Für einen Scherz hast du dir aber viel Mühe gegeben, mein größter Respekt!
Lol einfach 1jahr zu spät
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für einen Scherz hast du dir aber viel Mühe gegeben, mein größter Respekt!
Lol einfach 1jahr zu spät
JxstMakea kannst du dann beweise vorlegen oder genauere erläuterungen vorbringen wieso es stimmt oder wieso du einen scammer glaubst
beweise natürlich nicht ich war nicht in den scamm verwickelt aber ich bin schon lange auf cb2 sweezy war bis vor kurzem auch sehr bekannt als scammfreier spieler dort und ich habe oft mti ihm gechillt und dieser typ wurd dauer gekickt
Auf Griefergames kann man nicht mal mehr sein eigenen Schatten trauen , wenn sogar Buddys schon einen Scammen die man
schon lange kennt .Die Entwicklung die hier standfindet ist einfach nur traurig
.
Vermisse die Zeiten wo es einfach nur ums Bauen ging und sich durch Traden etwas aufzubauen .
Jetzt muss du bei jeden Trade aufpassen da sogar bekannte Spieler anfangen zu Scammen .
Ich denke wenn es so weiter geht werden noch mehr ehrliche Spieler quitten weil sie auf den ganzen Mist kein bock mehr haben .
Dies ist schon geschehen viele sind schon weg sieht man an den lowen spielerzahlen z.b. früher nachmittags um 15uhr auf cb2 220 leute on heute zur primetime abends 160... ich bin auch gequittet weil mich ein sehr guter buddy gescammt hat.... der server macht einfach kein spass mehr. Auch wegem z.b. fakten dass dieses spiel ab 6 ist und jemand online geld scammt um es für echtes geld zu verkaufen und auf diese tatsache jemand beleidigungen äussert welche strafbar sind. Einfach nur unglaublich.
Nein war er nicht.. ich kannte ihn aber sehr gut und er war auch bei 9mio rounds scammfrei
Wenn ich verlier geht dass geld bei mir lieber an buddy's und ich hatte eigentlich keine lust auf ärger bei einem scamm... den hab ich jetzt aber trozdem
Und bei win ist nen buddy 13m ärmer xd
beide waren mit der round einverstanden und haben zusammen gesagt dass man nicht sauer auf den anderen ist. und ganz ehrlich bei wem ich spiel ist doch meine sache oder? ![]()
Und wieder scammt iein unbekannter um 2stellige Mio Bereiche
Danke das ich diesen Beitrag nicht schreiben muss
Mal wieder ein Niemand der reinscammt
war der trusted oderso ich kenn den garned vorallem ned als Degg-Betreiber
Nein man kannte den auch nicht xD
wiederholte male sag ich es. ich kannte ihn sehr gut und er war bei mir auch bei 9mio scammfrei man muss meine trade partner nicht kennen wenn ich sie als scammfrei kenne traue ich ihnen ![]()
war der trusted oderso ich kenn den garned vorallem ned als Degg-Betreiber
Nein war er nicht.. ich kannte ihn aber sehr gut und er war auch bei 9mio rounds scammfrei ![]()
Es war ein sehr guter buddy von mir daher trau ich ihm...
Wieso spielt man gegen ,,Buddys‘‘ eine 13mio Runde?
Wenn ich verlier geht dass geld bei mir lieber an buddy's und ich hatte eigentlich keine lust auf ärger bei einem scamm... den hab ich jetzt aber trozdem
Mein Beileid
Danke
passiert, krone richten weiter spielen ![]()
Und wieder scammt iein unbekannter um 2stellige Mio Bereiche
Eine aufnahme besteht, die datei ist allerdings zu gross. wer diese haben möchte irgendwie kann ich die schon senden irgendwo... ;D
Einfach auf YouTube hochladen.
Wird gemacht, schicke bald den link
Servus liebe griefergames spieler
Heute wurde ich von ElektroNinja2005 um insgesammt 25.2mio gescammt...
Ich habe bei ihm Degg gespielt und meinen stack popcorn gesetzt ausgemacht waren bei gewinn 12.6mio bar und mein stack...
ich habe auf blau gesetzt und es kam blau... einige sekunden später ging er vom CB....
@RyoxSW
Einfach clearen den Typ.
dass problem ist dass der scamm denke ich geplant war über wochen, der wusste bestimmt genau wies abläuft und zu wem dass per eg fliessen sollte. ich denke vieles ging auch schon übern tisch leider
Nach einem Jahr in der Beta, noch nicht raus? Schlechte Leistung.
Spiele wie Fortnite waren 4 Jahre in der Beta?
ist aber auch 1000 mal schwieriger zu programmieren
ausser dem langweilig? du hast die debate eröffnet wolltest von jedem die meinung und disskutierst hier als einziger ^^
es ist nicht ein virus, aber es frisst sich überall rein wie einer, ich kann dir gerne meine storie nochmal erzählen.
Gern. Ich kenn sie noch net. bzw einfach sagen wo mans lesen kann.
Schwere depate, jedem seine meinung
meine meinung ist dass es absolute geldmacherei ist.
-VIele möglichkeiten geld liegen zu lassen
-fast alle cosmetics/addons geklaut
-Wirtschatfs zerstörung durch die mios welche man mehr bekommt
-die datei zerstört dein pc (ich hatte dass gleiche problem wie Brathahn dass zeug hat sich bei mir überall reingefressen bis ich dass los war habe ich 2mal den kompletten pc resetet -minecraft etliche male neu downgeloadet und immer wieder an neuen sehr erstaunlichen orten MM gefunden.
-ausserdem sehr unübersichtlich
-Und sehhhhhhr lange wartezeit und bugs
+punkte von mm?
-sehe ehrlichgesagt keinen.
Labymod:
-Viele user
-Schöne cosmetics
-sehr aktuell mit vielen updates und angeboten
-Wirtschatfs bezogen auf gg ohne sie zu beinflussen
-labymod chat
-Unterstützung auf anderen servern gegeben
viele addons für jeden server und jedes spiel.
dies ist jeglich meine meinung und belehre mich gerne des besseren bildet euch eine meinung über meine und bewertet sie konstruktiv und nicht hassbasiert.
Entschuldigt meine rechtschreibung und den satzbau, komme aus der schweiz und bin nicht der beste in deutsch.
LG Knxffiiger
Dass habe ich in einem beitrag geschrieben
Mistery firsst sich einfach durch alle deine Dateien durch wenn du pech hast, und mal ganz ehrlich wer wegen 50% Money heult ist verloren
MysteryMod hat keinen Virus oder sonst in sich. Wäre ja dumm, weil AbgegrieftHD und FlooTastisch dadurch in den Knast kommen könnten.
es ist nicht ein virus, aber es frisst sich überall rein wie einer, ich kann dir gerne meine storie nochmal erzählen.
Ich persönliche finde LabyMod einfach grottenhässlich. Und das mit den Virus ist nicht von MysteryMod. Ich hatte bisher noch kein einziges Problem mit MM. Und das wegen den "geklauten" Emotes: Die meisten Emotes von BAC und LabyMod sind Fortnite Tänze, weshalb ich das nicht so schlimm finde. Über die Cosmetics lässt es sich streiten. Aber ist auch nur meine Meinung.
was daran findest du hässlich? virus? ich habe es von der offiziellen seite gedownloadet über den chatlink werbung da, und ich meinte ja "ähnlich wie ein virus" die meisten emotes sind nicht aus fortnite (zumindest bei labymod) und die MM cosmetics sehen wirklich nicht gut aus