Alles anzeigenNaja du hast keine beweise
Wofür brauche ich denn Beweise ?
naja ich geh nicht auf eine familie
Hängt der Plattenspieler oder wieso wiederholst du dich zum 20zigsten Mal ?
wie erwähnt wer für mich die familie eines anderen beleidigt ist meiner meinung nach dumm und hat keinen respekt von mir zumindest verdient
Das z.B. ist eine Beleidigung von dir an ihm. Er hat nur gesagt das er um 3Uhr Nachts bei deiner Mutter im Zimmer ist, was er damit sagen will, weiß man. Aber das sagt man um zu provozieren und man hat gesehen das du im provozieren genauso gut bist. Also erstmal auf sich selbst schauen bevor man auf andere zeigt.
werde dir hier rauf nichtmehr antworten kp was für ein !anas fan du bist die deutung ist klar die familie wurde beleidigt punkt aus ende.
Alles anzeigenNaja du hast keine beweise
Wofür brauche ich denn Beweise ?
naja ich geh nicht auf eine familie
Hängt der Plattenspieler oder wieso wiederholst du dich zum 20zigsten Mal ?
wie erwähnt wer für mich die familie eines anderen beleidigt ist meiner meinung nach dumm und hat keinen respekt von mir zumindest verdient
Das z.B. ist eine Beleidigung von dir an ihm. Er hat nur gesagt das er um 3Uhr Nachts bei deiner Mutter im Zimmer ist, was er damit sagen will, weiß man. Aber das sagt man um zu provozieren und man hat gesehen das du im provozieren genauso gut bist. Also erstmal auf sich selbst schauen bevor man auf andere zeigt.
und dumm ist auch definitiv keine "beleidigung in dem sinne" ich bleib dabei wer familien beleidigt ist für mich nicht gerade als schlau zu betiteln.