Jeder der Teilnimmt bekommt eine DK Pilze zum Selbstabholen
Beiträge von Pikachu123x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf jeden Fall krass, 1 Jahr ist schon eine Weile
Da ich nicht an der Verlosung teilnehmen möchte kann ich auch gleich mal Tomaten fronten: Tomaten sind ekelig (bester front 2021
)Edit: Pikachu123x beim 3. Gewinn musst du die Hand desinfizieren! xD
Natürlich genügend Abstand wird auch gehalten.
-
Bei meinem sinds 400 oder mehr.
Es ist egal, wie ich es setze, es wird eher nichts bringen. Neue Spieler beschweren sich, und dann haben wir den Salat. Für neue Spieler ist so eine Blume auch besonders wertvoll, dies sollte man diesen gönnen.
So gemein es nun klingt. So krass neue Spieler haben dann aber leider pech. Oder nicht?
Nach dem Motto die reichen werden reicher die Armen bleiben Arm
-
Dieser clan ist so reich und so cringe
Ah wait ich bin da darin
Nicht mehr lange
Kappa
Obwohl das Reich würde bleiben und das cringe wäre weg...
-
Da mir gerade eingefallen ist das der Tomatenarmy Clan (ToA) heute 1 Jahr wird eine kleine Forumverlosung
Ja ich bin sehr pünktlich aber besser spät als nie.
1.Platz: 50K
2.Platz: Stack Endstone
3.Platz: Ein Feuchten Handschlag
Jeder Teilnehmer: Eine DK Pilze zum Selbstabholen.
Einfach 3 Freunde Markieren und etwas schlechtes gegenüber Gurken schreiben.
Wer was schlechtes gegenüber Tomaten schreibt wird vom Event ausgeschlossen
Ausgelost wird durch Zufall anhand der Beitrags Nummer
Vlt kommt morgen noch nen weiterer Preis dazu 😂
-
Zuhause chillen und Minecraft spielen 😂
-
-
-
-
-
Dann kaufte ich mir von XLuggas ein 3. Reihe GS.
Sponsored by Pika o.o
Aber im Grunde interessiert deine Geschichte niemanden.
Spoiler anzeigen
Spaß ich mag dich 🍅
Und es war sehr Interessant
-
up
Weitere Spawner werden morgen hinzugefügt
-
Meiner Meinung nach gehört scamen zu GG und für sowas ist das Team verantwortlich und scammer kann man einfach im dafür vorgesehenen Bereich melden. Es sollten nicht irgendwelche Spieler das Recht haben Leuten ihr Vermögen zu entziehen. Startkick/Startjail reicht da aus.
Find ich auch wenn dann maximal das Recht die Leute ins Gefängnis zu stecken aber mit dem Zusatz dass sich die Strafe jedesmal erhöht so wie wenn ein Teammitglied jemanden ins Gefängnis schickt.
Grundsätzlich wärs bestimmt Lustig und mal was neues wird aber sicher nie kommen^^
Wenn man jemanden startjailt müssten sich die Strafen auch addieren. Wenn jemand die Rechte hat einen Spieler zu startjailen ohne eine Abstimmung wäre das nicht gut.
-
Meiner Meinung nach gehört scamen zu GG und für sowas ist das Team verantwortlich und scammer kann man einfach im dafür vorgesehenen Bereich melden. Es sollten nicht irgendwelche Spieler das Recht haben Leuten ihr Vermögen zu entziehen. Startkick/Startjail reicht da aus.
-
Ich glaube bei FSK 18 Karten ist Tomate dabei o.o
-
Von Pikachu123x 3. Reihe GS (andere Reihen auch noch), doppelrot, Geld und Jhins böller (ich hoffe das war alles :o)
Mehr oder weniger alles

-
-
Würde den Spawner Pikachu123x geben
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo 01nilotex AlphaLord
❤️
Ui
Würde den Spawner dann natürlich Tomate geben o.o
-
-