Warum der dc auf international angelehnt xD is doch gg Clan oder vertausche ich was?
Kampfschwimmer @Toni_xD Zyzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum der dc auf international angelehnt xD is doch gg Clan oder vertausche ich was?
Kampfschwimmer @Toni_xD Zyzz
1+ Beitrag mit fettem *
traurig wie solche leute mit solchem Kleingeld durchziehen..
Nop 500
AoG zahlt anscheinend für Eisen insta 500
wer aus aog? wer hat bitte 500 bar dass die das "insta" zahlen können?!
glaube willst dich hier nur relevant machen unter dem beitrag...
sag doch einfach (Name) zahlt anscheinend für eisen insta 500 statt aog es gibt 20 leute in aog..
Warum denn so mad 🤣
Es gieng vorhin das gerücht auf cb22 um ausgehend von EmreOzora und weiteren Spielern das AoG 500mio insta zahlen würde falls das erz verkauft wird.
Einfach auf gutem niveau bleiben und drüber sprechen aber ned direkt mad werden und mir vorwerfen ich wolle nur Relevanz 🤣👌
Moin meine werten Freunde der GrieferGames Meme-Spieler...
Der aller werteste sugarscrazy (Bis vor kurzem NGEN1vx (Junge / Gibt sich als Mädchen aus um Ingame Geld zu ergattern)) hat mich grade um 1k gescammt xDDD
Er schrieb in den Chat das er 1k für Fly booster bezahlt, ich aktiviere den booster und erhalte das versprochene geld nicht, ich schreibe ihn deswegen an doch es kommt nichts mehr zurück.
Er war früher schon bekannt für weirde aktionen und kleine Scamms und here we go. Da hat das umbenennen auch nichts gebracht.
Außerdem für alle die Freude die an seiner tollen Persönlichkeit (19jähriges Mädchen) haben: Hier sein Youtube Video :DDD
NGEN ist dagegen das ich seinen Namechange Leake deswegen werde ich nicht leaken das er mittlerweile sugarscrazy heißt das wäre nicht Nett und unfassbar ehrenlos.
Die namen werden immer kreativer :DDD
sach ma, was sind des für Bögen danneben
Geld würde in großes Bauprojekt fließen