Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Spiele nicht auf CB 1 aber so randos sind immer sus
Du random
xD und wieder benehmen sich die Cb1ler wie kleine Kinder oO
-
schönen NikoKLAUS an alle
Dir auch...
Ist meine Mutter verrückt??? Die hat mir 2 Stiefel voll Süßigkeiten geschenkt, weiß die nd das ich sowas nd esse um nd zuzunehmen? Mittlerweile fallen mir schon die 80kg Bankdrücken schwer ._. bin zuviel am zocken
-
Sehr wildes item!
-
woher
is aus der kleinen winterkiste
ist der noch drinne? ist ja andes geiles item
-
up
Der typ war halt bei viel mehr scammfrei, jeder wusste dass es nh second ist aber kann ja keiner ahnen dass er jetzt random reinscammt
und hast dises jahr angefangen mit Mc und griefergames bist selbst sus
soll das heißen du rufmordest? xD
der große unterschied ist das Buja seit 2019 spielt, und mal kein rumschleimender degg spielender reicher cb1ler ist xD
also ich finde nd das er sus ist...
-
jojo, ein wahrer Löwe
-
Lösung für das Heutige Rätsel (Nummer 6)
Ist auf den Block stehen und 8 in den Chat schreiben ^^
Es ist Schlafenszeit, ab ins bettchen und keine Rätsel lösen
Man sollte Mathe auch im Schlaf können!
-
Lösung für das Heutige Rätsel (Nummer 6)
Ist auf den Block stehen und 8 in den Chat schreiben ^^
-
Titel sagt alles...
Sind ca. 16 stacks beacons, ein stack ep-rahmen, 2 spawner, 40 deggs und mehrere Stacks Endstone + ca. 2dk Köpfe drauf...
Ka was das wert ist

-
Kenne mich nicht genau aus, aber ich glaube das nur der Prefix geändert wird und man nicht wirklich Kreativ bekommt deswegen verstehe ich nicht ganz was bei dir das Problem ist
Man kann bei Kreativ normalerweise ja als Beispiel auch /kopf machen...
Das gieng jetzt auch nicht... Kreativ aus 3 Blöcken und alle 3 mal Verbuggt..
Grad hattes auf Cb4 noch ein spieler den bug das er kein /kopf machen konnte, was normalerweise immer gehen SOLLTE ._.
-
-
-
Lmao, kann mich noch dran erinnern das ich das maybe mal 2020 oderso für irgendwo zwischen 2-4mio kaufen wollte, jetzt ist sowas draus geworden
Krass -
Glaube du verwechselst 2 Sachen. Es gibt diese Köpfe und die Köpfe aus den Farmwelt Spawns. Die Farmwelt Köpfe sind natürlich häufiger. Diese allerdings sind entstanden als der Spawn geupdatet wurde. Da das manuell gemacht wurde, sind manche Köpfe und ein paar Kartenteile vom Spawn gedroppt. Das wurde aber schnell behoben, indem man erst deny * auf den Spawn und dann es später anders gemacht hat, sodass keine Köpfe mehr gedroppt wurden.
Ja, das weiß ich, aber am Farmwelt Spawn gab es auch Bantor Köpfe. Müssten das also nicht identische sein?
Glaub die vom farmwelt spawn haben keinen grünen unterstrichenen Namen ...
Hat jz jmd ne ahnung was die wert sind ? xD
-
Spiele nicht auf CB 1 aber so randos sind immer sus
jo, bei dem war halt von anfangan klar das entweder Eghler, 2acc ^^ Beidenfalls höchst warscheinlich das er scammen wird...
-
-
glaube je 300k wert aber bin mir nicht sicher
Buja2018 dann vk mal für den Preis, wir machen alles über 225k ist deins xD
-
GRR hört auf meinen Beitrag so zu zu müllen ihr Korrekten Schwerverbrecher!