1. SInd diese kisten kein zwang zu kaufen
2. Gibt es wenig sinn HGW's so unselten zu machen oder?
3. Ist es sehr klar, dass kisten niemals die erwartung geben dass man jetzt reich wird davon
Beiträge von JxstMakea
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine schlechte idee diese malwieder zu überarbeiten, ich finde auch dass viel unnötiges drin ist .
Aber finde ich wörter wie version plugin etc zurecht blackisted ist da diese wörter grosse kraft haben können. -
Ich sehe dein problem, aber ich denke dass es sicher gewillt ist die server immer so perfekt wie möglich zu halten, da müsste aber ein teammitglied auskunft geben. ausserdem denke ich, dass man nicht alle server performance in skyblock stecken sollte bzw den fokus darauf, da citybuild einfach viel grösser ist
LG Knxffiigertut mir leid, aber ich verstehe deine Punkte nicht.
Bei meinem Vorschlag ging es weder um die Performance des SkyBlock Servers, noch darum Teamler davon zu überzeugen Griefergames weniger perfekt machen zu wollen?
da hast du mich falsch verstanden, ich kann ja nicht über performance vom server reden, daher einen teamler fragen, und dass ding ist doch, dass du änderungen an der authentifizierung willst welche server performance beanspruchen und zeit, oder versteh ich da etwas falsch?
-
Krass, die rechnung geht ja auf xD aber kindaz lasst degg am besten gleich ^^
-
Schwer zu sagen, was ein punkt sein könnte, dass es einen kurzen server performance drop gegeben hat, oder dein w-lan einen kurzen drop hatte. ansonsten kann ich mir kaum etwas vorstellen vlt liegt es auch an der version/client welchen du spielst. ich habe mal von einem lunar nutzer gehört, dass lunar's anticheat luckyblöcke als cheat sieht und daher nichts passiert sonst kann ich mir nichts vorstellen
LG Knxffiiger -
Chat einstellungen spielen eine grosse rolle, allenfalls auch deine version/Client etc ggf kann auch mal ein löschen von minecraft weiterhelfen
als ich dass problem hatte, lag es an meinen chat einstellungen.
LG Knxffiiger -
Ich finde du hast eine sehr coole idee gebracht, jedoch finde ich dass man sie auf GrieferGames einwenig anders gestalten sollte,
was ich damit meine? etwas ähnliches wie damals auf dem Rewi server, der spielmodus Revo. Ein Minimiertes varo unter leuten die dass projekt gefeiert haben
man muss jedoch bedenken dass GrieferGames kein pvp/minigames server ist, daher denke ich ist dass konzept einzuführen sehr schwierig.
Wenn man es doch machen könnte, fände ich dass in kleiner runde cool, wo eine runde vlt nicht über tage geht sondern kleiner gehalten wird und vlt paar stunden dauert, auch im deutschen gab es so ähnliche projekte auf youtube schon.
LG Knxffiiger -
Ich sehe dein problem, aber ich denke dass es sicher gewillt ist die server immer so perfekt wie möglich zu halten, da müsste aber ein teammitglied auskunft geben. ausserdem denke ich, dass man nicht alle server performance in skyblock stecken sollte bzw den fokus darauf, da citybuild einfach viel grösser ist
LG Knxffiiger -
Ich denke dass dein freund welcher dass plot besass in der kiste geblieben ist, und sich dadurch die items holen konnte. wenn dein freund allerdings nicht in der nähe war kann ich mir da kaum eine andere lösung vorstellen bis auf programme wie teamviewer anydesc etc, oder dass du auf einen phishing link geklickt hast, welcher deine daten gehackt hat
-
wie Sith_LordRevan bereits sagte entweder die flag oder was mir eines tages passiert ist, dass ich es bei einem performance drop geplaced habe und es sich dadurch umgewandelt hat.
-
Ich habe versehentlich vom Acount _SoulEater_ an den acount stmpnk 1750000 dolar gezahlt gibt es eine möglichkeit das zurück zu bekommen das geld solte eigentlich an einen main ac FDR_Soulcreaper gehen ich kan alles mit Screenshots belegen der spieler an den das geld ging antwortet nicht
Nein, leider nicht da dies dein fehler ist, und scamming ist 1. nicht verboten kann aber bestraft werden und 2. kann er dies als geschenk sehen, also liegt der fehler da leider bei dir
LG Knxffiiger -
Sind nicht auch noch 150 Blöcke drin. dann sollte man ehr die kürzen, als die 100.
Ne, 150 sind nicht dabei ich glaube nur 100 oder auch 50 aber da bin ich mir nicht ganz genau sicher
Sehe das wie JxstMakea .
100 Blöcke sind da vollkommen fair.
Vor allem muss man bedenken dass die Luckyblöcke auch in den Vote Kisten sind. Diese werden da auch nicht so selten gezogen wie man meinen mag. Die Chance einen Lucky Block zu ziehen ist da durchaus vorhanden. Bei uns auf dem CB ist das schon paar mal vorgekommen.
Glücksspiel ist halt so, entweder man wird mit nem tollen Gewinn belohnt oder man ist gestraft. Wer Angst vor der Strafe hat, verkauft ihn halt lieber.

Man muss sich glücksspiel leisten können, dass man sich sowas leisten kann verkauft man vorerst sein glücksspiel ^^
-
JxstMakea siehste hab doch gesagt
wusst ich schon ;D der macht auch egh
-
Klar, aber 100 ist übertrieben 50/75 wäre eher angemessen
dass sieht jeder anders, ich finde 100 eig ganz ok als unluckyestes ding, weil ein wither spawner ist extrem viel wert, daher muss man auch eine ähnliche straffe bekommen können, wie ich finde
-
DIe Idee an sich verstehe ich, aber du spielst selber mit dem risiko einen "luckyblock" zu öffnen, welcher halt auch unlucky sein kann, und daher finde ich sollte man auch unluck haben können, die entscheidung liegt so oderso bei dir diesen zu öffnen
und die belohnungen die man theoretisch bekommen kann sind auch sehenswert, indem man einen witherspawner bekommen kann -
Schicke idee, aber da kann man auch einfach einen beitrag bei support ing schreiben oder sich ing bei einem sup etc melden.
-
ich habe 7monate gebraucht mit vlt daily 1-3stunden farmen wie ich bock hatte
Dann hat sich das wohl nicht gelohnt für 7 Monate Buckeln da machste lieber 3-4 mittlere Schematica Aufträge und hast des in 3 Wochen cirxa
jop, aber hatte spass und war nh erfahrung
-
du hast 7 monate gearbeitet für 200 euro und den mentalen schaden
Ich mach kein egh und ich hatte spass dabei
-
Wie viel hast du verdient
genug ;D über 3
-
Ich habe einen cobblegenerator, und mit break glück drop etc kommt da mit der zeit so nh DK zusammen. und farmen ist gegen die regeln? wofür gibts dann die farmwelt?
Wie lange dauert es bis du 100dk zusammen hast