3mio?
bisschen mehr
15mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
3mio?
bisschen mehr
15mio
Kazuuuuuuuuuuuha hat 150M+
GL meine bwos, aber coole aktion das der profit daraus verschenkt/verlost wird shiqqi BlockHeadHD NfsNateDenver
Moin, wieviel ist die wert?
Freunde? xD Ihr seit/wart keine Freunde freunde würden zusammen halten xD
Zusammen halten mit jemanden der jemand anders den Tot wünscht ich weiß ja nicht
das macht nur der herr @LordEisber
und wer bist du? kennt man dich? muss man dich kennen? ich glaube nicht
Kennt man denn dich so gut? denke weniger ![]()
Jap schade das dir deine Freunde egal sind naja vielleicht hattest du kein bock auf die Leute
Freunde? xD Ihr seit/wart keine Freunde freunde würden zusammen halten xD
Und Freunde würden auch nicht so nen blödsinn abziehen wie du es tuhst.
Ich lass euch mal labern ihr kleinen Kecks und ich werde auch nichts weiter dazu schreiben den wie heißt es so schön: Der klügere gibt nach und lässt die anderen weiter dummes zeug labern.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
legende xD
Lol einfach 1jahr zu spät
Ich weiß zwar nicht ob wir uns kennen, aber einen Beitrag über sowas zu machen ohne Hintergrundserkenntnisse ist schon schwach. Meistens sollte man sich informieren bevor man etwas schreibt, da ist es egal ob 1 Jahr später oder sonst wann.
doch man kennt sich schon, zwar unter anderem nahmen aber egal
bist doch eh gequittet und meintest drecksserver?