Beiträge von Pikachu123x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe jetzt auch nen Faker
https://forum.griefergames.de/user/95567-plk…light=Plka#wall
Mit einem ,,l,, statt einem ,,i,,
der Faker ist ziemlich offensichtlich xD
hab dem 5mio anvertraut

Oh das ist doof
Der Typ ist jetzt gebannt
-
Habe jetzt auch nen Faker
https://forum.griefergames.de/user/95567-plkachu123x/?highlight=Plka#wall
Mit einem ,,l,, statt einem ,,i,,
der Faker ist ziemlich offensichtlich xD
-
-
Bald kann man ohne MysteryMod nicht mehr joinen

Spoiler anzeigen
Verkauft mir schnell eure Labycosmetics bevor sie wertlos sind.
-
Mit welchem Rang kann man bis zu welcher Anzahl auf den Server joinen aktuell?
Also von Ultra bis Supreme
-
-
Finde die Idee auch gut fände es gut wenn man den crafter beim Orb Händler kaufen kann (er soll nicht so günstig sein) und es kann vlt verschiedenen Stufen geben, die verschieden viele Items craften können (wie auf Hypixel)
-
Würde sagen etwa 5Mio aber kann wie beim cmd Block bisschen weniger sein und er sieht in der ec ja nicht so geil aus da es mehrere verzauberte Kürbisse gibt.
Und der Kaktus?
Etwa auch so viel schätze ich aber denke bisschen mehr wie kaktus da es sonst kein enchantet Kaktus gibt.
-
Würde sagen etwa 5Mio aber kann wie beim cmd Block bisschen weniger sein und er sieht in der ec ja nicht so geil aus da es mehrere verzauberte Kürbisse gibt.
-
An sich eine gute Idee aber nur Perks die für Farmer sind und keine anderen. Doppelt XP wäre noch OK für Orbs aber ich bin der Meinung der Rest ist kein ,,Farmer Perk,, und sollte weiter nur mit Geld erwerbbar sein.
-
Creeper müsste auch gehen
-
Eine neuistallation OHNE den .minecraft Ordner zu löschen ist nahezu unnötig. Deinstalliere MC nochmal und lösche den .minecraft Ordner. Nur dann hast du eine saubere Neuinstallation.
Ebenfalls kannst du prüfen ob Java auf deinem Rechner installiert ist oder ein AntiVirus beschlossen hat das zu entfernen weil es "unsicher" ist.
Vielen Dank klappt jetzt alles wieder.
-
Ich wollte heute Minecraft starten und erst startete der Launcher auch wie gewohnt doch als ich meinen 2.Acc online holen wollte startete der Launcher nicht. Ich startete meinen PC neu beendete den Launcher über den Tas Manager und trotzdem ging es nicht. Online habe ich gelesen, dass eine neu Installation helfen sollte, also ging ich in den appwiz.cpl Ordner und deinstallierte den Launcher. Ich habe ihn neu installiert und trotzdem startete er wieder nicht. (Muss ich irgendwelche Daten im .minecraft Ordner löschen?) Der Minecraft Launcher ist auch nach 30min immer noch nicht richtig gestartet, er ist nur grau und oben rechts steht ,,mojang://launcher/index.html" .
Vielleicht kann mir jemand helfen, muss ich noch weitere Sachen deinstallieren oder was kann da helfen?
-
Ich hatte 105 Besondere Zufallskisten geöffnet und nur einmal die große Winterkiste gesehen und dann auch gezogen. Waren 2 Stück. Die sollten aber auch selten sein da sie sehr stark sind hatte 250K und ein schaf Spawn Egg gezogen.
Der Inhalt falls es dich Interessiert
Die 3 Enchanteten müssten 250k/500k und 1Mio sein, die normalen 5k/25K und 50K
-
Woher willste das wissen?
-
Wenn ich richtig sehe ist der Bann doch mir 7 Tage (bis zum 24.10) aber das ist wie gesagt deutlich zu wenig vorallem wenn man dann keine Einsicht zeigt und noch weiter provoziert.
-
Eine Weizenfarm hatte ich mal mit Issei gebaut, die lohnt sich aber erst ab etwa 300-400 Villagern und ist somit viel viel zu teuer

Kann man die irgendwo sehen? Hätte ne Idee mit den neuen Trichtern müsste das ja eigentlich relativ einfach sein. Ein sehr großes Weizenfeld mit Wasser alle 8 Blöcke und unter dem Wasser der Trichter mit Sammelradius und da einfach ganz viele Farmer drauf.
-
Weiß jemand wie gut/schlecht Eisenfarmen mit Villagern funktionieren also wie viele Golems etwa pro Stunde spawnen.
Und hat jemand eine große Weizenfarm mit Villagern die funktioniert die ich mir ansehen kann.
-