schick, bei verkauf gerne markieren
Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie haben eig andere spieler den kopf bekommen zb Ryz oder du Vertraeumter
wahrscheinlich genau random wie mia xD
i doubt it
-
Solange jetzt nicht jede woche ein neuer kopf verzaubert wird is doch ok xd
Gibt noch nen paar, denen ihre Birth Abge gezogen worden sind z.B. domipeter und noch so einer mit ! die bekommen dann denke auch nen Kopf
Bezweifel ich das Abge so viele neue Köpfe erstellt...
Dann würde halt die sag ich jz mal "einzigartigkeit" und das Besondere an verzauberten Köpfen einfach nach und nach schwinden...
-
Neues Einmaliges Item Kopf von der Spielerin: Mia2021a
Fortune 1
Personalisiertes Sign
Gibt es informationen dazu wieso er das einfach rausgibt ??
Habe den namen noch abdolut nie gehört xD
-
-
-
Ach leute merkts doch mal das DTB einfach nichts besseres zu tun hat als diesen Rufmord, abfuck mist xDDDD
Jeder der von sowas ausrastet oder rumjault übertreibt bissle, denn es ist absolut standart geworden xD
-
Wo ist das ein Trollbeitrag Beweise kann man ja sehen und ist auch so also mal richtig sinnlos eure Beiträge darunter, man kennt dich ja daher brauch man nix weiter sagen.
Naja

DTB Lieblingsaktivitäten sind: Rufmord, Nerven, Trollen ^^ weiter gibts nix zu sagen, aber Team scheints ja ned zu intressieren..
-
-
Alter so langsam gehts mir echt sehr auf den Wecker...
Wollte grade online kommen und gechillt bissle Daddeln und was ist das erste was ich sehe? GG down
Bringt mich so langsam echt zum verzweifeln.
Was sind das denn für (Sry für die Wortwahl) kleine Arschlöcher die als ihr einziges Ziel haben den Spielspaß zu nehmen=?!?
Habt ihr nix besseres zu tun
-
-
Schwierig
Hast ne grobe preiseinschätzung?
-
Hab mir mal sagen lassen, als groben Richtwert kann man knapp die Hälfte des Originalpreises nehmen für Signiertes im Allgemeinen
Dann kommt noch dazu das es perso ist mindert den Wert dann nochmal
Weißt du denn wv eins lvl.2 (ori) ohne sign wert wäre?
-
-
Puh denke mal 2,5mio je wird das schon wert sein
Sind die nicht ori ohne sign 8mio+ wert? :o
2,5mio je kommen mir bissle wenig vor xD
-
Diese Preise früher *hächel
-
Titel
Das sind die Signs (Von MrPloxh771 Persönlich gesignt xD)
1x Für Gandalf_2000 der defenitiv nicht scammt!
1x Für Desolder, minimal größenwahnsinnig
Leider Personalisiert aber trotzdem wilde items...
Pls sagt mal wv die wert sind

Sturmtruppler781 Conan ecoseidon Buja2018 @Sqapz LostChicken1 Kampfschwimmer
-
-
-