Vielen Dank das Tutorial ist echt geil ;D
Beiträge von Pikachu123x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo Screens zu dem Thema folgen von mir morgen. Kurzfassung:
Member des Cube Clans(scammer Clan)
kamen nachdem sie raganau gerufmordet hatten,was auf cb13 nix bringt weil wir zusammenhalten, nach 5 min etwa wieder und nachdem ich und ein weiterer ToA Member geschrieben haben das Cube ein scammer Clan ist schrieben AnimeRxdy_ ( die anderen Namen folgen morgen) #ToAscammt und viele andere Sachen gegen uns. Wie gesagt Screens und Namen und vielleicht ein ausführlicher Beitrag golden morgen von mir/ Tomate
-
Tomate und paar anderen vertraue ich blind. Aber vorallem Tomate. Habe ihm auch die Tage ein paar wertvolle items aus meiner EC gegeben und sie sofort wieder bekommen ❤️
-
Er hatte Mal im Forum einen Stream angepriesen wo er ein Spawnplot verlost. Im Stream stellte sich raus das es ein 4.reihe Cb17 GS war. Dann kam die Ausrede das es auf Cb17 die 1-3 Reihe nicht gibt,was natürlich kompletter Quatsch ist. Und wenn man ihn darauf ansprach das es diese Plots doch gibt Ignorierte er das gekonnt.
Wie bereits von anderen gesagt traurig...
-
Das Event ist vorbei. Aber es wird bald weitere Verlosungen geben.
-
Dropevent startet gleich bei /p h ToAslot
-
250$ und HG Spawner bei den großen Slots und bei den kleinen 50K
-
Morgen um ca 11 Uhr werden noch ein paar Chips gedroppt also seit gerne dabei.
-
Was ist aktuell ein Guardianegg wert. (Nicht nur Nbt 0)
-
-
-
Ich finde die Idee wirklich gut wie Tomate wäre auch ich bereit dich dabei zu unterstützen. Wir können ja morgen im DC reden.
-
Wer farmt denn die Sachen?
Wäre es vlt besser das anders herum zu machen. Also daß die Farmer sich anmelden können jeder hat ein paar Sachen um die er sich kümmert und hat einen Preis pro DK festgelegt. Dann können die Leute die was brauchen im Formular anklicken was sie brauchen und da neben stehen auch die Preise.
-
Ok danke Hias1000 ich werde es gleich Mal ausprobieren.
Auch an die anderen vielen Dank.
-
Ich habe einen Bug auf meinem Karten GS kann mir vlt jemand helfen?
Ich habe mir ein 25er Merge auf cb13 gekauft und dieses dann aushöhlen lassen. Vorher hatte ich geschaut ob das Plot in einem Kartenchunk liegt, ja tut es. Als es noch nicht ausgehöhlt war hat man auf der Karte wie zu erwarten die Grasebene gesehen. Doch jetzt wo es ausgehöhlt ist sieht man auf der Karte Teile von Plotgrenzen und komische Flecken in der Farbe des Bodeneffekts.
Hier ein Foto damit man es sich besser vorstellen kann.
-
Tomatenhasser sie müssen dir das Gehirn gewaschen haben. Wie kann es sein das man keine Tomaten mag....
-
#Tomatensinddasbeste
#Wersienichtmagkannjagernevordietürgehen
Xd
-
-
Wurde der Spawner bereits gefunden 0_o?
TomatenArmy Tomate LuxG4m1ngJ3rry Eragon135790 Elenrix mineopsLP Marsianer487 R4ndomh1t gind_the_Pro
-