Die 2x50K gehen an
Beitrag #28 von Painsanity hgw du bekommst 50K
und
Beitrag #23 von CuddlyKira hgw du bekommst auch 50K
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die 2x50K gehen an
Beitrag #28 von Painsanity hgw du bekommst 50K
und
Beitrag #23 von CuddlyKira hgw du bekommst auch 50K
War bis gerade AFK bin aber jetzt da
Ihr könnt euch das Geld auf CB22 abholen bei mir sonst mache ich später ne Runde und schaue wer da ist.
Habe bis 12 Uhr Schule ab 12:20 etwa kann das Geld abgeholt werden
KingcraftHD Tomate Schnabo RenePanzerLol Hinshaya Toonii_ Ardarada 420_Wishmeister_ Lumania2020 BR0K3N @Zebra 7ohann Epalako GrafDolby Maybethegreat 2jibbits
Ihr seid die ersten 16 die die Bedingungen erfüllt haben (3 Leute markieren)
eure 16K könnt ihr euch am besten morgen Nachmittag bei mir abholen (CB im Profil)
Und morgen werden noch 2x 50K verlost also es können noch weitere Leute mit machen
Joa zu meinem 16.Geburtstag verlose ich hier 16x16K und 2x50K
Die erste 16 Kommentare unter diesem Beitrag bekommen jeweils 16K und unter allen Leuten die hier kommentieren verlose ich morgen um 15 Uhr nochmal 2x50K
Um mitzumachen einfach euren Ingame Namen kommentieren (wenn er nicht im Profil steht) und 3 Freunde markieren.
Die je 16K können sich die ersten 16 entweder jetzt direkt auf CB22 abholen oder ich bringe euch das morgen Nachmittag vorbei.
#FreeTomate
Es hat was mit den Listen zu tun, jemand hat ihn reportet xD
Suche einen guten Server Hoster bei dem ich relativ günstig einen Server für 4-8 Spieler machen kann mit etwa 4GB Ram.
Man sollte Plugins auf den Server laden können. Der Server ist als Privater Server gedacht.
Kennt jemand da eine Seriöse Seite?
Meines Wissens nicht, zb wither droppen ja (meines Wissens nach) beim mob-booster auch nicht mehr Sterne.
Bitte Korrigieren falls ich unsin rede
Man kann das mit withern nicht vergleichen da diese ja immer 1 Star droppen und dort looting und stacken nichts bringt. Eisengolems droppen mehr wenn man sie stackt und mit looting killt.
Cleanstone also gebrannter Cobble
Ich habe eine Weizen Farm mit einem Farmer Villager gebaut. Dieser baut meistens nur die linke Seite des Feldes ab.
Der Villager hält sich die ganze Zeit auf der gleichen Seite auf auch wenn dort alles abgeerntet ist und auf der anderen Seite alles gewachsen. Ab und zu geht er auf die andere Seite aber verlässt diese dann auch wieder und geht dort lange wieder nicht hin.
Wenn Eisengolems hoch gestackt sind droppen die ja mit dem SoS mehr.
Bringt Mob Booster da noch was und wenn ja wie viel?
Sehr stark Schnappelmann