Ente_100 hat Metzger die eig die Schulden back Gepayed?
Nop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ente_100 hat Metzger die eig die Schulden back Gepayed?
Nop
Oh oh, da gibt es Stress
ente und ich haben das thema besprochen, wir treffen uns morgen 13 uhr am netto. ohne treten
Und ohne Kratzen pls ![]()
![]()
2Stacks haben gewonnen : !FluidDiagram79 / Max2002k / Funtastisch gerne ingame oder per konvi melden
Funtastisch du alte Socke HGW
Kann man sowas bitte einfach schließen...
8 seiten und so viel zeit von Ausländern verschwendet. Lieben wir!
Ist der kleine max jetzt auch noch ein rassist???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ersatzmann wieso hast du eigendlich den Ursprungsbeitrag mit einem "Gefällt mir" bewertet?? xD
Wäre ja zu schade wenn wirklich jemand auf den troll reinfällt
du weisst selber ned was du hast, also nehme ich mir an dir ein Beispiel ![]()
Kein plan
Alles anzeigenAlles anzeigenNa na na NoNutz aka G-SuSs
Da hast dich in deiner Wortwahl wohl n bissl übernommen.
1:0 für mich.
🎉
Und nein, ich hab deinen Beitrag nicht gemeldet
Es ist auch wirklich nicht so einfach, zu Trollen, ohne dabei verunglimpfende Worte gegenüber Verstorbenen zu nutzen.
Ich schrieb es schon einmal.
Lerne von meinen Anekdoten. Lerne von meine Kommentaren.
Aber nein… Was machst du?
Tah… ich wär so gern stolz auf dich. Deine Eltern wären auch zu gerne stolz auf dich. Aber so?
*bitte das nächste Wort in einer tiefen männlichen und seufzenden Stimme vorstellen* „Waruuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuhuhummmmmmmmmmmmmmmmm?“
Ja ich weiß, deine baldige Sperre wirst du als Punktsieg für Dich beanspruchen wollen
Aber … nein nein. So einfach ist das nicht.
Beste Grüße
Ps.: RiP Stiefpapa (2021) und RiP Papa (2022)-Hört ihr mich? Der Junge weiß es nicht besser. Pietät ist ein Fremdwort für ihn. Er muss noch viel lernen und es tut ihm leid. Wir sehen uns bei meinem nächsten Besuch in Hamburg ❤️
So, meine Rentnerblase meldet sich… ich muss…
Der 95%-Wahrheitsgehalt-Kommentierer
(Ich glaub ich mach mir das demnächst als Trademark in meine Signatur rein)
Wie kommst du immer nur auf so tolle Texte?
Frag ich mich auch die ganze Zeit...
Der Bre sollte Karriere anfangen als Dichter oderso no joke
Naja von dir wollen wir nd mal Reden. Als Forum Troll bekannt zu seien ist jz auch nd der beste Ruf brd, lieber bin ich nen niemand als von mehreren Personen vorm Monitor ausgelacht zu werden
Du bist süß, dass ist alles was zählt
Fyshuan ein wahrer Dichter ☘️‼️‼️👊👊👊☘️☘️☘️☘️😘🥳🥳🥳🥳
wann wird der Beitrag nur geschlossen...
kp
Ente_100 du mieser kleiner Schuft du! Ich wusste gleich, dass man dir nicht trauen sollte 😡
Süße Enten als Profilbilder sind immer sus 😹🫶🏻
Entlarft :3
giftlippenstift Könntest du den Mist bitte schliessen? Hab ehrlich kb, dass sonen Müll kommt wenn man meinen Namen sucht...
Dann sieht man zwar dass es mist ist und rufschädigung aber trotzdem kein bock ...
LOS! Rette deinen Minecraft Ruf! ähhh meine dein Leben
bin im Urlaub und hab fr keinen Bock mich mit sonem Kleinkind wie dir zu beefen, wie gesagt... Bitte Einfach an nen Teamler: Beitrag schliessen bitte ^^
giftlippenstift Könntest du den Mist bitte schliessen? Hab ehrlich kb, dass sonen Müll kommt wenn man meinen Namen sucht...
Dann sieht man zwar dass es mist ist und rufschädigung aber trotzdem kein bock ...
hier wird radikal mit allen mitteln sein minecraft ruf verteidigt
weiter so
was heisst hier denn radikal xD
Der typ labert am schnürchen mist und versucht offensichtlich meinem Ruf grundlos zu schaden...
Also verstehe ich jz ned was dein Problem ist ![]()
Kann man sonen schmutz beitrag irgendwie schliessen lassen ?