucht/gekauft hast, ich glaub für wolle?
Dachte ignore ist die Funktion mit dem man die Nachrichten, von anderen dann nicht mehr lesen kann, aber hey nach fast 9k spiel stunden ist es klar das ich sowas nicht weiß
Jeder weiß dazu das ich so gut wie nie im Forum bin, sogar der Beitrag wurde mir geschickt, hab halt auch was anderes zu tun als meine Hater zu beschäftigen
Und sonst frag doch mal deine Teamler wie oft/wie lang ich im Forum bin
Aber hey da sind wir wieder beim punkt, erkundigen und das wäre zu viel, für ein so erwachsenen wie dich
Und mal ehrlich, welcher Mensch wenn er eh schon zockt chillt dann lieber wie manch andere Dauer im Forum, ich zock auf gg und nicht im Forum xD Und lass es dich raus zu reden, wenn du auf ignore wärst könntest du trd dj schreiben xD Einfach genau so viel bullshit wie der Rest, und gefühlt kommt auch nix neues, dachte wir leben in 2023 und nicht 2021/2022...Aber das würde mich auch nicht wundern wenn manch einer doch noch weiter hinten liegen würde. würde halt auch sagen das es langsam echt langweilig ist, ich denk mir immer wow noch was neues über mich aber dann ist es immer das selbe...Von daher falls du was zu sagen hast, kannst du mich ja anschreiben
Und falls du was zu reporten hast über mich mach das doch auch gerne, frag mich wenn ich so irrelevant bin wieso man trd die Aufmerksamkeit will
Ps. Kleine Ergänzung du hättest auch Safe im Forum schreiben können, aber da bist du nicht alleine, mach dir nix draus
Und ja diesmal hab ich mir bisschen zeit genommen, will ja auch dich glücklich machen
Aber Makier mich ruhig, wenn es mal etwas wichtiges gibt, und nicht immer nur vorwürfe die halb war sind, oder aus Jahren vorher kommen
Ist auch langweilig irgendwie, jeden tag 1 mal im Forum zu sein und da nix neues zu lesen....wenn man schon so viel redet, und es dann ja nicht mal schafft mich direkt drauf anzusprechen, dann sollte man sich echt mal Gedanken machen, ob man sich da als erwachsen hinstellt
Somit auch ein schönen Abend, hab auch noch bisschen was in mc zu tun.. Wofür ich auch da bin 
Zucker. Das auch synax sich mal mühe gibt :). Ich mächte drauf hinweisen das alles was ich sage selbst verständlich hinterlegt werden kann. Von den mutes wie die ignores wie dir blocks was du für sch gemacht hast einf alles. Und deshalb hab ich mich auch nicht über das forum gemeldet ich hab dich auf cbs gesucht und du bist weggerannt. Du hast zirka 10 Acounts mit den du illegal bottest und das in einem längeren Zeitraum. Selbstverständlich hast du mich nicht auf allen acounts geblockt du bist so krank das du andere spionierst siehe den beitrag der jetzt hier vor liegt.und du solltest aufhören dj hier mit reinzuziehen einfach nurnoch lächerlich ein Anruf und dan wars das mit dir und dj. Also halt mal die Luft an wenn ich ihm alles zeige was ich habe.. ich lösche selten was LG :333 ich hoffe das ist erstmal genug wie ich dich kenne hast du dich heut abend wieder wege knallt mal vom thema ab.
CrdShadow1337 hoffe ist einigermaßen lesbar:) Buja2018 Ente_100 synax einf nach den Aktionen immer noch versuchen zu rebellieren haha
sry bre das les ich mir ned alles durch

-
Super geiles Teil!
-
-
-
⚜️Huhu liebes Forum der ⚜️
GrieferGames Community!
Ich stelle hier nun einmal meine Community-Farm "/p h PrestigeFarm" oder nur "/p h Prestige" auf CbEvil vor.
Diese ist jetzt schon seit mehreren Monaten in betrieb und ist bei der Community sehr beliebt
!Aktueller Stand sind 161 Spawner!
Sie wird ständig erweitert, jedoch steht jetzt erst einmal das Upgraden der Spawner bevor was leider etwas dauern wird, da ich viele Projekte am laufen habe welche alle gutes Geld fressen
Die Farm ist aktuell sehr Cobble-lastig, es gibt aber allerdings auch Blaze-Spawner welche zum Farmen von XP geeignet sind, sowie (Noch nicht öffentlich) ein Raum zum traden mit Villagern.
PS. Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Spenden gerne einfach mir oder 1DrachiLSP, @Bodo1337 Ingame oder via Discord zukommen lassen
Seid gespannt und lootet euch verrückt!
🔱 GrieferInfo 🔱
Luurox 1How CoolerFossy Buja2018 Lumania2020 @Toni_xD Rainvalleys 1Retu Dissarlp Greenshot444 ArmyPandaUSA DieserEineEnder KamoArbeitetCB TheKills KibaOne TuNake06 Kampfschwimmer Ski_Owner BuumHD @Sunibuc EhWas ItsPhillipp
-
Schick schick!
1DrachiLSP @Bodo1337 1How
-
war immer schon nen meme der typ xd
-
sry aber schon lost xD
Es ist immer das Selbe...
Cb1 dudes spawnen mit massig geld betreiben high runds bj/degg und scammen rein um viel geld
Checke ned warum immernoch solchen Leuten vertraut wird ^^
-
Iwas wieder auf getaucht?
Nö er hat mit meinem geld pay * gemacht xD ist weg
-
-
Gute entscheidung, hast dir meinen Rat zu Herzen genommen

1DrachiLSP @Bodo1337 1How
-
Wäre irgendwie funny als RL adeliger im Adelig clan zu sein haha
aber bin leider schon in nem clan den ich niemals verlassen werde

1DrachiLSP @Bodo1337 CoolerFossy