kp kenn ich ned 30mio?
Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich würde das gs sehr gerne haben da es 1. Mir früher mal gehört hat und ausserdem würde ich es aktuell benutzen um auf meine Community-Farm aufmerksam zu machen ( p h disneyfarm ) mit über 55 spawnern...
Und es als kleines Clangs zu bebauen (bis jetzt nur eins auf evil).
Außerdem würde ich es eine lange Zeit behalten wollen und nicht wie die meisten direkt verkaufen 👌
Viel Glück an alle
Zyzz SwungParsley382 Unbxthered @Toni_xD blaueranruf Buja2018 LostChicken1 Kampfschwimmer Mp_Philip Conan
-
Absolut kein plan -.-
20mio?
-
sei mal freundlicher zu neuen spielern
Ändert nix an der situation ob neuer spieler oder ned xD
Sowieso wenn man sonen enormen start boots bekommt das man als neuer spieler in geld umgerechnet mehrere 100 stunden harte arbeit einfach gewinnt sollte reichen xD
Naja so oder so..
-
"sAfE vErBrAnNt"
AKA: kid was aufmerksamkeit generieren will, proof me wrongDas die Situation unnötig war, steht nicht außer Frage. Dennoch finde ich eure Kommentare genau so unnötig, da ihr nicht einmal wisst, warum ich dies getan hatte.
Is ja ned das erste mal wo du "unnötige" situationen erzeugst xD
-
-
-
war doch klar xD
Aber die leute schauen ja nur aufs geld und ned ob scammer oder ned...
Würd mich ned wundern wenn er in paar Wochen nix mehr hat hat jedoch nen sehr schicken gaming tisch dannsch oder er scammt rein 👌
-
32 vote Brote und nen stack Eisen 👍
-
Bruder kp aber viel
-
-
-
meiner für 50 : ) 1.19 aber
Aufjedenfall keine 100m
Hast du einen gewonnen du lucker?
-
Herzlichen Glückwunsch an BuumHD er gewann mit der Nummer 61!
Bitte melde dich bei mir per Konversation
LG marceljninja
Und an den Rest danke für die zahlreichen Teilnahmen

Bruder wie?
3 verlosungen hintereinander der GrieferLiefer Mitarbeiter! Muss wohl mein gehalt erhöht werden haha
-
-
-
-
Das ist Quatsch ohne Spaß nur weil ein 2acc ein teueres item hat warum sollte es ihm entzogen werden chillt doch mal alle eure Balls legt mal keine Auge und last dem Jungen doch sein Spaß
Das wird bald für 50g Gold vertickt PeachBurrito472 sagste rein da?
Also ich biete ihm mal 10g Gold...
btw. Würd mir ma intressieren wem eig. Der 2. Gehört