Alles anzeigenWenn man sich geld leiht müssen thermine eingehalten werden und sind wir ehrlich 650k krigt man in 9 tagen definitiv hin wenn man sie haben muss. wenn man nicht zurück zahlen kann ist man einfach unproffesionell und hier ein klarer scamm werde mit ihm nicht handeln.
Also erstens die haben nie einen termin ausgemacht wan er es zahlen soll!
Venetrix_ Meinte von jetzt auf gleich heute abend 20 uhr muss er es zahlen das am selben tag?
Ich meine man hätte sagen Könne pass auf morgen müsste das GG money da sein aber dan noch um 15 uhr ca zu schreiben heute abend um 20 uhr will ich das geld?
ihr könnt denken was ihr wollt SilverStar ist ein scammfreier spieler sonst würde ich ihn hier nicht in den schutz nehmen!
Aber JxstMakea so jetzt zusagen das es ein klarer scamm ist is auch unakzeptabel weil du die ganze geschichte nicht kennst und nur das hörst u siehst was man hier im forum schreibt
Ich hab Venetrix_ gestern noch gesagt pass auf der junge der hat ingame nichts er wollte kristalle verkaufen und seine karte is gesperrt was soll er tun?
und dan hab ich ihm geschrieben das er jetzt slots verkauft und ihm das geld die nächsten 2-3 tage gibt
und ich meine wen man ja quiit ist und nicht mehr spielt XD (SpencorX) wieso hetzt mann dan so das man es direkt am selben tag am abend noch will?
denkt was wir wollte handelt mit wem ihr wollt aber das hier is lange noch kein scamm ausser wen da stehen würde ich gebe dir das geld nicht kann gerne auch die screens schicken was ich mit venterix_ geschrieben hab und das du @Venetrix_ dan auch noch ein beitrag direkt machst find ich bisschen schwach aber jedem seine sache
warte einfach noch bis morgen oder übermorgen dan hast du dein geld
anscheinend gab es ja daten etc... und ja der 12. ist vorbei trozdem sind erneute 3 tage rum in welchen man locker 650k auftreiben kann. Für mich ist es hier also ein scamm... der 12 wurde angesagt (wie knapp weiss ich nicht) 3tage vergangen nichts anderes ist geschehen. ich muss die geschichte nicht scammen die geschichte worum es hier geht reicht mir völlig aus. Und ja er ist quit aber trozdem verschenke ich nicht einfach wild geld an irgendwelche leute
Und direkt ein beitrag scheint mir hier auch sehr falsch. den es wurde ja der 12 abgemacht und bis jetzt dem gestern 14 heute 15 ist wohl nichts passiert.