Buchbaum Batatura EntchenBuilds
Alo
Alo also seine Sign Köpfe würde ich dann für 5K kaufen wenn sie nicht personalisiert sind ![]()
Tomatiiiiiiiiiii du ärmling verlos mal was anständiges zum B-Day
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Buchbaum Batatura EntchenBuilds
Alo
Alo also seine Sign Köpfe würde ich dann für 5K kaufen wenn sie nicht personalisiert sind ![]()
Tomatiiiiiiiiiii du ärmling verlos mal was anständiges zum B-Day
Ich habe auch über eine Milliarde Coins transferiert und es war erstmal alles gut. Bis ich für 3 Monate wegen Profile Boosting gebannt wurde das hatte aber nicht mit den Coins zu tun sondern, dass ich von meinem 2. Profil Sachen aufs Main übertragen hab.
PS: meine Insel und Profile mit Items und Geld im Wert von etwa 3Mrd (knapp 9Mio GG) wurde gecleart 😭
Das sind keine 9 mio sondern grade mal 7,5 xd
Doch habe bei über 1Mrd Coins immer mindestens 3K/Mio bekommen. Das war vor 4Monaten noch nicht so verbreitet.
Ich habe auch über eine Milliarde Coins transferiert und es war erstmal alles gut. Bis ich für 3 Monate wegen Profile Boosting gebannt wurde das hatte aber nicht mit den Coins zu tun sondern, dass ich von meinem 2. Profil Sachen aufs Main übertragen hab.
PS: meine Insel und Profile mit Items und Geld im Wert von etwa 3Mrd (knapp 9Mio GG) wurde gecleart 😭
Bis heute keine Antwort wozu soll man dann adminmail schreiben wenn einer keinen Antwortet und für die ist es eine Leichtigkeit mir einfach dann die 5,2 Mio zuüberweisen!!!! Da ist der Support in anderen Spielen um einiges besser sorry aber das muss man echt sagen.
dikka scamming ist noch immer nicht verboten. natürlich wird das ignoriert.
für geheule dass dir 5,2 mio gescammt worden sind ist die admin mail nd erstellt worden
Dikka es wurde vom Team gesagt es soll eine Admin Mail geschrieben werden von den Entschädigen 😂
Ok
WeissbrotDE was sagst du dazu?
Ah danke euch allen für eure netten Infos 😂
OMK geheimer CB gefunden. Portalraum auf den Koordinaten 342 67 280 (gegenüber von der Leiter zum Event Server hinter der Pfanze). Wenn man dort steht wird im Chat angezeigt "Kicked whilst connecting to cbt"
Der war in den Drachenkisten.. die Drachenkisten sind raus gekommen als die Sommer Kisten rein gekommen sind...
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute mal dass die Drachen Kisten wieder rein kommen werden sobald die Sommer Kisten wieder raus sind xDAndere Möglichkeit um an Drachen Kisten zu kommen...
Kaufe dir diese Besondere Zufallskisten... da sind teilweise noch Drachen Kisten drin bzw. zu gewinnen.
Oder wie machen neue Kisten rein für den Rainbow Prefix ^^, ich hab mein Doppelgrau für 2.000.000$ gekauft bestes Investment, nun so 5,9-7mio
😭 Bei 2Mio eingelöst xD
Uff armer Buchi
Ich glaube das liegt daran, dass heute die neuen 2021 Teammitglieder Items vergeben werden und diese scheinbar nicht die anderen bekommen sollten.
Schwache Aktion von GG
Die Teamler die raus sind haben viel für GG getan und bekommen jetzt scheinbar nicht einmal das Item als Entlohnung
Tomate & Pikachu123x freuen sich sehr das PB_Avenger jetzt Mod ist!
Dann bin ich der 3. & freue mich mit euch!
Oh nein jetzt werde ich noch öfter für OT Beiträge gebannt die eigentlich zum Thema passen und bei anderen nur gelöscht werden ![]()