Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ente, die Logs werden immer abgespeichert in einem Ordner - Beweise solltest du also haben.
Windowstaste + R
%appdata%
.minecraft
logs
Und dann dort die Logs raussuchen
Wusste ich nd mal
vielen dank ich such sie nachher mal raus -
kann ich leider ohne beweise nicht glauben ^^
Aha xD
Gibt genug leute die wissen das er scammt / von ihm gescammt wurden also verteidig die cb1ler nd schon wieder xD
-
Ginger5001 uff tut mir leid hoffe das der keine weiteren abziehen kan wieso haste die beweise gelöscht ?
Weil ich zu pissed war und ausversehen Game geschlossen habe

-
Jo war sehr lost xDDD
Beweise hab ich praktisch gelöscht da ich nach dem Scamm einfach wie ein loster Game geschlossen habe...
Es fieng so an..
Er hat mir etwas angekauft (Hatte 6 Jhins Zepter, halbes Stack luckyblöcke, Baumeisterpicken und andere Adminitems im inv.)
Dann gieng er auf ein anderes Gs von mir und sagt "Schönes gs, kann ich dir das abkaufen". Ich brauchte das gs nichtmehr und gab ihm dieses dann und war tot :/
Ist mein eigener Fehler weil ich einfach nur lost war aber ich wollte infach mal was Gutes tun xD
Chatlogs hab ich wie gesagt praktisch gelöscht indem ich game geschlossen habe

Passt auf vor ihm.
Conan LostChicken1 Kampfschwimmer Sturmtruppler781 Buja2018 ecoseidon
-
krasse sachen
-
4 jähriges kind am zocken?
ich hatte bis ich 11 war nur nen nokia und es war die beste zeit meines lebens ohne den pc XD
Na und dann ist es halt so der Vater wird schon wissen was er tut
Ich gönnes jedem aber no front jz, (Meine Meinung) Nen 4jähriges Kind zocken zu lassen ist find ich einfach nur falsch.
In dem alter sollte man raus gehen und die Welt genießen (In jedem alter) und Sport betreiben oder was weiß ich...
Aber in dem Alter schon anfangen mit zocken ist finde ich einfach nur verrückt.
-
Das mädchen war 4 oder so und ihr schiebt hier filme wegen nem kopf seid ihr lost
4 jähriges kind am zocken?
ich hatte bis ich 11 war nur nen nokia und es war die beste zeit meines lebens ohne den pc XD
-
-
schick, bei verkauf gerne markieren
-
wie haben eig andere spieler den kopf bekommen zb Ryz oder du Vertraeumter
wahrscheinlich genau random wie mia xD
i doubt it
-
Solange jetzt nicht jede woche ein neuer kopf verzaubert wird is doch ok xd
Gibt noch nen paar, denen ihre Birth Abge gezogen worden sind z.B. domipeter und noch so einer mit ! die bekommen dann denke auch nen Kopf
Bezweifel ich das Abge so viele neue Köpfe erstellt...
Dann würde halt die sag ich jz mal "einzigartigkeit" und das Besondere an verzauberten Köpfen einfach nach und nach schwinden...
-
Neues Einmaliges Item Kopf von der Spielerin: Mia2021a
Fortune 1
Personalisiertes Sign
Gibt es informationen dazu wieso er das einfach rausgibt ??
Habe den namen noch abdolut nie gehört xD
-
-
-
Ach leute merkts doch mal das DTB einfach nichts besseres zu tun hat als diesen Rufmord, abfuck mist xDDDD
Jeder der von sowas ausrastet oder rumjault übertreibt bissle, denn es ist absolut standart geworden xD
-
Wo ist das ein Trollbeitrag Beweise kann man ja sehen und ist auch so also mal richtig sinnlos eure Beiträge darunter, man kennt dich ja daher brauch man nix weiter sagen.
Naja

DTB Lieblingsaktivitäten sind: Rufmord, Nerven, Trollen ^^ weiter gibts nix zu sagen, aber Team scheints ja ned zu intressieren..
-
-
Alter so langsam gehts mir echt sehr auf den Wecker...
Wollte grade online kommen und gechillt bissle Daddeln und was ist das erste was ich sehe? GG down
Bringt mich so langsam echt zum verzweifeln.
Was sind das denn für (Sry für die Wortwahl) kleine Arschlöcher die als ihr einziges Ziel haben den Spielspaß zu nehmen=?!?
Habt ihr nix besseres zu tun
-