Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso scammt ein ehemalig reicher spieler um 70k??? wasn bei dem schief gelaufen xDDD
Die leute die den reichen Cb1 Degg-Game´lern nen bissl kleingeld abnehmen ist ja noch fine, aber nem normalen spieler 70k abzuziehen .-.
Einfach nur Herzlos
-
-
-
-
-
Clearchat abschaffen, so ziemlich das sinnloseste auf dem Server
Auch sehr gute Idee, jedoch gibt es immernoch Sachen die von der community immer wieder gerne gelöscht werden 🤣
So wie stream-werbung shoutout Spam usw.
-
-
Wenn sich Jonas bis heute Abend nicht meldet gibt es nen neuen gewinner
-
Sehr coole Idee, ansonsten könnte man jedich auch direkt im /Rezepte Menü einfügen das man alles von diesem Material komprimiert. Kommt drauf an was fürs Team leichter ist, aber cool wäre es 👍
-
Sehe ich krietisch, da man sein Plotschild ganz einfach entfernen kann und somit das bei einigen Gsen wieder nicht geht. Eine bessere Idee wäre da, das man die Plotid irgendwie in den Chatgeschrieben bekommt und man sich diesen durch draufklicken Copieren kann. So könnte man die ID von einem Nachbargs kopieren (von Schild des Nachbarplots) und dann so auch einfacher die Plotid von den Plots auf denen kein Schild ist kriegt.
Unteranderem wie hier beschrieben
-
hatte das auch mal, musst aufpassen
-
Hallo, ja das ist bekannt, hatte ich auch schon. Man muss die großen Blumen immer unten Abbauen
Jup, ist seltsam, aber bei allen 2 Block hohen Sträucher so.
Musst einfach bissl aufpassen beim abbauen.
-
#up der hat im Forum mich auch gerufmordet ohne Beweise nichts ist quitt auf Laintania und ein Meme auf GG geworden
Laintainia = Dreck
Und dort gehen alle verbitterten gg Spieler hin xD
Einfach schmutz das so auszunutzen von LainSchmutz
-
-
So, 21:00Uhr gehts los auf Cb4 /p h Enten-Drop
-
-
rip aber hgw xDHeute abend beim dropevent haste nochmal Ne Chance 👍
-
-
Naja, Sonntags Arbeitet man ja normalerweise nd xDDD
Und Abends/nachts bin ich halt mit Freunden an meinem Geburtstag draussen, deswegen ist es heute 23:00Uhr schwierig..
Was ich aber machen könnte ist um 1:00Uhr heute die hälfte zu dropen und morgen 18Uhr die andere hälfte.
Hey erst mal alles Gute zum Geburtseltag
bin wohl jetzt der erste. Nette Idee mit im 1:00 Uhr aber jetzt etwas kann :-). Mach es doch um 21 Uhr. Dan sind die meisten vor dem PC. xdJo, habe ich mir auch schon gedacht, wird so gemacht morgen