Beiträge von JxstMakea
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich fände ja ein perk spannend wo items die man z.b. abbaut also ein erz oderso direkt ins inv kommt oder ein perk namens "Smelting touch" welches Ores direkt schmilzt und in erze umwandelt ;D
-
Coole aktion ;D
Ich würde dass geld verwenden um meinen buddy zu entschädigen welcher ziemlich krass gescammt wurde
Viel glück an alle, und danke für die verlosung
nicer1104 EinsWildesFledi RadiantMagPizza -
Boah was eine geile aktion mache natürlich auch gerne mit ;D
RadiantMagPizza OliKai EinsWildesFledi nicer1104 Sternen_Drache AlmazXx LPM_Azleonidas -
Geiles addon, bin leider nochimmer schweizer xDD aber is geil dort
#SchweizVorNochEinTor #FrankreichMachtDassEhWieder -
-
-
LPM_Azleonidas Dissocation AlmazXx BabaSteen 180erPing Freyx 15K81 JxstMakea EinsWildesFledi nicer1104 Binford82 yaiiix
Schreibt mir gern privat wie ihr die Sache seht

2 Beträge haha
Em ne dann musst du dich irgendwo im falschen Profil verguckt haben 😂
Oder einfach mal auf “letzte Aktivitäten” klicken

Meine meinung dazu solltest ja wissen ;D
Wenn du nicht auf letzte Aktivitäten klicken kannst ist das nicht mein Problem 😂👌
Ich antworte jetzt übrigens dir nicht mehr weil mich deine provokante Art und Weise ziemlich aggressiv macht
Bestimmt ist das wieder eine Lüge. Lülülülü
Und du willst 22 sein? sorry dass ich so rede, aber geistig bist du 11 und nimmst mc zu ernst
Biddy1992 du willst doch sicher auch was zu lachen haben?
Tinka154 du doch auch

-
Indem du dich ans Team wendest haha
ich weiss nicht was daran witzig ist?
-
Absolut nicht. Wie gesagt kann man es im forum von selber nichtmehr ändern! und dies ist wieder ein absolut unnötiger kommentar also wirklich...
Kannst es aber ändern lassen
Dann sag mir doch bitte wie
nicer1104 einmal pls meinung ;3
-
Ich bin nichtmehr in diesem clan, nur kann man den clan selber im forum nicht mehr ändern. und ich bitte dich jetzt nochmal kommentare hier zu unterlassen da wir einen neuen beitrag machen
Lg Knxffiiger
Also fakst du eine Clanmitgliedschaft vor
Absolut nicht. Wie gesagt kann man es im forum von selber nichtmehr ändern! und dies ist wieder ein absolut unnötiger kommentar also wirklich...
-
Rufmord? hier gehts mit deinen themen nichtmal mehr ums game! und du hast mir auch nichts vorzuschreiben btw ;D
ach ja "mit 22 Jahren geht man nicht mehr in den Garten spielen" ist ganz klar gegen mich dass ich noch im garten spiele usw, was ich auch mache weil ich nicht den ganzen tag vor dem pc hocke, beleidigung/provokation nicht geschafft aber probiert
Naja ich werde mal schauen ob ich mich bei deinem Clan beschweren kann.
Ich habe dir nichts vorgeschrieben hahahaDu bist 15 Jahre und damit nicht angesprochen
Ich bin nichtmehr in diesem clan, nur kann man den clan selber im forum nicht mehr ändern. und ich bitte dich jetzt nochmal kommentare hier zu unterlassen da wir einen neuen beitrag machen
Lg Knxffiiger
-
tut mir leid, dass ich mich hier so ausdrücken muss, aber dass ist traurig, 1. beleidgst und provzierst du grade auch mit im garten spielen gehen, und 2tens ach du heillige, sogar im garten am laptop du bist echt süchtig, langsam komm ich mir vor als hätte ich ein kind an der hand. und es wird ein neuer beitrag gemacht, also unterlasse deine kommentare hier.
Was daran eine Beleidigung sein soll verstehe ich nicht und was daran provozieren soll auch nicht. Das war ein Beispiel das nennt man auch abgekürzt BSP.
Du hast mir gar nichts vorzuschreiben.
Jetzt rufmordest du auch noch.
Rufmord? hier gehts mit deinen themen nichtmal mehr ums game! und du hast mir auch nichts vorzuschreiben btw ;D
ach ja "mit 22 Jahren geht man nicht mehr in den Garten spielen" ist ganz klar gegen mich dass ich noch im garten spiele usw, was ich auch mache weil ich nicht den ganzen tag vor dem pc hocke, beleidigung/provokation nicht geschafft aber probiert
-
So jetzt reichts! Kaaru es wurde gesagt ein neuer beitrag wird kommen mit "richtigen" beweisen usw, dann musst du schonwieder scheisse dazu schreiben? sach ma was ist mit dir los! geh raus es ist tolles wetter. bitte unterlasse jetzt diese unnötigen beiträge und ach du heillige, muss ich dass wirklich einem 22jährigen sagen!?
Also wenn du meinst das meine Texte ''scheiße'' sind dann beleidigst du gerade mich. Btw mit 22 Jahren geht man nicht mehr in den Garten spielen und das hätte auch damit wenig zutun da man Bsp auch im Garten an dem Laptop gehen kann haha
Ich werde nichts unterlassen was meiner Meinung nach kein Regelverstoß im Forum ist.
tut mir leid, dass ich mich hier so ausdrücken muss, aber dass ist traurig, 1. beleidgst und provzierst du grade auch mit im garten spielen gehen, und 2tens ach du heillige, sogar im garten am laptop du bist echt süchtig, langsam komm ich mir vor als hätte ich ein kind an der hand. und es wird ein neuer beitrag gemacht, also unterlasse deine kommentare hier.
-
So jetzt reichts! Kaaru es wurde gesagt ein neuer beitrag wird kommen mit "richtigen" beweisen usw, dann musst du schonwieder scheisse dazu schreiben? sach ma was ist mit dir los! geh raus es ist tolles wetter. bitte unterlasse jetzt diese unnötigen beiträge und ach du heillige, muss ich dass wirklich einem 22jährigen sagen!?
-
1Sweezy RadiantMagPizza lieber einen neuen beitrag machen, dies hier hat nichtmehr mit dem eigentlichen thema zu tun und der hauptpunkt dass hier jmd gescammt wurde ist nurnoch nebensache.
-
Wo waren denn wir respektlos und nichtmehr sachlich? und mit dem thema hast soweit ich weiss du angefangen dass wir respekt zeigen sollen ;D überlegen bevor man schreibt mein lieber
Eig nur itsmoneee du warst eher provokant aber naja das galt auch nur Allgemein.
Du willst mir Dinge hier vorschrieben? Überleg du mal was du schreibst bevor du provozierst.
Provozieren, ebenfalls ;D dass hier wird mir zu blöd weil du immer auf deine gleichen punkte zurück greifst, schönen tag noch und bitte lass dass mit dem "rufmord"
-
Du hast glaube bisher in kaum einem beitrag nicht "rufmord" geschrieben wo kein video dabei war ;p und respektlos dass du uns vorgeben willst dass wir respekt vor älteren haben sollen, dann kannst du uns auch den respekt geben und nicht von oben runterschauen.
Ich darf euch vorgehen das ihr vor mir auch Respekt haben sollt wenn euer Verhalten nicht sachlich bleibt. Btw hat das auch nichts mit dem Thema hier zutun.
Belege mal deine Aussage
Wo waren denn wir respektlos und nichtmehr sachlich? und mit dem thema hast soweit ich weiss du angefangen dass wir respekt zeigen sollen ;D überlegen bevor man schreibt mein lieber
-
Respekt vor älteren sagt man so sehr, respekt vor jüngeren gibts btw auch, nur weil du älter bist kannst mit uns nicht machen was du gerne willst ;D und ja es nervt wenn du unter jedem beitrag ohne ein beweis VIDEO! rufmord schreibst und disskutierst.
Wo war ich den hier respektlos? Das hat mit einem Video nichts zutun und ja diskutieren gehört zu einem Beitrag dazu wenn du es nicht verstanden hast wozu das hier da ist.
Du hast glaube bisher in kaum einem beitrag nicht "rufmord" geschrieben wo kein video dabei war ;p und respektlos dass du uns vorgeben willst dass wir respekt vor älteren haben sollen, dann kannst du uns auch den respekt geben und nicht von oben runterschauen.
-
Nimm dich mal nicht so wichtig weil du 7 Jahre früher zur Welt gekommen bist. Falls du es immernoch nicht verstanden hast er wurde mit P Kick gescammt als er den Stack aufteilen wollte er hatte nichts im Inv. Das du nicht anständig lesen kannst zeigt eher wie Cringe und dämlich du bist.
Respekt vor älteren Menschen ist dir auch ein fremder Begriff. Btw habe ich das schon längst geändert.
Provozieren? du nervst doch in jedem beitrag mit "rufmord" und im inv hatte er sie nochimmer nicht sondern aus der EC! eines vom stack nehmen, bitte lies dir den beitrag nochmal durch und wenn dich ein trusted mm scammen würde, was würdest dann machen? trusted trusted mm nehmen oder wie? einfach cringe
Also wer sich davor genervt fühlt hat echt richtige Probleme. Btw habe ich dazu was ergäntz/verändert
Jup Trusted MM nehmen ist da einfach die beste Lösung bevor sowas nicht passieren kann.
Respekt vor älteren sagt man so sehr, respekt vor jüngeren gibts btw auch, nur weil du älter bist kannst mit uns nicht machen was du gerne willst ;D und ja es nervt wenn du unter jedem beitrag ohne ein beweis VIDEO! rufmord schreibst und disskutierst.