Alles anzeigenAlles anzeigenSorry das ich mich hier einmischen muss, aber was labert ihr Bananen eigentlich hier ?
Er hat das GS an GrieferMaik verschenkt, nur unter der Bedingung, dass es nicht weiter verkauft wird.
Jetzt hat er es weiter verkauft und damit die Bedingung gebrochen. Ergo … hat er die Voraussetzungen von der Schenkung gebrochen und hat damit einen Scamm vollzogen.
Was ihr da ganze Zeit von „Ehre“ labert, ist kompletter Kindergarten.
Und wenn er ein Drop Event absagt, weil ihm das einfach nicht mehr passt, dann ist das sein gutes Recht, oder wo bleibt euer drop Event von über 100m ?
Ganz einfach, entweder man übergibt das GS seinem alten Besitzer, oder man bezahlt ihm. Und nochmal für die etwas langsamen unter euch. Die Bedingungen des Schenkens ist gebrochen worden, also ist das nichtig. Das GS gehört wieder dem ursprünglichen Besitzer.
Diese Auffassung von „er hat es mir ja geschenkt und jetzt gehört es mir“ … das ist kompletter Quatsch. Du hast ihn mit deinem angeblichen Projekt getäuscht und ihn etwas vorgegaukelt, um das GS in Besitz zu bekommen.
Oder willst du mir erzählen, dass Enkel Trick Betrüger auch nichts Böses tun, weil die älteren Frauen und Männer überweisen denen ja auch das Geld.
Du hast ihm mit diesen Trick betrogen. Du hast ihn etwas vorgegaukelt, um ihn das GS abzunehmen.
Wenn das GS oder Geld nicht an sein rechtmäßigen Besitzer gelangt, bist du einfach ein Scammer und ein dreckiger noch dazu. 👍
Falsche Behauptung !
Ich hätte dafür bezahlt… hätte nur eine Reihe gekauft und drauf geboten aber dann hat Ente sich gemeldet und gesagt das er eh quitt ist und es mir schenkt basta ! Nichts mit Tricks hier… wenn’s kein Problem für Ente ist dann poste ist mal die Chats dann könnt ihr mal mit euren Kinderfilmen aufhören wenn Mann keine Ahnung hat einfach mal leise sein LebanonPrince
Ist für mich wie gesagt kein problem wenn du sie postest, oder war das noch eine lüge wie der kaufpreis von 19mio den es nie gab?