MoorLeiche LostChicken1 _Taddl
Viel Glück an alle ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MoorLeiche LostChicken1 _Taddl
Viel Glück an alle ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenKommen wir zur Auslosung:
Danke an alle die Mitgemacht haben.
Die Gewinner bitte per Konvi melden oder Ingame an mich(AliAhmedAllah)
Die 2x Mhh... Sticks hat TinyJohn Gewonnen
& die 2 Stacks Chips hat Specialsurfer Gewonnen
HGW an euch beide!
Darf ich es in Frage stellen, das ein Account, den es seit 4 Tagen gibt, den höchsten Gewinn, gewinnt.
So an sich Hgw an alle die gewinnen könnten, aber das kommt fr, einfach nur Komisch.
sorry, für die umstände.
True
Lvl original sowie keine zusatz enchantments?
Korrigiere doch mein Wunsch von 20 runter… also ist doch kein Ding! Und 4-5 mio ist auch zu wenig… versteh dein Problem nicht
Habe kein Problem falls du den satz "Verstehe ich nicht" verstanden hättest, es wundert mich nur warum du eine Preisfindung machst wenn du sowiso eine Preisvorstellung hast ![]()
Vielen Dank an alle! Die Art und Weise und das Aussehen des items sind Geschmacksache! Die erhofften 20 mio sind gegenwärtig deutlich zu hoch! Da bin ich absolut bei euch! Aber auch die angepriesenen 5 mio sind deutlich unter wert! Ich glaube schon, dass hier ein Preis von 10-15 reell ist! Vielen Dank für die konstruktiven Ergebnisse
Wieso machst du eine Preisfindung wenn du dannach mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, sondern das Ergebnis selber korrigierst? xDDD Wofür dann die Preisfindung frage ich mich.
Titel sagt alles.
Pls einfach mal schätzen
Hö, woher kommt das item?? noch nie gesehen xDD
Alter wildes item
lächerlich um 600k zu scammen....
Einfach traurig