Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
wurde erst vor kurzem ein gs davon verkaufen
Sicher das das der ganz alte Hub war? Ich errinere mich nur an die Vorversion, vom jetzigen Hub, welcher letztens im Forum war (also vor so 2 Monaten xD)
Nene war neulich der ganz alte drin e bin ich mir sehr sicher
-
Ich kenne nen gs wo der hub 1zu1 abgebaut ist
Geil. WO
Bin urlaub, müsste selbst kurz suchen, ist aber auf cb21 bei nem rellativ bekannten spieler
-
Ich kenne nen gs wo der hub 1zu1 abgebaut ist
-
-
-
Die Frage ist wieso sollte er? selbst "Wenn" er drum gescammt hätte würde man es doch behalten o.O?
-
Kanns sehr gut gebrauchen nachdem ich bei in Samurai aus 10mio 800k gemacht hab xD
Kampfschwimmer @Toni_xD Buja2018
-
-
-
Maverick92 gab's da ned auch mal was mir bluish der scamt?
-
Leute lasst doch einf. Nen eigenen Beitrag über KlausOhneHaus oder Robert machen, aber müllt mal pls die Liste ned so zu 👍
-
-
1taqm Kannst du angaben zu diesem Angeblichen "Admin Item" machen ?
Dieses wurde mir heute durch den Premium zThr0wb4ck Angeboten, er meint ihn Geschenkt bekommen zu haben
Allerdings frage ich mich, kann man den nicht Selbst herstellen durch den Adventurer ?Doch glaube schon...
Laufen immoment viele accts rum, welche diese verkaufen
-
-
Für wv hast bekommen?
-
imagine man macht erst nach 3 WOCHEN einen beitrag anstatt am selben abend oder man versucht einen mitarbeiter zu erreichen
True, "falls" man es wirklich gehabt hätte wieso dann nicht einfach nen Mitarbeiter anschreiben?
Die Besitzer von Erebor haben es sicherlich nicht nötig um 15mio zu "scammen" da kannste dir sicher sein xD
-
Bei verkauf gerne Melden