Beiträge von JxstMakea
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
klar
hab auch geheult als mein account mit 150m gehackt wurde nh!krasser vergleich birra
war guter vergleich nh?
-
ja er ist an sich ein netter typ das er gescammt hat finde ich nicht cool aber finde es nicht richtig ihn zu beleidigen und als schlechten menschen dastehen zu lassen weil er im blockspiel scammt
weil wer ihn kennt weiss das er eine nette seele ist eigentlichHätte er dich gescammt wärst du der erste der heulen würde 🤣🤣
Aber nimm ihn tiefer in den Mund bis zum Rachen kriegst du ihn locker rein
klar
hab auch geheult als mein account mit 150m gehackt wurde nh! -
verteidige hier niemanden habibi
du scammst doch selber muck nicht sobist du cringe
bist so gefangen in deiner welt nh 3 seiten vorher sagst du er wäre dein freund und ist immernoch nen netter spieler und alle wären dumm xD
ja er ist an sich ein netter typ das er gescammt hat finde ich nicht cool aber finde es nicht richtig ihn zu beleidigen und als schlechten menschen dastehen zu lassen weil er im blockspiel scammt
weil wer ihn kennt weiss das er eine nette seele ist eigentlich -
Tja hat mich aber nicht gescammt und denkst auch echt ich geb da so ne bonze first wa?
brd du bist dumm nh, er wollte dich scammen geht darum aber ja du verteidige ihn weiter bist einf dumm
verteidige hier niemanden habibi
du scammst doch selber muck nicht so -
Alles anzeigen
ja das war krise

aber habe zum glück an boywithmagic ( xD ) genug + gehabt!sag bitte nicht du hast das geld sogar verspielt von den gescammten bonzen das macht es ja noch trauriger :skull:
Hast round about 200m gescammt bisschen weniger aber hgw hättest bisschen mehr auf uns gehört wäre es mind das 4 fache geworden xdUnd an euch leute die ihn jetzt beschützen ihr glaubt auch wirklich nur weil er euch nicht gefragt hat das er euch nicht ziehen wollte? ganz besonderst du JxstMakea dich wollte er um die 2021er bonze ziehen hat er aber nicht gepackt weil wir uns nt verarschen haben lassen
forum.griefergames.de/attachment/363374/Er wollte auch einen Ente_100 um Schaf gl1 ziehen
paar rndm um 90m bar
21er bonze von JxstMakea
DHWspieltMC um die Cosmetics 250m
NJETFLIX92 um seine 4 birth tischeund Blackhell2301 um seine 2 bonzen ziehen
alles verkackt weil er eigene sache gemacht hat
aber ja jungs glaubt weiter das der typ so nice war ihr seid alle so bhd dummforum.griefergames.de/attachment/363375/
dann kommen die auch noch dazu HAHAHAHA
Der bre hat ganze 160mio gemacht mit 7jahren aktives ruf aufbauen hgw birra und davon haben wir 40mio bekommen XDDD nen lager hinterlassen das 100 - 250m wert ist und seinen acc ist es halt anscheinend wert
Tja hat mich aber nicht gescammt und denkst auch echt ich geb da so ne bonze first wa?
-
Alles anzeigen
du darfst Gar nicht mitreden du hast hier über 15 Seiten dich mit Da_Dony etc gebeeft
Laber mir nichts vorHabe alles gelesen keine angst aber wiegesagt du sagst mir ich habe weder anstand noch charakter weil ich z.b. vorhin dumm gesagt habe nennst aber nameleshero ein arschloch
DAS GEHT NICHT AUF HALLO!? dann hast du selber kein anstand und bist charakterlos und ein assi du beleidigst andere!
Soviel zum Thema du hast alles gelesen
Hättest du alles gelesen wüsstest du das ich und da Dony ein Duo im 2v2 waren du 🐒
Ich sag ja fiebertraum dieser server der typ babbelt mir nun echt Jura vor das er laut gesetz wen arschloch nennen darf der betrügt
ICH BIN IM FORUM EINES BLOCKSPIELS FÜR 6 JÄHRIGE das ist endgültig der beweis das ich nichtmehr spielen sollte hier ach du heillige scheisse namelesHero lass zusammen dubai ferien machen gehen
Glaube die trotzphase ich bin gg quit alle die gg spielen sind cringe ich bin so besonders beginnt
Dubai ? Gib lieber mehr Geld für gg aus abge braucht das !
wenn du meinst

-
Zusammengefasst:
- im Ersten Abschnit rede ich davon das er menschlich ein schlechten Charakter hat, was ungleich der Bezeichnung Arschloch ist
- im 2. Abschnitt hab ich ihn dann deutlich für sein virtuelles Verhalten kritisiert, bzw seine Wandlung beschrieben anhand seines tatsächlich Stattgefundenen Verhaltens. Übrigens sagen selbst Gerichte, dass man Betrüger (nachgewiesenen Betrug) Arschloch nennen darf, ohne das es eine Beleidigung ist. Nur mal so kleiner Exkurs ins Jura
Letzter Abschnitt, die Sache mit der Einschätzung der Gerichte zum Thema Beleidigung.
Aber hey, du hast ja aufmerksam gelesen
Ich sag ja fiebertraum dieser server der typ babbelt mir nun echt Jura vor das er laut gesetz wen arschloch nennen darf der betrügt
ICH BIN IM FORUM EINES BLOCKSPIELS FÜR 6 JÄHRIGE das ist endgültig der beweis das ich nichtmehr spielen sollte hier ach du heillige scheisse namelesHero lass zusammen dubai ferien machen gehen
-
Ich kann dir gerne das gleiche Beispiel nochmal geben wenn ich fifa spiele und meinen Gegner als "hu*ens*hn beleidige bin ich moralisch ein schlechter Mensch und ein Abschaum und einfach eine schlechte Person?
Ja wieso die Mutter eines anderen hur3 nennen nur weil er besser ist als du 🤓
du darfst Gar nicht mitreden du hast hier über 15 Seiten dich mit Da_Dony etc gebeeft
Laber mir nichts vorKeine Lust mit dir zu diskutieren wenn du meinst das jeder der jemals eine Beleidigung gesagt hat ob irl oder eben virtuell ein asozialer ist und ein sozialen Trainings Kurs besuchen soll dann bist du echt einfach komisch. hast du noch nie jemanden beleidigt? Oder warst wütend auf jemanden? naja wiegesagt denk von mir was du willst interessiert mich nicht
aber again Doppelmoral du nennst jemanden arschloch weil er nen scheiss gemacht hat und babbelst mir nen Ohr ab das ich asozial bin und nen sozial Kurs besuchen solle weil ich wen beleidigt habe? geht mal wieder nicht ganz auf!
Und wieder beweist du, dass du den Beitrag nicht vollständig gelesen hast, geh eine Seite zurück und lies ihn vollständig und aufmerksam, statt nur selektiv wie bisher
Und zu deiner anderen Frage: Nein habe ich nicht. Wenn dann Fluche ich für mich privat, aber ich schreie es nicht ins Internet hinaus
Habe alles gelesen keine angst aber wiegesagt du sagst mir ich habe weder anstand noch charakter weil ich z.b. vorhin dumm gesagt habe nennst aber nameleshero ein arschloch
DAS GEHT NICHT AUF HALLO!? dann hast du selber kein anstand und bist charakterlos und ein assi du beleidigst andere!
-
Alles anzeigen
Du hast dir aber grade selber wiedersprochen
du sagst Nameles hier in diesem fall hat im echten leben kein gutes menschliches verhalten und keinen guten charakter im echten leben sagst allerdings 3sätze weiter "in dem spiel ist er ein arschloch" geht für mich nicht ganz auf. also ich spiele fifa bin getriggered und sage zu meinem gegenspieler "was ein hu*ens*hn"also bin ich für dich jetzt im echten leben einfach nur ein arschloch weil ich beleidige habe ich einen scheiss charakter und bin assozial? wenn du so denkst dann tust du mir bissl leid
Du hast für mich persönlich im echten Leben weder Anstand noch Charakter, in der Tat. Wer nicht in der Lage ist, sich auszudrücken ohne die Würde eines anderen zu verletzen oder Beleidigungen anzubringen nur weil er wütend ist, sollte mal an nem sozialen Trainingskurz teilnehmen. Nur weil man Online/Virtuell unterwegs ist, muss man sich nicht wie die Axt im Walde benehmen
Außerdem schließt der eine Satz den anderen nicht aus, wenn man in der Lage ist zusammenhängend zu lesen und gelesenes zu verstehen und zu interpretieren. Nicht ohne Grund war ein Absatz zwischen den beiden Aussagen. Absätze beginnen ein neuen inhaltlichen Abschnitt oder verdeutlichen eine Gliederung, könnte man wissen, wenn man in Deutsch ein wenig aufpasst

Ich erkläre es dir aber gern im Detail:
- ich sagte:
ZitatIn einem Blockspiel reinzuscammen, anderen damit den Spaß zu nehmen und ihn ein ungutes Gefühl zu bereiten schließt gutes menschliches Verhalten aus. Wer anderen Absichtlich schadet, sei es auch nur in einem Spiel, hat einfach ein miesen Charakter.
Das ist nicht das gleiche wie ein Arschloch sein. Man kann auch ein scheiß Charakter haben ohne anderen zu Schaden oder anderen ein mieses Gefühl zu bereiten.
Zum Satz mit dem Arschloch:
Ich hätte ihn auch Asozial nennen können (Definition Asozial -> der Gesellschaft schädigend, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend) und für größten anteil der Community ist Scammen nichts gutes. Wenn man die aktuellen Reaktionen und Diskussionen beobachtet wird Scamming immer mehr verpöhnt. Nur weil es im Regelwerk erlaubt ist, ist die Gemeinschaft zum Großteil eben doch dagegen. Daher ist in diesem Kontext auch die Bezeichnung als Arschloch keine Beleidigung, bevor du mir damit kommen willst.
Zusammengefasst:
- im Ersten Abschnit rede ich davon das er menschlich ein schlechten Charakter hat, was ungleich der Bezeichnung Arschloch ist
- im 2. Abschnitt hab ich ihn dann deutlich für sein virtuelles Verhalten kritisiert, bzw seine Wandlung beschrieben anhand seines tatsächlich Stattgefundenen Verhaltens
Keine Lust mit dir zu diskutieren wenn du meinst das jeder der jemals eine Beleidigung gesagt hat ob irl oder eben virtuell ein asozialer ist und ein sozialen Trainings Kurs besuchen soll dann bist du echt einfach komisch. hast du noch nie jemanden beleidigt? Oder warst wütend auf jemanden? naja wiegesagt denk von mir was du willst interessiert mich nicht
aber again Doppelmoral du nennst jemanden arschloch weil er nen scheiss gemacht hat und babbelst mir nen Ohr ab das ich asozial bin und nen sozial Kurs besuchen solle weil ich wen beleidigt habe? geht mal wieder nicht ganz auf!
-
Oh nein habe ich nicht auf Rechtschreibung geachtet weil ich momentan leider nicht im deutsch Unterricht bin sondern in den Ferien? Der Satz war wegen dieser Verwechslung von einem d durch ein t unlesbar..... SCHEISSE! krieg ich wieder ne 1- im deutsch vom Herr Lehrer onemeterboy
Du machst dich einfach lächerlich weil du andere aufgrund ihrer Meinung als dumm bezeichnest. Wer scammt hat faktisch eine moralisch verwerfliche Tat begangen, diese Person dann als eher schlechte Person darzustellen ist an sich also nicht wirklich falsch.
PS: das ist keine Rechtschreibung das ist Grammatik.
Ich kann dir gerne das gleiche Beispiel nochmal geben wenn ich fifa spiele und meinen Gegner als "hu*ens*hn beleidige bin ich moralisch ein schlechter Mensch und ein Abschaum und einfach eine schlechte Person?
-
Wo rede ich den von mc ich rede rein um den fakt das man als aussenstehender in einem forum schreibt das jemand abschaum ist und ein schlechter mensch im echten leben weil er in einem spiel etwas blödes gemacht hat
Schick mal ein Zitat wo jemand schreibt nameles Hero du bist ein schlechter Mensch / du bist Abschwung .
Das schlimmste was ich gelesen hab war das jemand ihn in MC ein arschloch genannt hat
Keine lust mir nochmal 16seiten scheisse durch zu lesen aufjedenfall weiss ich das z.b. Ein_Loch irgend nen anderen scammer als "du bist genauso ein abschaum" dargestellt hat heisst für mich er meint nameless und den anderen

-
wieso denn? also es gibt wirklich kaum dümmeres als leute auf ein blockspiel zu reduzieren das sie schlechte menschen sind
Weil du im gleichen Satz in dem du andere dumm bezeichnest seit und seid verwechselst, was jeder 5t Klässler richtig hinbekommt.
Oh nein habe ich nicht auf Rechtschreibung geachtet weil ich momentan leider nicht im deutsch Unterricht bin sondern in den Ferien? Der Satz war wegen dieser Verwechslung von einem d durch ein t unlesbar..... SCHEISSE! krieg ich wieder ne 1- im deutsch vom Herr Lehrer onemeterboy
-
In einem Blockspiel reinzuscammen, anderen damit den Spaß zu nehmen und ihn ein ungutes Gefühl zu bereiten schließt gutes menschliches Verhalten aus. Wer anderen Absichtlich schadet, sei es auch nur in einem Spiel, hat einfach ein miesen Charakter.
Und um mal aufzuräumen, wenn hier einer sagt "Ist ja nur Digital", es spielen auch Kinder hier, nicht jeder gescammte ist ein erwachsener. Gerade Kinder/junge Jugentliche haben oft noch nicht die geistige Reife sowas einfach abzuhaken. Das macht das ganze besonders kritisch, wenn man dann sagt "bla bla blah real ist er aber anders..." in dem Spiel ist er zum Arschloch geworden. Ganz einfach.Du hast dir aber grade selber wiedersprochen
du sagst Nameles hier in diesem fall hat im echten leben kein gutes menschliches verhalten und keinen guten charakter im echten leben sagst allerdings 3sätze weiter "in dem spiel ist er ein arschloch" geht für mich nicht ganz auf. also ich spiele fifa bin getriggered und sage zu meinem gegenspieler "was ein hu*ens*hn"also bin ich für dich jetzt im echten leben einfach nur ein arschloch weil ich beleidige habe ich einen scheiss charakter und bin assozial? wenn du so denkst dann tust du mir bissl leid
-
Alles anzeigen
wieso denn? also es gibt wirklich kaum dümmeres als leute auf ein blockspiel zu reduzieren das sie schlechte menschen sind
Du nennst andere aufgrund ihres Verhaltens im Forum dumm das doch gehört doch auch zum blockspiel
Also reduzierst du selber andere Menschen wegen mc
Also hast du dich selber beleidigt

yoloWo rede ich den von mc ich rede rein um den fakt das man als aussenstehender in einem forum schreibt das jemand abschaum ist und ein schlechter mensch im echten leben weil er in einem spiel etwas blödes gemacht hat
-
ihr seit echt einfach nur entschuldigt DUMM
Wie kann man sich in einem Satz so selber zerstören haha
-
Haha perfekter beweis malwieder das dieser server ein einziger fiebertraum ist
Namelesshero soll 15m scammen? und ihr glaubt sowas sogar? oh man.... würde mich nicht wundern wenn genau ihr gescammt werdet von ihm. der hat mind 300-500M mitgenommen wenn nicht mehr!Noch geiler sind aber die ganzen leute die sich hier gegenseitig anbeefen weil einer hier süchtig seie der andere im scammer radar ist und noch einer porsche fährt. mano man leute was ist falsch mit euch? Nameles hat gescammt und ihr labbert euch voll das einer hier 15 stunden spielt porsche fährt und der labbert den anderen zu das er ein kind sei und im scammerradar ist.
ach btw an alle leute die sagen "abschaum nameles" oder "alle im scammerradar sind scheisse" ihr seit echt einfach nur entschuldigt DUMM also ich weiss nicht wie gut ihr nameless kennt ich hatte die ehre mich öfter mit ihm zu unterhalten und mag ihn! und nur weil er jetzt scammt ist er immernoch meiner meinung nach eine sehr gute seele und menschlich extrem nett! hört endlich auf leute nur auf ein blockspiel ab 6 jahren zu reduzieren!Ich habe hier grade nen scammer beitrag über 15 seiten gelesen und vlt 10 mal gute kommentare zu dem aktuellen fall lesen können
irgendwie traurig xD
Und mal wieder haben wir hier einen perfekten beweis das man niemandem vertrauen sollte vorallem in einem onlinespiel
jeder kann scammen wann immer er will und man weiss nie was für ein charakter/ was für eine person wirklich hinter dem bildschirm hockt!Naja ich weiss wieso ich daily nurnoch 30min aktiv on bin (wenn überhaupt)
-
-
-