Kanns sehr gut gebrauchen nachdem ich bei in Samurai aus 10mio 800k gemacht hab xD
Kampfschwimmer @Toni_xD Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kanns sehr gut gebrauchen nachdem ich bei in Samurai aus 10mio 800k gemacht hab xD
Kampfschwimmer @Toni_xD Buja2018
Maverick92 gab's da ned auch mal was mir bluish der scamt?
Leute lasst doch einf. Nen eigenen Beitrag über KlausOhneHaus oder Robert machen, aber müllt mal pls die Liste ned so zu 👍
1taqm Kannst du angaben zu diesem Angeblichen "Admin Item" machen ?
Dieses wurde mir heute durch den Premium zThr0wb4ck Angeboten, er meint ihn Geschenkt bekommen zu haben
Allerdings frage ich mich, kann man den nicht Selbst herstellen durch den Adventurer ?
Doch glaube schon...
Laufen immoment viele accts rum, welche diese verkaufen
Für wv hast bekommen?
imagine man macht erst nach 3 WOCHEN einen beitrag anstatt am selben abend oder man versucht einen mitarbeiter zu erreichen
True, "falls" man es wirklich gehabt hätte wieso dann nicht einfach nen Mitarbeiter anschreiben?
Die Besitzer von Erebor haben es sicherlich nicht nötig um 15mio zu "scammen" da kannste dir sicher sein xD
Bei verkauf gerne Melden
Hexe g1 bei mir
Lg
Hgw hat bj so gegönnt?
Anscheinend xD
Neulich hat er mich noch 3mal angelogen und hintergangen um im BJ mit Items die mir Reserviert waren zocken zu können xD
Scam über 30 Mio vlt. Content für den nächsten Stream?
Man könnte ja nachweisen, ob zu dem Zeitpunkt wo gepayt wurde Kristalle im der Menge aufgeladen wurden oder nicht.
Wär cool, wenn der Lachsnacken da nicht damit davon kommt.
naja, ist 100% nen 2.acc das Geld ist save über alle Berge in Laby cosmetics
wild, freue mich schon
Gibt übrigends jetzt einen GrieferInfo Link zu der Farm ![]()
Props ans GrieferInfo Team ![]()
Jz wieder down...