Patexxx ist 100% scammfrei.
Beiträge von Pikachu123x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube nicht. Wenn man die Spawner nicht rechtsklicken kann und sich das Menü öffnet wird das wohl nicht möglich seien,wie auf CB Nature und Extrem.
-
-
Jenachdem auf welchem CB du bist Dauer das länger. Geh vlt Mal auf cb13 dort ist meist die Farmwelt nicht so abgegrast.
-
Jenachdem eine lowdura um die 4mio und eine kosmetische müsste 6-7 Mio wert sein.
-
-
Aktuell läuft ein Giveaway auf dem DC und beim Bot eine Weißer Prefix Verlosung. Zum Teilnehmen einfach auf den Dc joinen. Es werden noch weitere Giveaways folgen,je mehr Leute auf dem DC sind.
-
Weiß ich nicht genau. Schreibe dir wenn ich Zuhause bin ne Konvi
-
Wenn du eine willst, wie onemeterboy gesagt hat lohnt es sich nicht wirklich kannst du ja Mal auf Extreme bei meinem 2.gs /p h Pikachu123x 2 schauen. Da sind 4. Gse mit einer Tempelfarm. Ich könnte dir die 4.gse für 100K verkaufen.
-
-
Würde wenn es geht meinen Skin als Miniskin haben. Danke im vorraus.
-
Wer Sachen zu verkaufen hat für den Bot einfach bei mir per Konversation melden wir machen dann einen Preis aus. Tungen gind_the_Pro
-
*für (nicht gegen)
-
-
-
Ist der Orb Händler wieder online? Weil heute Vormittag ging er nicht.
-
-
Wie Tomate bereits gesagt hat der Grund für den Umzug von cb12 zu cb13.
-
-
Es ist das Problem was die Leute die kein Supreme haben vor dem Update immer hatten.