Geld erhalten, danke dir ![]()
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geld erhalten, danke dir ![]()
xD
Ich denke das gibt es wesentlich öfters.
Wer so einen Bug weiß macht sich ned nur ein Set eher 100
Wurde mit beacons gemacht... mit /rezepte in den ersten paar std, also 100 ist krank unwarscheinlich
Gibt sicher mehr als 4 Sets
Ist jz über nen Monat alt und sind bis jetzt nur 2sets aufgetaucht im forum..
Gibt jz auch nen AlmazXx faker..
Name des Fakers: LPM_AlmazXx
Wer den Dollar nicht ehrt ist die Milionen nicht wert!!
Werde das Geld benutzen um es als Pay * an Cb4 zu verteilen ^^
ja ein plot fly auf 1.8 wird niemals kommen auf 1.16 als kistenitem kein prob .....
True
Titel sagt alles ![]()
Kp wv die wert sind xD
Oh LOL xDDD Gar nd aufgefallen
Das mal 10 dann haste den Preis für den die gehandelt werden ^^
Gehen so um die 400-425k weg.
Das ist 2 Jahre alt XD
?
Man kann so ca. sagen 40k pro. Sind extrem tolle Steine..
Das mal 10 dann haste den Preis für den die gehandelt werden ^^
Gehen so um die 400-425k weg.
Der "Anscheinende LPM_AlmazXx" alias Skrxpt hatte mich angeschrieben und so getan als würde er Intresse an meinem 1.gs auf Cb4 haben... (sehr wertvoll)
Im späteren verlauf hat sich herraus gestellt das er "nicht da ist und einen Buddy schickt" Der in dem Fall Skrxpt war...
Skrxpt = Scammer
Also bitte aufpassen, mich hat er nicht geschafft zu scammen...
Hier ein paar Beweise ![]()
Alles anzeigenDu nennst es also Zirkus wen dich ein freund betrügt … oke nice
Danke erstmal dass du auf meinen Beitrag reagiert hast.
Also ich finde es interessant, dass du deinen geäußerten Vorwurf mir gegenüber aus meinem einen Satz ableitest?
Oder versuchst du es mit Suggestion und unterstellst du mir etwas? Um dich zu beruhigen, nein ich finde es nicht in Ordnung wenn Leute, ob nun „Buddys“ oder nur Zufallsbekanntschaften, lügen und/ oder betrügen.
Aber dass CB1 ein Moloch und ein Schmelztiegel von Scammern und Werbung für Glücksspiel ist, sollte dir als langjähriger Griefergames Spieler wohl bekannt sein.
Das generell beim Drachenei-Spiel Situationen entstehen, die mit „Ich habe aber gedacht, dass…“, „Du hattest doch vor zwei Minuten im Chat geschrieben..“ und „Das haben wir so nicht vereinbart“ beginnen, ist im Forum auch mehr als hinlänglich dokumentiert.
Und juckt es wen? Anscheinend nicht.
Wenn ich schon höre, das gesplittet wird oder sich Geld geliehen werden muss um weiter spielen zu können… Das nenne ich kein solides Miteinander. Das enthält Zuviel Zündstoff für Eitel und Missgunst.
Und da wunderst du dich, dass ich das ganze Gefüge auf CB1 als Zirkus bezeichne?
Wenn du gerne noch Erläuterungen benötigst kannst du dich gerne melden.
👌
Uff kann dir 3 Steine ausleihen aber musst mir dann 4 Steine zurück geben
👌
so hohe Zinsen kann ich mir stand jetzt nicht leisten sorry
muss die 3 Steine erst noch kompensieren
Verstehe ich zu 100%
Kann sogar 1en Stein spenden.
Mich hat der weirdo versucht um kranke 4.000$ zu scammen xDD