Kosten je 500Mio Orbs also etwa 5Mio je da man bei so einer Menge schon nen 1Mio/10K Kurs bekommt. Plus/Minus ein bisschen
Beiträge von Pikachu123x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat mich auf CB13 angeschrieben, dass er meinen 2.Reihe Spawn GS Gutschein kaufen möchte für 800K daraufhin habe ich ihn für scammer gestartkickt (da er ein bekannter Scammer ist) dann hat er metrogermany gerufmordet und danach mich.
Spoiler anzeigen
Tomate mein schöner Ruf alles kaputt :c

Juckt nicht aber nervt nur xD
-
Hatte die Tage auch ein D-Egg im Portal gefunden hatte es aus Interesse angeklickt und es ist auf einem Teppich gelandet und gedroppt. Habe es dann einfach Entchenbuilds gegeben.
Hätt ich behalten xD
Wäre eh nach dem nächsten reconecct weg.
-
Hatte letztens auch eins habe es angeklickt und dann ist es auf einen Teppich gelandet und ich konnte es einsammeln xD
-
Kann man anklicken und dann ist es entweder außen im Portalraum oder auf einem Teppich und dann hast du es ihm Inv bist du einen neuen CB betrittst oder das Portal wechselst.
-
Hatte die Tage auch ein D-Egg im Portal gefunden hatte es aus Interesse angeklickt und es ist auf einem Teppich gelandet und gedroppt. Habe es dann einfach Entchenbuilds gegeben.
-
-
Booster sind ein Rang Feature, eine GG-Shop-Ware und ein Kistengewinn.
Orb Werkzeuge sollte es nur beim Orb Händler geben und es gibt sie trotzdem in den Kisten.
-
Finde ich ganz cool nur fände ich es besser wenn man die Booster direkt kauft und keine Tränke. Weil wie will man z.B Mob als Trank machen. Und auch die anderen Booster wie Fly und Break sollten lieber als Booster und nicht als Trank da sein, weil man so mehr für die Community macht und man kann jedem was geben nicht nur sich oder ein paar Leuten bei den Wurf Tränken.
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man kann für Orbs einen Ofen kaufen der in Trichtergeschwindigkeit Items brennt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann sich für Orbs (Anzahl XY) einen Ofen kaufen welcher wenn man ihn aufstellt Items in Trichtergeschwindigkeit brennt. Er soll dabei genauso viel Brennmaterial verbrauchen wie ein Normaler Ofen bei der gleichen Menge Items. Denkbar wäre es auch, dass man für Orbs einen Kohleblock kaufen kann mit dem man 100k/500k und 1Mio Items brennen kann. Sozusagen wie der Special Schwamm mit Haltbarkeit.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Um große Mengen an Stein oder anderen Materialien wie Glas zu brennen muss man nichtmehr soviele Öfen und damit verbundenen Trichter aufstellen und schont so die Server Performance.
Es macht für den Server einen Unterschied ob man jetzt ein Stack Öfen mit 4 Stacks Trichter hat+ Lagerkisten mit Trichter oder einen Ofen mit 4 Trichter und Lagerkisten und dazugehörigen Trichter.
Weitere Anmerkungen
Es wäre nicht negativ da man Items an sich nicht schneller brennen kann nur man könnte Server schonender brennen.
-
-
-
Schlimmer ist es, wenn derselbe Streamer innerhalb von 15 min 7x auf denselben Citybuild kommt und seine Werbung macht. Bei YouTubern kein Problem, die nerven damit nicht so stark wie die Streamer.
fängt der mit L an?
Ne mit Play und endet mit Flex 😂
-
-
Ein neuer Spieler der 100k hat
Also ich hatte als neuer Spieler einen Spawner und ein Stack Beacons

Für etwa 1 Stunde dann wurde ich gescammt

-
Weiß jemand wie hoch der Wirkungsradius bei den Orb Wurftränekn ist? Also wie weit kann man von der Person wegstehen die den Trank wirft und den Effekt trotzdem bekommen?
-
10k etwa
-
-