Mach mich Mal drauf du Rote Kugel mit Stängel bleibt dann weiter 100% scammfrei
Beiträge von Pikachu123x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Pikachu123x nenn 2 2. Accounts zu
BoeseTomate_ToA und BoeseTomate
dann kann er sich nicht mehr dazu umbenennen xD
Der Name ist erst nach über einem Monat wieder von einem anderen acc claimbar
-
-
Tomate_uxhiha
Da dieser Vorschlag bereits 23 Likes hat ,wird Tomate sich jetzt so umbenennen, beweis Screen kommt gleich
-
Kein Wunder, wenn deine Freunde nicht existent sind.
No front gegen dich, du bist ein 14jähriger junge, der im rl keine Freunde hat, du fragst dich warum.
Mmh liegt wohl daran, dass du nicht auf dein Äußeres achtest.
Erzählt mir irwas von style mit deinen skinns jeans und Wanderschuhen lmao
Bin mir sicher das er mehr Freunde hat als du. Und auch wenn er Wanderschuhe tragen würde was stört dich daran du Meme?
-
Bin eig richtig kagge aber musste swatten wie Schnabo dann hat's geklappt xd
-
-
Ne ich bin das Fortnite kiddy was der vorlauten Tomate aufs Maul gegeben hat

Können ja morgen Mal übers umbenennen reden xd
-
Ich sehe es schon wie irgendein 31er sich seinen "normalo" Namen dann wegschnappt xD
Lost wer mich faket mir vertraut sowieso niemand xd
Der Name ist erst nach etwas über 1 Monat wieder von jemand anderem claimbar.
-
-
Ich habe vergessen zu erwähnen ein Mc Name kann max 16 Buchstaben lang sein
-
Da Tomate in Fortnite einfach kagge ist hat er heute eine Wette gegen mich Pikachu das Fortnite Kiddy verloren. Jetzt muss er sich für einen Monat umbenennen hier in Minecraft. Schreibt dazu gerne Vorschläge unter dieses Beitrag und der Kommentar mit den meisten Likes bis zum 30.12 um 17:30 entscheidet den Namen. Die Namen dürfen nicht beleidigend/rassistisch/sexistisch oder auf sonstige Weise ethisch unkorrekt sein.
Ich und Tomate freuen uns über alle vorschläge ;D.
Wenn ihr für einen Beitrag bitte diese Reaktion nutzen 👍
[countdown='2020-12-30T17:30:00+01:00']Zuende[/countdown]
Spoiler anzeigen
-
-
#ClanAllianz
@Zebra 1Rockotier R4ndomh1t
-
Ich werde ihn 1-3 Tage nach Silvester noch on haben und schauen ob es sich noch lohnt aber erstmal ist es nicht geplant außer es wird noch hohe Nachfrage nach Silvester geben. Für alle die es interessiert ein Stack Raketen wird etwa 100$ kosten.
-
Sorry ist zu klein könnten die Kunden verlieren
Ich rede nicht von Deiner
Ja deshalb ja auch zu kurz
-
Sehr erotisch
Vk du dort auch meine lange Rakete?
Sorry ist zu klein könnten die Kunden verlieren
-
Wenn es schon im Reallife kein Feuerwerk gibt dann wenigstens auf GG aber wie? /p h RaketenBot auf cb13
Passend zum Jahreswechsel eröffne ich auf cb13 den RaketenBot. Hier könnt ihr Feuerwerkskörper aller Art kaufen und auch Werfer um das Feuerwerk automatisch abzuschießen. Ihr könnt euch die Effekte der Raketen vor Ort anschauen. Es gibt 2 Verschiedene Effekte einmal Stern und einmal Kugel. Jede Rakete hat einen Schweif aufstieg.
Doppelfarbene Raketen werden noch folgen. Wenn ihr noch wünsche für weitere Farben habt schreibt sie mir gerne und ich probiere sie bis zum nächsten Tag umzusetzen.
Der Bot ist aktuell im Test Betrieb. Am 29.12 eröffnet der Bot voll und dann ist das Lager auch mit verschiedensten Farben gefüllt. Bis dahin kann es gut sein das einzelne Farben fehlen und das Sortiment ist auch noch nicht voll.
Der Bot wird morgen das erste mal online kommen für einen Test Betrieb.