mou zahle ich dir 50k für
Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr seltsamer Beitrag...
Touhat ist ein absoluter Ehrenman, immer Nett gewesen und scammfrei bei sehr hohen summen.
Also weiß ich beim besten willen nicht was der Beitrag soll, auch "Falls" es ein 2.account sein sollte.
LG
-
Scheisse geiles Buch, wäre sign nicht perso, wäre es mega wertvoll. Behalt einfach, für dich ist es unbezahlbar.
Hab das selbe als copy of original, was denkst is des wert?
-
-
Also ich hab das selbe Buch als copy of original und hab bis jz nur 500k gebote bekommen xD
Ohne sign versteht sich*
-
Selbst wenn es 40 Mios wert wäre würde ich es an deiner Stelle nicht verkaufen wann hat man schonmal ein Perso Sign von Bantor
Und wie RTLPLOPPEY schon gesagt hat für den Verkauf ist ein Perso Sign nicht von Vorteil
Weshalb es wahrscheinlich nicht/unverschämt billig gekauft werden würde
1+
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HAHA
Guardian Glück1 1.3mio
Creeper Glück1 1mio
Lohe Glück1 1.3mio
Legendäre Zeiten
-
Leute lasst doch mal diese Liste nicht so vollmüllen!!!
Dies hat eigendlich immernoch den Sinn und Zweck dafür da zu sein immer auf dem neusten Stand zu bleiben wer welche Einmaligen besitzt, und welche gehandelt werden.
Also lasst doch mal den OT...
Wirklich sehr nervig wenn man mal die Seiten durchgeht und sieht wie viel der Beiträge reines unnötiges OT sind.
Aber Geile Seite #187
-
Warum haben eig. solche weirden EGHler und Scammer einmalige???
Als Beispiel woher hat SsmokeWood der kleine Echtgeld Scammer jz nen einmaliges???
Was nur aus dem server geworden
-
Warum der dc auf international angelehnt xD is doch gg Clan oder vertausche ich was?
Kampfschwimmer @Toni_xD Zyzz
-
1+ Beitrag mit fettem *
-
traurig wie solche leute mit solchem Kleingeld durchziehen..
-
-
Nop 500
AoG zahlt anscheinend für Eisen insta 500
wer aus aog? wer hat bitte 500 bar dass die das "insta" zahlen können?!
glaube willst dich hier nur relevant machen unter dem beitrag...
sag doch einfach (Name) zahlt anscheinend für eisen insta 500 statt aog es gibt 20 leute in aog..
Warum denn so mad 🤣
Es gieng vorhin das gerücht auf cb22 um ausgehend von EmreOzora und weiteren Spielern das AoG 500mio insta zahlen würde falls das erz verkauft wird.
Einfach auf gutem niveau bleiben und drüber sprechen aber ned direkt mad werden und mir vorwerfen ich wolle nur Relevanz 🤣👌
-
-
-
-
-
Moin meine werten Freunde der GrieferGames Meme-Spieler...
Der aller werteste sugarscrazy (Bis vor kurzem NGEN1vx (Junge / Gibt sich als Mädchen aus um Ingame Geld zu ergattern)) hat mich grade um 1k gescammt xDDD
Er schrieb in den Chat das er 1k für Fly booster bezahlt, ich aktiviere den booster und erhalte das versprochene geld nicht, ich schreibe ihn deswegen an doch es kommt nichts mehr zurück.
Er war früher schon bekannt für weirde aktionen und kleine Scamms und here we go. Da hat das umbenennen auch nichts gebracht.
Außerdem für alle die Freude die an seiner tollen Persönlichkeit (19jähriges Mädchen) haben: Hier sein Youtube Video :DDD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NGEN ist dagegen das ich seinen Namechange Leake deswegen werde ich nicht leaken das er mittlerweile sugarscrazy heißt das wäre nicht Nett und unfassbar ehrenlos.
Die namen werden immer kreativer :DDD