Kenn ich ned 5m?
Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die ganzen Grafiken laden ned .-.
1DrachiLSP @Bodo1337 1How
auch nicht wenn du auf den Link gehst?
Ah, wenn man link öffnet gehen sie
-
-
-
-
Die ganzen Grafiken laden ned .-.
1DrachiLSP @Bodo1337 1How
-
lange ned mehr sonen lustigen kracher beef gesehen 👌👌🤣🤣🤣🤣
-
wäre super wenn ihr ein ip bann bekommen würdet dann wäre ganz gg zu frieden
Wofür???
Warum so mad
-
tschüüüsch
Geiles Projekt auf ganz GG ngl
-
-
Vip Citybuild Zugangs perk...
Zum Beispiel um auf Evil zu kommen trotz dem Limit 👍
Glaub dass würde viele Spieler anreizen Kisten zu öffnen ^^
-
kannst du mir ein summe nennen bitte?
Welches level hat die? Wenn ori würde ich sagen 1.5 bis ca 2m kommt auf Käufer an
Lost buja
Wenn umbenannt ist kann gar ned ori sein...
Denke so 1.2-1.5mio mit glück
-
-
Eigentor 90% deiner EC sind mit Scammfrei items und bei Trades sagst du immer "schau ec die scammfrei items"
Mag sein das deine EC so aussieht
Ich gebe dir einen ernst und wohl gemeinten tipp...
Mach mal paar Tage Pause hier im Forum, geh nach draußen genieße die Natur und die Zeit mit Freunden etc.
Dannach komm mit neuer frische zurück und klär alles normal und friedlich mit all den anderen Leuten und mach dir ned noch mehr Feinde.
Bitte denk drüber nach und ziehe meinen Tipp wenigstens in Erwägung ^^
-
Alles anzeigen
Mia ist eh nen weiblichen troll, nicht ernst nehmen was die da schreibt 😜
Und ja, ich als rentner benutze umgemein gerne 🤣🤣🤣
Denn wie gesagt, man kann wuch eh nicht ernst nehmen 🤣🤣🤣
🤣
Ein sehr wichtiger Punkt ist, ohne so freundliche reiche Rentner wie ValeRossi würde GG gar ned mehr existieren... Irgendwie muss der server ja geld einbringen damit er ned verlust macht (=geschlossen wird) also lasst den Mann
Blud suckt
Du sagst mal nix du scammer meme 🤣
Du cashst ja nur bissle aus nach deinen 230k scams aber ohne rentner die im shop sachen kaufen würdest des auch ned mehr machen können also ruhe
-
Die einzig Wichtige Frage ist: Welcher Ruf?
-
Besser als ein Rentner, der sein ganzes Geld Abge in den Arxch schiebt tbh
Wenn man bereits alles besitzt und nicht weiss was mit dem geld anfangen, unterstützt man halt gerne mal ein kinderblockspiel 🤣🤣🤣
Sie hat ihren account *Verkaufst*??
Also egh meinste? 😅
Ein sehr wichtiger Punkt ist, ohne so freundliche reiche Rentner wie ValeRossi würde GG gar ned mehr existieren... Irgendwie muss der server ja geld einbringen damit er ned verlust macht (=geschlossen wird) also lasst den Mann bitte in frieden
-
Es ist Gestern eine Spende von über 4.000.000$ eingegangen für die Farm von dem lieben uwumomp !
Fettes ❤️
-
Schade Marmelade, im talk warste immer sehr korrekt
Ich verstehe dich nd ich habe dich nie beleidigt sonstiges ich habe dich scammfrei genannt weil du es bei mir warst wärend du 24/7 ge sk wurdest? Was hab ich falsch gemacht das ich ein Internet Rambo bin
wie hast du dieses geile pfb gemacht xd?
Wenn ihr richtig Gelesen habt steht da das IHR BEIDE UND ARCTICBLACK euer Geld BEKOMMT‼️‼️
Habs geschrieben bevor ich gelesen habe 🤣
Wäre sehr ehrenvoll, werde sie dann in meine comm-farm stecken
-