Hab noch nie gesehen das Item/noch nie von gehört, woher kommt die Information wenn ich Fragen darf?
Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab vor paar Monaten mal auf Nature nen 2. reihe für 2mio und nen 3.reihe für 500k angeboten bekommen, leider aber abgelehnt :/
Verkäufer brauchte dringend Geld also würde ich es je nach lage auf 3.5-6mio schätzen ^^
-
-
Bei verkauf bitte markieren
-
-
-
-
Nur so zur Info...
Mein Beitrag wo ich mein Mitleid mitteile wurde vom tollen Team gelöscht und ich deshalb gebannt!
Also nocheinmal:
Tut mir Furchtbar leid für dich, immer diese miesen Scammer hoffe Abge erstattet dir was!
-
Nur so zur Info...
Mein Beitrag wo ich mein Mitleid mitteile wurde vom tollen Team gelöscht und ich deshalb gebannt!
Also nocheinmal:
Tut mir Furchtbar leid für dich, immer diese miesen Scammer hoffe Abge erstattet dir was!
-
Muss ich mich wohl zu äußern.. Ich bin gerade in Kroatien bei meiner Familie... ich bin entsetzt so etwas zu hören.. Das Dc Profil von mir wurde geändert, ohne das ich es getan habe. Ich weiß nicht wer es war!
Wie bereits gesagt es tut mir unendlich leid und ich weiß nciht wie ich es beweisen kann.. Ich habe keinen PC hier oder irgendein Mittel wie ich in MC rein komme. Nichtmal mein Handy ist eine Option da ich ein Huawei ohne Google Dienste besitze was es mir nicht ermöglicht MC zu downloaden...
was soll ich sagen, bin noch bis zum 6.6 hier und übrigens auch schon seit dem 3.5
freunde die daheim sind? wird irgendein weg geben zu beweisen falls stimmt
-
Diese zwei Kommentare haben jeweils 100.000$ Gewonnen! HGW euch und allen fürs Teilnehmen

Auf ein neues Lebensjahr und endlich etwas Bier xDD
Hey wow so cool. Ich wünsche dir nochmals alles gute zum Geburtstag. Und vielen lieben Dank
Bin morgen gegen 16Uhr auf Cbevil online, kannst dir einfach dein Geld abholen

-
Schon mal vorab Happybirthday früher in jüngeren Jahren hat Geburtstag geheissen egal welcher Tag ich und meine Freunde laden uns ein Atomaren Vollsuff auf. Jetzt im alter bedeutet es gemütliches Nachtessen mit Geschenke öffnen und Kuchen essen mit Frauchen und Kids. Beide Zeiten sind schön und sollen genosen werden.
Diese zwei Kommentare haben jeweils 100.000$ Gewonnen! HGW euch und allen fürs Teilnehmen

Auf ein neues Lebensjahr und endlich etwas Bier xDD
-
Dropevent und Auslosung wird Heute auf CbEvil gemacht um 21:00Uhr !!!
-
-
-
Kleine Umfrage:
Dropevent und Auslosung der Gewinner lieber Heute so gegen 22-23Uhr (Mit
Reagieren) oder eher Morgen so gegen 18-19Uhr (Mit
Reagieren) ? 
Darfste nicht machen bre aufruf von Reaktion musst anderes abstimmen xD
Is korrigiert

-
Kleine Umfrage:
Dropevent und Auslosung der Gewinner lieber Heute so gegen 22-23Uhr (1) oder eher Morgen so gegen 18-19Uhr (2) ?

-
Endlich isses so weit 👌👍
16Jahre alt.
Muss mal schauen ob ich Heute Zeit finde ansonsten findet das dropevent etc. Morgen statt
-
-
Aufnahme auch vorhanden
Aber nur kurz für mein Gehirn es auch zum Checken...
Runde gemacht, Prefix (oder jedenfalls der Wert des Prefixes) zurück bekommen + das Geld was als Einsatz ausgemacht war?
Wasn jz eig. das Problem an der Sache wenn er dir 1.4mio gezahlt hat?