Würde Mal sagen 4.5-5.5Mio da man für 1Mio Orbs 10K bekommt und der cmd Block auch für 8-10mio weg ging wenn ich mich nicht täusche.
Beiträge von Pikachu123x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Sollte sehr selten sein, weil wenige auf Finnland setzten/gesetzt haben.
-
Ungebildet...
Das ist eine Apfel.
Ja jetzt sagst du es richtig
"Das ist eine Apfel"
Wenn man das schon austauscht dann bidde richtig.
-
Das ist eine Tomate. Schau richtig!
Apfel.
Ungebildet...
Das ist eine Tomate 🍅
-
-
-
Vielleicht könnte man einfach mit Stein und Sand anfangen.
Mir fällt gerade ein weiterer positiver Punkt ein: Farmer die keine Orbs möchten könnten ihre Komprimierten Items einfacher verkaufen und Leute die z.B ein Perk möchten könnten dieses Items kaufen und sich so ihr Perk schnell holen. Vorallem für Stein wäre es praktisch da davon Massen vorhanden sind und keiner wirklich Lust hat diese zu verkaufen.
-
-
Bei Perks wurde bis jetzt immer gerechnet 10Mio Orbs/250K
Also wäre Startkick 30Mio
Und MuteP 40Mio
Spoiler anzeigen
Feuer Resi für Geld 500k für Orbs 20Mio
Nachtsicht 250K Orbs:10Mio
Unterwasser Atmung 250K Orbs:10Mio
-
Gibt bald mehr Money Drops 😂
Bonze Klingen werden höchstwahrscheinlich wieder in die Kisten kommen in den Nächsten Monaten, dann werden wieder viele Kisten geöffnet.
(Letztes Jahr etwa im Juli)
-
Ist glaube egal weil du es auch wenn du 24/7 in bist in einem Monat allein die votes nicht schaffst.
-
-
Auf 3 Accounts geholt und nur Müll gezogen 😂
-
-
Würde mir Startkick kaufen um Tomate zu kicken.
Tomate @Zebra WHS_GatoYT
-
er will damit sagen, dass diese Accounts welche auch Premium haben wollen Accounts sind welche benutzt werden um die Streamer zu “unterstützen”
Geht ja gar nicht, voten geht nur mit 30 Tage Premium.
Es war/ist mit /premium möglich
Und diese Accounts werden mit dem Premium Rang dann Werbung machen für den Fake Server Werbung machen.
Dabei machen sie alle für den gleichen Server Werbung egal wie er heißt.
Weiß nicht genau ist halt schon auffällig seitdem es den neuen Streamer Rang gibt ist das signifikant mehr geworden...
Die sind schon deutlich länger Unterwegs.
-
Weiß jemand ob das Fire Resi Perk geht?
-
Ich versteh jetzt nicht was daran so schilmm ist wenn Vaxiii items hat auf denen 50k Gutschein steht, Außerdem habe ich selber so ein Item nach dem ich das am Spawn eingesammelt habe, was ist daran so schlimm? Dann hat man halt ein signiertes item mit 50k Gutschein das Wert los ist.. wo liegt da das Problem?Ich freue mich über eine Antwort die mir meine Fragen Beantwortet =)
Der ganze Beitrag geht doch nur darum, dass jeder wissen soll das die Gutscheine wertlos sind.