Alles anzeigenAlles anzeigenAlso:
Ich frage mich zuerst, warum du so oft auf das Plot joinst?
![]()
Dann deine Statistik von Januar bis heute. Warum sollte Matze1105 auch die kleinen Nebengewinne weglagern? Könnten diese nicht zufällig einfach mit gescammt wurden sein, als der HGW gefallen ist?
![]()
Dann hat Matze1105 nur am 07.11 gespielt und am 20.11 mit ~240k
![]()
Außerdem frage ich mich, wie es sein kann, dass es zuerst immer hieß, die wurden in der UFO V2 gewonnen, wenn in der UFO V2 nur 10 und 40mio möglich sind...
Als ich nochmal nachgefragt habe, hieß es auf einmal Zepter V2, kurz nachdem einer der verdächtigen Scammer noch mal aufs Plot gejoined ist..
![]()
![]()
Dann haben wir noch extra die Regel, damit sowas im Zweifel einfach geklärt ist..
![]()
Und ich frage mich, wann hat dir Matze1105 die Gewinne gedroppt? Und warum kaufst du erst so viel Später an?
![]()
Beweise kann man noch sehr viel weiter ausführen bzw. aufs Hausrecht nach der Regelwand bestehen, aber ich belasse es erstmal hierbei...
Übrigens die GigaSupreme hat erst ca. März aufgemacht und ist keine 5 Jahre alt ^^
Da es vor den 500.000.000$ auch schon größere Summen gibt, ist dieser Gewinn nicht am Wahrscheinlichsten, aber hat dennoch eine relativ hohe Chance. Eventuell veröffentliche ich die auch nach absprache hier drunter
Es dauert nur natürlich bis die Anzahl an Coins verspielt wird, wenn eine Runde 1-2min dauert... Und nicht viele Leute können sich auch die Gigas überhaupt leistenDas heißt es wird wahrscheinlich auch noch etwas dauern, bis diese Fallen.
Wenn Umsätze = Ich sage die Wahrheit bedeutet, dann ist das ja geklärt ^^ Matze hat nämlich keinen bedeutend höheren Umsatz als Psychuuuuuuuuuu
![]()
![]()
Also erstmal Matze hat fast den doppelten Umsatz von Psychuuuuuuuuuu, demnach macht deine Aussage keinen Sinn. Außerdem habe ich nie behauptet, dass der 20 Mio Kopf in der Ufo V2 Slot gezogen wurde, sondern ich hab dir ausdrücklich im Call gesagt, dass Matze ihn in der Zepter V2 Slot gezogen hat.
Zudem habe ich nie behauptet, dass Matze mir heute die Gewinne gedroppt hatte? Ich meinte doch sogar, dass ich ihm dafür einen Frost Prefix verkauft hatte, ich aber leider jetzt erst dazu kam die Gewinne anzukaufen, da ich gestern nur schnell den Trade mit ihm abgewickelt hab und danach los zur Arbeit musste.
Außerdem machen deine vagen Aussagen oben wirklich keinen Sinn. Du zeigst ein Bild von den Schildern, welche auf dem Gs stehen und da steht doch sogar, dass ihr nicht dafür haftet, falls die Gewinne verloren werden oder abgelaufen sind. Hier jedoch handelt es sich um einen gültigen Gewinn, den Matze wie jeder andere auch ganz legitim gewonnen hat.
Und wenn diese Regel doch auf alle Spieler zutrifft, dann pack doch deine eigenen Mitarbeiter wie 1MostWanted_ erstmal selbst an der Nase, weil er, genauso wie viele andere Spieler auf Cb Evil nicht sofort ihre Gewinne abgeben, sondern diese auch über einen längeren Zeitraum behalten.
Ich lese hier nur viele Behauptungen, aber leider keine Belege. Beweise doch mal, dass mein 20 Mio Gewinn der 20 Mio Gewinn von Psychuuuuuuuuuu ist bzw. dass Psychuuuuuuuuuu überhaupt 20 Mio gezogen hat? Matze im Gegenteil kann nämlich beweisen, dass er den 20 Mio Gewinn gezogen hat und bei seinem Umsatz ist das ganze auch nicht von weit weg geholt.
zebrer GeigeJFKP
Der Gute bySnuboYT verstrickt sich gerne öfter mal in seinen Lügen die dann in sich keinen Sinn mehr machenStory dazu: Habe bei Mbox gespielt und dann gab es ein Teil-Serverkick und auch ich wurde genau während einem 10m Gewinn aus der Slot gekickt. Als ich wiederkam stand der Spieler Earan76 in der Slot und kurz darauf kam bySnubo mit den Gewinnen aus der Slot und fragte ob das meine sind und hat sie mir auch gegeben, allerdings hat der 10m Gewinn gefehlt. Danach ging er direkt offline und als er wiederkam schrieb ich ihm und er sagte, dass er nie 10m hatte. Kurz darauf änderte er die Story zu Earan76 sagte er hat gespielt und Snubo hatte den 10m gewinne paar Sekunden und den dann Earan gegeben (aber nicht den Rest?). Danach hieß es dann aber er hatte nie 10m und verstrickte sich weiter in seine Lügengeschichten.
Ich weiß wirklich nicht, ob du das ernst meinst.
Earen hatte doch sogar selbst zugegeben, dass ich ihm den 10 Mio Gewinn gegeben habe und hat euch doch ausgelacht.. Manchmal frag ich mich wirklich ob du das aus Fleiß machst oder mich nur nerven willst...
Zeig mir bitte wo Earan das geschrieben hat, den Screen vom Chatlog wolltest du mir nicht schicken