naja, 12 kann ja gar nicht sein, wenn es den Kopf bspw. 1x pro Farmwelt Spawn gibt, haben wir ja schon alle Cb's + Farmserver...
Also soweit ich weis gieng es nur auf ein paar cbs..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
naja, 12 kann ja gar nicht sein, wenn es den Kopf bspw. 1x pro Farmwelt Spawn gibt, haben wir ja schon alle Cb's + Farmserver...
Also soweit ich weis gieng es nur auf ein paar cbs..
Die standen doch auch an den Farmwelt Spawns. Die Bienen von dort gibt es ja stackweise. Fände es nicht ausgeschlossen, dass es von denen auch jede Menge gibt.
Dann müssten sie aber fett gedupt worden sein...
Ich glaub es war nur auf einer bestimmten Anzahl von cbs möglich mit je einer limitierten Anzahl von Köpfen (mir wurde gesagt maximal 12)
Hey,
Ja...
Informationen hab ich nur das sie round about 10malig je sind... Gibt glaub nur Bantor, Abge und Rypex...
Man konnte die mal vom Spawn Buggen auf paar Cb´s weil Pve an war... (Also maximal 12malig (Viele weggebannt usw idk))
Joar, will mal wissen was die ca. wert sind... Habe 4 bantor und einen abge.
Sind natürlich Amboss lvl.0 (Nie umbenannt)
Könnt ihr weirden Cb1ler nd einfach mal euren Sinnlosen abfuck Offtopic lassen??
ok siekxfft fan
Wer zur hölle sagt dasn jz? Ich sag dir so wies ist, ich respektier (kann) keinen mehr auf Cb1
SieKxfft einbegriffen o.o
npc´s
Könnt ihr weirden Cb1ler nd einfach mal euren Sinnlosen abfuck Offtopic lassen??
Alles anzeigenFür prinz und unkickbare gabs schon beweise deshalb interessiert es mich halt einfach why man denen vertraut.
Und falls du hier nichts beizutragen hast als beweislose und haltlose Anschuldigungen dann geh bitte.
Du musst nicht immer auf krampf bei jedem Thema beteiligt sein.
Ich geh normale beitrag bei offtopic und sehe jedes mal ein unnötiges auf komplett krampf erstellten Beitrag von dir.
Er hat gescammt tmm danke das du vorgewarnt hast aber du musst nicht jedes mal auf Krampf bei irgendwas beitragen.
Bro lass ihn seine Warnungen machen!
Er lässt dich auch deinen Stuff machen, Reagier hier halt nd direkt wie nen kleines Beleidigtes Kind ![]()
Ist der Respekt auch bei dir Verloren gegangen oder was? Denkst durch weirden Cb1 slang und paar Große Worte bist du was lmao, Antwort= Nein, einfach Nein.
Buja weiter so ! ![]()
hab mal dercoachistbeck 500k für euer event gegeben
Vielen vielen vielen Dank!
Er hat es mir gerade gegeben. Damit können wir einige Spieler glücklich machen.
Habe nicht damit gerechnet. Vielen Dank!
"nicht damit gerechnet" Bre, Petersilie hat viel zu viel geld der ehrenmann
![]()
würde sagen ca 7-8m
aber denke schwer zu verkaufen
Ok krass, habe eins für 3mio angeboten bekommen..
Ja Geiles Event bro! (Erster HEHE)
LostChicken1 Conan Buja2018 Kampfschwimmer Sturmtruppler781 Trippy Teddy_Teddson 0yaqu
das ganze set ist ca 8-10m wert
und nur das egg?
Titel sagt alles...
Was das immoment auf der 1.8 so wert ca.?
würde in so auf 1-1.5k schätzen da es die massig gibt...
ich selber habe noch 4 stacks von denen^^
alles klar erstmal cb1 in eine bubble stecken! Ich distanziere mich davon
Dann geh aus dem clan voller leute die sowas machen...
Auf CB1 hatte er eben wieder Langeweile, er hat Ente100 gemuted und gejailt wegen angeblichem Scamming, Rufmord, Beleidigung und Aufruf zum Mord!!!
Nichts neues
Kann mir fr nd vorstellen das noch irgendjemand überhaupt noch wen von cb1 ernst nimmt ![]()
Also ich tus jedenfalls nd
Auf CB1 hatte er eben wieder Langeweile, er hat Ente100 gemuted und gejailt wegen angeblichem Scamming, Rufmord, Beleidigung und Aufruf zum Mord!!!
Jup, einfach nur Lächerlich diese Cb1 bande