Beiträge von JxstMakea
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nicer1104 Sternen_Drache EinsWildesFledi NfsNateDenver
DC1805 Tradet immer zu hohe preise
beste erfahrung meines lebens auf GG kuss an clean könglicher clan mit geilen leuten -
Die Kurve singt für dich und laht dich niemals im stich, drum schüss es goal für eus und nacher gits de nächsti sieg!
Und wenns mal wider nöd klappt dänn stömer immer no, wo au immer du spielsch du lahsch die herze schneller schlah!
Ja mir sind Rapperswil die schönsti stadt am see
Mir wänd eu immer kämpfe und sige gseh!
Au wenns mal nöd so lauft den chasch der sicher si
Support dich immer wiiter de SCRJ!
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ9GaulBjWTtmjq3X_J9_J_PKj5Q0kuecxHxA&s]
Gegen alle stadion verbote!
Achso beitrag sorry dachte stehe in kurve! ja miese unnötig chillt mal euer leben ich weiss Trump wurde gewählt aber leben geht nicht gleich bergab! spielt euer spiel nix beleidigen und fertig
Euer Capo
@Molikret -
An sich gute idee ändert die wirtschatslage halt wieder einwenig aber kann man sicher umsetzen
-
Für ein Item was wahrscheinlich in den Kisten drin bleibt?

Mein Kenntnisstand sind circa. 60-70

Muss erstmal gezogen werden 😜
Bin intressiert an der schrift die letzte ging für 73mio andere für 65 also 65-75 ist nd schlecht geschätzt
-
habe auch grosses intresse !FlyArcher88 wäre auch sehr intressiert
-
Da es "mein" beitrag ist möchte ich euch bitten respektvoll zu bleiben
manche hier sind echt im film nur weil jemand minecraft geld scammt ist er kein "untermensch" oder "abschaum" oder "das letzte" ich glaube da gibt es viele schlimmere leute Jeder sexist rassist pedo knasti nur schon gummibärchen "räuber" ist dümmer als ein mc scammer
Ausserdem finde ich es stark von Arschbombe sich zu entschuldigen und möchte hier gerne einen text von ihm einsetzen welcher er mir geschrieben hat!
Zitat Arschbombe:
Ich will mich äußerst höflich bei dir entschuldigen. Eine Entschuldigung alleine kann jeder gleich mal schreiben. Ich meine das aber Ernst. Der Scamm war nicht auf dich gerichtet, hatte damit nichts zu tun. Mich hat vieles auf GG gestört, war sehr unzufrieden und angespannt. Was passiert ist hätte nicht passieren dürfen. Tut mir wirklich von Herzen Leid. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Ich finde die reaktion von ihm stark klar hat er gescammt ich will das was passiert ist keines wegs schön reden möchte aber auch mal ein lob unter all dem hass an ihn aussprechen das kann nicht jeder sich so grade zu stellen!
Das soll keineswegs für arschbombe beziehungsweise seine aktion sein aber ich bitte euch um respekt denn auch er zeigt ihn offensichtlich!
Lg euer makea itZ_raTTz nicer1104 RypexYT dirkhameln @Molikret -
-
Hey,
kleines Update für euch. Wenn ihr gescammt wurdet müsst ihr Beweise hier posten. Ich kann jetzt schon sagen das weniger beschlagnahmt wurde als gescammt. Also 100% wird nicht möglich sein. Ich werde am Mittwoch im Stream schauen. Wie viel möglich ist.Mit freundlichen Grüßen,
Rypex
Muss ich meine nochmal senden? ist ja eig mein beitrag xD
-
-
Update wäre spannend vom team RypexYT du hast dich ja gekümmert evtl auch was mit dem geld von uns gescammten passiert grade Kilian525 der viel verloren hat oder auch ich mit den vergleichsweise wenigem geld welches verloren ging
-
Sehr schön!
Wie sieht es mit einer Entschädigung für die gescammten aus? ^^
SyntaxOfficial gibts ne Chance das die Opfer bisschen entschädigt werden?
Plan ist, dass Rypex schaut und ggf. die gescammten User entschädigt + das Zeug verlost

OMG SyntaxOfficial KOMMENTIERT MEIN BEITRAG ICH BIN IM HIMMEL! BITTE AUTOGRAMM
-
RypexYT lies mal durch den lachs!
-
Dann bleib aber auch bitte du sachlich und respektvoll! glaube habe das oben ganz gut geschrieben
Bin ich mein guter bin ich du warst null damit gemeint aber kann im eifer des gefechtes auch unter gehen:-)
ich könnte den satz geld verleihen auch löschen aber war schon beabsichtigt so geschrieben
vielleicht versteht es ja doch einer obwohl ich die hoffnung wirklich aufgebe xDKein böses blut ich mag dich, sehr sogar dirk! und wiegesagt ich lach darüber möchte hier mehr die anderen schützen beziehungsweise beef vermeiden das war auch garnicht böse gemeint
hoffe wir verstehen uns 
-
sachliche diskusion wäre hier echt mal angebracht nur weil das team nicht springt heißt es noch lange nicht das es denen egal ist

in erster linie seid ihr verantwortlich für euer geld ob 1 mio oder 100 mio es hat euch keiner gezwungen das geld zu verleihen aber jetzt das team schlecht machen für eure "dummheit" finde ich unangebracht diskutiert sachlich und nicht auf der wiederlichen ebene
Dann bleib aber auch bitte du sachlich und respektvoll! glaube habe das oben ganz gut geschrieben
Alles anzeigenIch bin wirklich nicht mad oder traurig ich sage ja selber das ich selber schuld bin! nicer1104 kann das wohl am besten bezeugen! Ich lache sogar dadrüber
Aber bitte habt alle mal respekt es ist respektlos das ihr nicht gescammten die ganze zeit schreibt wieso payt man dem soviel und ist ja eh dumm und offiziell ist das kein EGH!
Ich habe mit arschbombe über 100mio getradet und er hat nie gescammt seit 2021! andere wussten vlt, wie ich nicht das er quitten will! habt den respekt und lasst das schreiben ihr seid dumm ich denke wir gescammten wissen das! ich kann das mit humor nehmen andere haben alles verloren zb Kilian525
2. hört auf mit ja laut regelwerk jungs wir wissen alle er casht aus und er hat über 400m gescammt und kauft toucans am ende macht er EG aus GG geld und das ist doch aus menschenverstand die logik dahinter es ist umgangener EGH per scamm per regelwerk nicht verwerflich nach menschen verstand ist es trozdem am ende das selbe!
Ich will nicht heulen um mein geld ich nehm das hier mit humor! aber ich bitte um respekt anderen gegenüber die auch gescammt wurden und wir wissen alle selbst das es vlt nicht so schlau war! FlyMini @Buettie und Sikro46 ich meine hiermit vorallem euch drei in diesme beitrag hier! nehmt das nicht böse sondern als kleinen tipp oder kleine bitte
Passt auf euch und euer geld auf trollt viel aber bleibt nett euer Makea -
-
Ich bin wirklich nicht mad oder traurig ich sage ja selber das ich selber schuld bin! nicer1104 kann das wohl am besten bezeugen! Ich lache sogar dadrüber
Aber bitte habt alle mal respekt es ist respektlos das ihr nicht gescammten die ganze zeit schreibt wieso payt man dem soviel und ist ja eh dumm und offiziell ist das kein EGH!
Ich habe mit arschbombe über 100mio getradet und er hat nie gescammt seit 2021! andere wussten vlt, wie ich nicht das er quitten will! habt den respekt und lasst das schreiben ihr seid dumm ich denke wir gescammten wissen das! ich kann das mit humor nehmen andere haben alles verloren zb Kilian525
2. hört auf mit ja laut regelwerk jungs wir wissen alle er casht aus und er hat über 400m gescammt und kauft toucans am ende macht er EG aus GG geld und das ist doch aus menschenverstand die logik dahinter es ist umgangener EGH per scamm per regelwerk nicht verwerflich nach menschen verstand ist es trozdem am ende das selbe!
Ich will nicht heulen um mein geld ich nehm das hier mit humor! aber ich bitte um respekt anderen gegenüber die auch gescammt wurden und wir wissen alle selbst das es vlt nicht so schlau war! FlyMini @Buettie und Sikro46 ich meine hiermit vorallem euch drei in diesme beitrag hier! nehmt das nicht böse sondern als kleinen tipp oder kleine bitte
Passt auf euch und euer geld auf trollt viel aber bleibt nett euer Makea -
Laut regelwerk ist scamming ja erlaubt aber bei solchen summen wurde immer gehandelt vorallem wenn EGH so klar vor liegt. damals wurden 25mio entschädigt heute lässt man leute mit 400 ziehen

-
Das Team wird laut eigener aussage momentan noch nicht handeln lassen ihn also ziehen und "wir" gescammten stehen blöd da naja
Außer du machst ein Ticket!
So dumm eig.