An die Person der der Account gehört: Der Account cobbelt nicht mehr sollte wieder aktiviert werden die Spitzhacken sind schon im Inv ![]()
Beiträge von Pikachu123x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohaaaaa wie ehrenlos. (Irgendwas auf die Maus legen ist kein Botting, oder? xd
Ne aber er switcht ja die Werkzeuge
-
Mir und ein paar Freunden ist in den letzten Tagen der Account Sunnylain aufgefallen. Er steht den ganzen Tag auf Cb13 am Cobble Stone Generator und farmt dort AFK. Der Account hat das Inventar voller Spitzhacken und wechselt bei 9/10 Dura die aktuelle Spitzhacke mit einer aus seinem Inventar welche nicht in der Hotbar ist (ist auf einem der Videos zu sehen). Der Account antwortet an zwei verschiedenen Tagen nicht auf MSGs aber cobbelte weiter. Auch nachdem der Account einmal ausgetimed ist kam er wieder auf den CB und cobbelte weiter, wahrscheinlich mit einem automatischen rejoin (dafür gibt es keinen Beweis).
(Der Account ist zu 99% ein 2.Acc)
Video 1:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video 2:
(Bei etwa 50sec müsste man es sehen wie er die Spitzhacken wechselt)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fans
-
Ich definiere die Definition definitiv korrekt
Dann hole ich mal paar Meinungen ein
Kein bock zu lesen komm dc erklären
-
Das ist zu gut Tomate musste das auch Mal machen
-
Cancour_uxhiha
-
-
Von welcher Liste auch immer die Markierung ist bitte nicht mehr markieren.
Wenn das ne Verkaufsbeitrag Liste ist bitte auch nur da markieren.
-
Ich finds immer Interessant wie die Leute von Nachteilen reden, als würde ihnen jemand etwas wegnehmen. In keinem der Vorschläge ist die Idee das Erlebnis für andere schlechter als den aktuellen IstZustand zu machen.
Niemanden soll etwas genommen werden, es soll doch was gegeben werden xD
Würde ja bedeuten wenn ein neuer Rang eingeführt werden würde mit neuen Features müssten alle genauso heulen xD
Ich hoffe ihr kauft nichts bei Bot-Shops. Die haben nämlich Vorteile weil sie eine „andere“ Software benutzen xD
Hat doch keiner gesagt?
Wir haben nur gesagt, dass es unfaire Vorteile sind.
-
Ich hoffe das soll ein Witz sein.
Und wenn nicht ich bin dagegen
-
-
Einen Angel booster.
Also einen booster mit dem die Chance einen Schatz (Köpfe,Karten etc.) zu angeln je nach Stufe des boosters höher ist.
-
Tungen du kack Schnabeltier
-
Alles anzeigen
Wie lang ich auf Cb13 weiß scheinbar niemand, sonst würde es hier nicht nur 2 Monate heißen. Aber ich warte jetzt mal das Gespräch heute Abend ab, was Monkey_D_Moi in die Wege geleitet hat.
Die Plots von Toa auf Nature waren wirklich kein Zufall, ich kenne nämlich keine Möglichkeit auf legalem Weg so viele Spawner bei dieser Pos. auf einmal zu finden und man läuft nicht einfach so auf diese Entfernung und findet zufällig über 10 Spawner, die so dicht beieinander liegen.
Aber es geht ja hier darum das ich mir die Plots geclaimt habe, die dem Toa-Clan scheinbar von GG fest versprochen und reserviert wurden.
Ich werde auf Nature schon an den Pranger gestellt und mein Inventar wird dort fast dauerhaft beobachtet, durch die Verbreitung dieser Aktion durch den Toa-Clan. Muss sowas sein ??
Mir wird dort vorgeworfen, dass ich dort ja nichts mache. Leider von Spielern die nur tagsüber online sind und ich überwiegend Nachts dort aktive bin. Tagsüber gehe ich meist nur dort hin für berfreundete Spieler anzuschreiben und mit MSG wird das Inventar sich leider nicht ändern.
Zur Info an den Toa-Clan: Ich bin schon dabei alle Plots wieder zu löschen, damit die die sich drüber aufregen, diese claimen können.
Es geht ja nicht darum, dass wir uns diese Plots ,,reserviert,, haben sondern, dass ihr (du/Cb13 Clan) immer so tut als würdet ihr nichts machen aber sobald wir aufhören was zu machen kommst du hinterher und provozierst uns
-
Ich kann sie heute ja noch mal drauf ansprechen wenn sie im ts sind damit man das klären kann und wieder ruhe Eintritt
Es war ja ein paar Tage Ruhe. Wir sind umgezogen weil sie nicht für eine in Gespräch bereit waren. Und jetzt wird uns gefolgt und dann weiter provoziert. Daran sind wir 0 Schuld.
-
Wir suchen schon ewig ein Gespräch aber sie wollen nie und haben immer irgendwas um nicht zu kommen. Wir haben schon oft ein Gespräch angeboten aber von ihnen ist die Bereitschaft scheinbar nicht da.
-
Die Frage ist ob es echt nur Zufall ist oder es absichtlich gemacht wurde. Wenn es absichtlich gemacht wurde ist es natürlich nicht sehr nett
Das war extra das Plot kann man nicht mit p Auto bekommen.
Ja aber was sie auf cb13 gemacht haben war auch nicht nett und das ging auch nicht gleich ins forum.
Natürlich nicht aber der CB13 Clan sagt, wir machen immer Stress und der CB13 Clan ist doch so nett, jetzt machen die Member aber das gleiche.
-
Selbst Verwirrung ist verwirrt
-
Hatte die Orb Angel gerade knapp 10Min im Wasser und es hat nichts angebissen. Ist es normal, dass das so lange dauert oder hat das was mit dem Update der Angel zutun, dass die erst nach dem Restart geht?
Moin hast du es auch in der Farmwelt gemacht. Den wenn du das in der Plot Welt machst bekommst du nur Fische.
Habe es gerade nochmal in der Farmwelt getestet und es heißt nichts an. Entweder Fische ich irgendwie an der falschen stelle, Wasser zu flach oder so oder ich mache was falsch
Jetzt geht's. Es lag an der Angel. Sie hatte Lure X und die neue hat Lure V
-
Meine Fresse überall nur Streit xD
Dieses mal sind wir nicht schuld.
Alles anzeigenAlso zum ignorieren ich habe in dein Inventar geschaut und da war plötzlich ein Stack Sand und dann war es wieder weg heißt du warst da...
Ach ja hast Safe /p a gemacht und ganz zufällig ein Plot neben uns bekommen wo rundherum noch 100plots ungeclaimt sind, heißt du kommst nicht mit /p a hin. Und eine Frage was farmst du auf dem Plot? Steine oder Grasblöcke?
Das Ding ist halt es geht nicht in erster Linie um das Plot. Sondern darum, dass du uns anprangerst, dass wir immer provozieren wir dann umziehen und du uns folgst und uns dann provozierst.
Ich spiele seit dem ersten Tag (ok irgendwann in der ersten Woche) schon auf Nature. Ich hatte einen Stack Sand im Inv, da dieser bei mir gekauft wurde. Ich kam vom Essen zurück und habe alle Nachrichten der Reihe nach beantwortet, diesen Kunden mit dem Sand bedient und dir sofort geantwortet.
Sollte es das nächste mal dringend sein, dann schreib bitte "ASAP" dazu. Dann schreibe ich dir auf jeden Fall schneller zurück.
Solltest du dich jetzt aufregen, dadrüber das du etwas warten musstest, dann tut es mir leid und dann darfst du meine Kunden nicht haben. Die brauchen manchmal einen halben Tag um ihre Items abzuholen. Leider habe ich von natur aus das bedürfnis nach Essen und habe danach TV gesehn, wie oben schon geschrieben, weshalb ich dir nicht direkt geantwortet habe.
Da MC nur ein Spiel ist, sehe ich keinen Zwang darin 24/7 darauf aufzupassen, ob mir jemand schreibt und ich sehe auch keinen Zwang darin zu Antworten nur weil mir jemand "Hallo" schreibt und mir kurz darauf schon vorwirft ihn zu ignorieren, obwohl derjenige nicht weiß was im Hintergrund bei mir los ist (egal ob ich nur essen bin, oder auch meine Arbeit verrichte).
Wärst du auf mein Plot gekommen, hättest du gesehn das ich in meiner Sphere stand und mich in der Zeit nicht gerührt habe.
Es geht mir nicht darum... Es kam nur nur sehr suspekt rüber, dass du mir nicht geantwortet hast mehr nicht.
Viel Lieber solltest du mal was zur eigentlichen Sache sagen oder gibt's da von deiner Seite nichts zu zu sagen außer ist normal habe /p a gemacht?😂