Idee an sich ganz nice, würde ich aber nur bei neustart wenn einführen, alle paar minuten so ne riesen leiste bei einem remover wäre zu heavy, dass mit dem timer könnte schwierig werden, da es manchmal bissl früher oder später passiert ^^ also nicht immer auf die sekunde, daher könnte dieser zeitunterschiede haben
LG Knxffiiger
Beiträge von JxstMakea
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meld dass lieber in "fehler meldung" wird sich eher darum gekümmert und du bekommst offizielle info's und wenn es ein bug ist wird dort direckt geholfen
-
Extremst geile idee, muss man sicher noch überdenken und an allen ecken schleifen, aber ein toller grundbaustein, vlt würde ich auch nur items nehmen, die zum jetzigen zeitpunkt unter 100k kosten? ^^ so wäre es nicht soooo ein riesen "vorteil" wenn man reicher ist und auf aktien bieten kann welche an sich schon 100k etc kosten als kleines beispiel.
-
-
Drink3653 ich denke dass kann hier geschlossen werden, ziemlich abgeschweift von dem ganzen hier und von dir kam ja auch nichts mehr, denke dass ist geklärt.
-
Alles anzeigen
Achso verstehe.
ob wir nd dafür auch einwenig spielen, yk? ;D

Aber ich persönlich spiele nicht um von irgendwelchen rndms abgezogen zu werden. Ich möchte mir was aufbauen um mich gut zu fühlen, wenn ich dann sehe, was ich erreicht habe.
Ich baue mir nix auf um zuzusehen wie andere es mir mit Freude wegnehmen.
Vorallem wenn es dann noch solche Spieler sind, von denen man dann noch konfrontiert wird wie dumm man doch ist.
Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit scammern gemacht. Mein 70er Merge wurde mit TNT Kanonen gesprengt. Die Täter waren nett und haben sogar auf meinen Wunsch hin die TNT Kanonen abgerissen und sich entschuldigt. (Wiederbekommen habe ich trotzdem nix). Klar, hab mich trotzdem geärgert. Aber ich hab hinterher nicht so ein schlechtes gewissen gehabt wie bei manch anderen.
Ich lebe damit, das es erlaubt ist. Aber gut find ich es nicht.
Ich versteh natürlich auch die andere Seite, die es gut findet. Ist nur meine Ansicht, die denke auch recht verständlich ist. Ich will halt... einfach in Ruhe mc zocken
♥Ich möchte ja auch ungerne gescammt werden, aber für mich persönlich hat dass was, dass man im hinterkopf hat gescammt werden zu können... heisst aber nicht dass ich scammen gut finde ;D und wie gesagt war und ist nicht gegen dich gemeint <3
-
Ich konnte damals per MM z.b. öfter mc nicht öffnen und wenn es ging hatte ich auch stärkste lags auf gg, zu empfehlen/ probieren ist vlt mm mod oder mc mal runter zu löschen
-
gescammt werden will keiner, aber für mich ist dass nh punkt eben genua so aktiv zu handeln den "nervenkitzel" sozusagen ob man gescammt wird, ich finde dass gehört zu griefergames komplett dazu
Ehmm... nicht jeder hat die gleiche Ansicht. Aber warum das Zitat? Hab ich was falsches gesagt? War alles nur auf mich und den Vorschlag bezogen
dass war nicht auf dich bezogen ^^ nicht falsch verstehen, meine es nett und stimme dir damit zu, dass mit dem scammen war halt meine ansicht als du abgezogen wurdest, ob wir nd dafür auch einwenig spielen, yk? ;D

-
Wurde selber schon in der Farmwelt von einem scammer (Waldbote) gekillt und habe dabei eine full entch. Netherite Rüstung + Schwert verloren.
Bin aber trotzdem gegen deinen Vorschlag.
Für mich bringt scammen auch kein bisschen Spielspaß und ich war als 1.8 Spieler schon paar mal kurz davor zu quitten deswegen.
Aber PvP in der Farmwelt gehört einfach dazu.
gescammt werden will keiner, aber für mich ist dass nh punkt eben genua so aktiv zu handeln den "nervenkitzel" sozusagen ob man gescammt wird, ich finde dass gehört zu griefergames komplett dazu
-
auch werden dann mehr spawner geplaced heisst dieser preis steigt noch höher. dass gibt insgesammt einfach kein sinn, verstehe den gedanken aber nicht so umsetzbar.
LG Knxffiiger -
verstehe deinen punkt finde ich aber auch schlecht die farmwelten sind survivial und in survivail kann man nunmal kämpfen, und ich finde dass ähnliche wie dass scammen erlaubt ist, dass scamming erlaubt ist, gibt extrem viel spielspass meiner meinung nach, dass soll aber nicht heissen dass man scammen soll.
-
Achtet einfach mehr drauf das ihr solche Items nicht in der Hand habt beim Kisten öffnen, das ist normale Minecraftmechanik.
Warum soll eigenverschulden mit einen Befehl ausgeglichen werden, so ein Befehl wird nicht benötigt
kann man so oder so sehen... ich fände es ein sehr gutes feature, weil es immer mal durch dumme fehler passieren kann, und man hat so schnell geklickt dass es vlt schon sinn ergibt, die wirtschqft rund um den prefix wäre auch stabieler.
-
Denke auch, dass es mit Items nicht wirklich gut funktionieren wird. Es würden eine Menge Dup-Bugs entstehen. Zudem werden Diamanten und Netherite, ebenso wie Items auf der 1.8, an Wert verlieren.
Deswegen werden solche dinge immer ausgiebig getestet, ich sehe die sorge, glaube da aber an unsere dev's
Wäre eine nicht so tolle Idee, da die Spieler in der 1.16 im Nachteil wären, da sie ,,mehr'' für ihre Merges zahlen müssten und es ebenso zu Bugs führen könnte.
Nein, da die 1.16 und die 1.8 sozusagen "eigene server" seien sollen, wo nicht alle regeln genau gleich sind, wo auch dies nicht aufeinander zutreffen wird. dann wäre es ja wenn auf der 1.16 beacons 16k kosten auch unfair oder sehe ich da etwas falsch?
-
Leider ist man hier echt vom beitrag bzw dem richtigen anliegen abgeschweift
Könnte aber auch daran liegen dass es schon hunderte solcher Beiträge hier im Forum gibt

Kann gut sein, wenn es doch schon beiträge gibt warum nicht hier drunter markieren und drauf hinweisen
wenn ich es übersehen habe entschuldigt mich -
Leider ist man hier echt vom beitrag bzw dem richtigen anliegen abgeschweift, aber Laby cosmetics/EGH ist kein vergleich dazu die dropchancen sind fragwürdig, aber keinesfalls irgendwo scamm. auch pay-to-win finde ich falsch, es gibt viele spieler, die vlt einen rang haben oder garnd aber trdm sehr reich sind und bekanntheit haben
-
-
-
Wurde bereits öfters gemeldet, dass team ist dran es zu fixen der bug ist seit der zeitumstellung sommer/winter 2021 so, wird entweder bei der zeitumstellung gefixed oder halt bald
-
-
Hallo, einen Befehl dafür halte ich nicht für notwendig. Man sollte schon drauf achten können. Das einfachste ist nix in der Hand halten beim Kisten öffnen, so kann man nicht "ausversehen" einen Prefix einlösen. Wer das trotzdem so macht, kann am Ende Pech haben.
seh ich anders, ich finde die idee sogar sehr gut, da man immer mal nen missklick machen kann etc es ist mir auch schon passiert, und ich fände es fair von gg solche missclicks zu vermeiden, von mir ein up für die idee
LG Knxffiiger