Alles anzeigenAlles anzeigenKannst du kleiner lügner mit deiner dk bonzen mir mal erklären wie man so viel bullshit labern kann ?
Die die es betrifft haben bis heute noch keine bemerkung geschrieben, weil es ja geklärt ist und dann willst du mir hier mit miliardenscamm was erzählen ? Sei still und geh weiter dk weise bonzen in deiner fantasie duppen.
Aber lutschen kannst du echt gut ja . Wie die meisten die ihr maul aufreissen die nicht wissen was bei mir Sache war.
Ich habe 2.5 Milliarden verschenkt weil mir das Erebor team leid getan hat und es leider leider 2 spieler drin im Team waren die nie den hals vollgekriegt haben fürs nichts tun.
Wie gesagt anderes Thema was auch niemandem was angeht.
Alle labern scheisse über Bluish aber keiner hat die eier was zu sagen die einen guten ruf haben. Wieso ? Weil deren ruf wichtiger ist als deren Freundschaft ! Jeder 2 te hier der gegen bluish schiesst ist entweder einversüchtig auf das geld was er hat. Oder möchte bissl aufmerksamkeit. Nur mal so nebenbei, bluish war und ist einer der Korrektesten spieler in ganz GG. Woooo sind die leute hier, die freunde mit denen er die ganze zeit im dc chillt ? Wooo ? Ahhh zu fein um einen freund zu verteidigen weil sein MC Ruf kapput gehen kann. Was für eine traurige Welt. Sprich ihr chillt mit ihm im dc, lacht mit ihm, redet mit ihm,erzählt rl probleme, sucht rat bek ihm da er auch erfahrener ist. Aber dann direkt den Mund halten sobald es bisschen zu laut wird und sich verstecken.
Woooo seit ihr AOG ?wo ist almaz der stundenlang im taln mit blui chillt? Wo sind die anderen die immerwieder bei blui im talk am lutschen waren ? Blui ist einer eurer engsten Freunde … keinen sehe ich hier was sagen weil alle die hosen voll haben das der ach so gute Ruf kapput geht ! Scheisst mal auf euren Ruf, hier wird ein freund dermassen versucht zu verarschen, das er gequittet ist.
Das wars mal von meiner seite !
Das hat mich schon berührt, ich will mich hier zwar raus halten. Aber gebe dir vollkommen Recht die einzigen die Blui aktiv verteidigen sind CrdShadow1337 , @BigBang_Ger , GrafSwiss . ich hatte zwar mit Blui schon Probleme, aber man solle für seine Brüder/Freunde Rücken geben.
Stabile schreibweise für nen 12jährigen 👍