Pikachu123x handelt aktiv Hypixel Coins
Haha ja habe bis vor kurzem aktiv gehandelt damit und immer entspannt 3k die Mio bekommen und von GG her erlaubt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Pikachu123x handelt aktiv Hypixel Coins
Haha ja habe bis vor kurzem aktiv gehandelt damit und immer entspannt 3k die Mio bekommen und von GG her erlaubt.
Ich glaube um die 1.5mio aber ich kann mich täuschen
Moment ne müssen mehr sein
Ganz weit entfernt 😂
Eher so um die 3.5-4.5Mio bei 0 Dura
Oder das man die Kiste wieder bekommt. Weitere Anmerkungen
Wenn du weißt, dass du was schlechtes bekommst, einfach Tomate fragen, ob er dir was ins Inv droppt, damit du eine neue Kiste bekommst xD
Ich finde, man hat in so einem Moment dann leider Pech. Dass nichts zurückerstattet wird, weißt du ja sicherlich.
LG
Stimmt habe ich garnicht dran gedacht dann sollte das Item wenigstens droppen damit es nicht komplett weg ist.
Rennst du so oft gegen ein Kaktus?
Heute mehrmals gestorben weil es gelaggt hat und ich dumm bin xD
Was ist daran Rufschädigung wenn wir schreiben OB OB OB OBS ist ja die Wahrheit du hast uns im Talk gegen unseren Willen aufgenommen und zu 99% noch ne Sicherheitskopie obwohl wir sagten bitte lösch es und du es ja angeblich gelöscht hast.
Und was haben wir den gemacht wir haben etwas von einem Song geschrieben und was ist daran Rufschädigung? Und denk dran wenn du uns aufnimmst können wir dich dafür Anzeigen also pass auf was du machst...
Das mit OBS ist dadurch entstanden, dass du ein Klärungsgespräch mit uns gegen unseren Willen aufgenommen hast.
Und die Screens sind alle mehrfach drinne ![]()
Statement von Tomate (Gebannt) :
Schade
Kleiner Song
NitoSouls habe ne leise Vermutung, dass das dein Account ist. Genau die Sachen die auf Sunnylains Gs gebottet werden können hast du extrem viel für orbs abgegeben. Der Account Nitolino hat wie gesagt ein Gs neben Sunnylain wo genau die Mats da sind die auf dem gs verbaut sind und du warst heute Mittag getrustet und jetzt zufällig nicht mehr. Auch der Name hört sich ähnlich an und auf dem Account ist ganz zufällig dein Mini Kopf.
Haha dazu noch beleidigen
Wusste doch das er was damit zu tun hat er hat genau neben dem GS ein GS wo genau die Mats sind die auf Sunnylains gs verbaut sind drauf sind. Das ist aber meines Wissens auch ein 2.acc schaue gleich mal in meinen Logs aber bin mir sehr sicher.
Will jetzt niemanden beschuldigen aber kenne wohl auch den Clan wo der Main drinne ist.
Lieber cancour_uxhiha
#Cancour_uxhiha
Gut dann hab ich das falsch verstanden, weil die markierten leute und ihr ja nich grad die beste vergangenheit haben.
Hätte also als provokation ausgelegt werden können.
und Tomate es war kein gegen euch schießen es war eine frage
Perfekt
War nicht als Provokation ausgelegt und ihr wisst bestimmt, dass wir mit den meisten älteren (bezogen auf die Spieldauer auf dem Cb) nicht die beste Vergangenheit haben xD
Frage -> Antwort .... Fertig 🤪
Danke dir endlich mal einer Meinung
Tach Pikachu,
wenn ich mir deine markierten cb13 spieler ansehe schaut das so aus als hätte das gespräch letztens nichts gebracht
ich hatte die tage auch nen bot auf meinem plot der in meinen ausgetrockneten fluß landete und den abbauen wollte nd immer mal wieder den standort wechselte wenn man ihn mit der paintball gun getroffen hat ...
Soll ich jz auch euch alle markieren und fragen ob ihr was damit zu tun habt?
Das Gespräch hat doch was gebracht ich habe in keinster weise provoziert?
Ich habe einfach euch markiert weil ihr alle sehr aktiv und schon sehr lange auf Cb13 spielt und vlt. den Account von früher kennt. Und wo habe ich euch gefragt/euch unterstellt, dass ihr etwas damit zu tun habt?
Bereits ingame bei 2 verschiedenen Supportern beide haben nichts dagegen gemacht xD
Und warum ?
Gute Frage xD
Frage an paar CB13 Spieler ob sie den Account kennen.
VapeCulturex1 @1stangaming FeelinaraAngel MC_Pet @Sophia x_Fighterboy_x XDarkXeroX
Wer live schauen will er cobbelt wieder und gleich wird tool geswitcht auf Cb13 xD
Schon gemeldet ?
Bereits ingame bei 2 verschiedenen Supportern beide haben nichts dagegen gemacht xD
Wer live schauen will er cobbelt wieder und gleich wird tool geswitcht auf Cb13 xD