Kann man lucky Blöcke besser oder schlechter machen wenn man sie umbenennt ???
besser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man lucky Blöcke besser oder schlechter machen wenn man sie umbenennt ???
besser
Warum immer so früh? 21 Uhr und später geht bei mir immer? 18 Uhr kann ich leider nicht... wieder mal nur ein Event für Kinder... sehr schade. Trotzdem alles Gute.
Naja, Sonntags Arbeitet man ja normalerweise nd xDDD
Und Abends/nachts bin ich halt mit Freunden an meinem Geburtstag draussen, deswegen ist es heute 23:00Uhr schwierig..
Was ich aber machen könnte ist um 1:00Uhr heute die hälfte zu dropen und morgen 18Uhr die andere hälfte.
SieKxfft wird auch nochmal reinscammen
...
Hat sich was am Datum des Drop-Events geändert!
Nun doch nicht wie geplant 7.5. 23:00Uhr sondern 8.5. 18:00!! (Haben hoffentlich mehr Leute Zeit)
Spenden fürs Drop-Event gerne auf Cb4 /p h Drop-Spenden ![]()
![]()
nochmal up, das geht ja sau schleppend vorran xD
Alles anzeigenDoch klar hat von siekxfft ca. 200m Maxi1204 ca. 150m und von mir 300m
Mein erster Plan war auch Drachenei-Game als ich neu auf nem Server war xD
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Freunde!
Ich weis nicht mehr weiter.
Stimmt bitte ab!
forum.griefergames.de/forum/thread/352767/
Degg ist einfach mies xDDD ohne jeglichen skill so viel $ (Wack meiner meinung nach, deswegen mache ich kein degg) ![]()
ÂLI auch perma
Früher oder später musste das passieren.
*Falls übrigends jemand lust hat noch eine Kleinigkeit für das Dropevent zu spenden ist alles Wilkommen ![]()
Einfach auf Cb4 /p h Drop-Spenden vorbeikommen, bis jetzt sind insgesammt 1.000.000$ im Pool (Von mir selbst xD)
Viel zu Viel xD