#Tomatenandiemacht
Beiträge von Pikachu123x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe .ich so aufgeregt weil ich sie angezogen hätte und dann locker 30.im gesucht um sie nochmal zu finden o.o
-
-
Ich verstehe echt nicht was es euch bringt,schon das 2.mal, auf cb13 zu kommen, einfach nur um zu Provozieren. Und wie kindisch muss man sein um zu einem cb13 Clan zu kommen und neben das Clan gs ein gs zu bauen mit #Cb12. Das ist wie in der Grundschule zu einem Kind aus einer anderen Klasse zu gehen und zu sagen meine Klasse ist besser...
-
-
unr3al_jonas OrangenSaft wir warten immer noch auf ein Statement. Ist wahrscheinlich nur Langeweile.
-
Vor ein paar Tagen (als cb12 down war) waren sich schoneinmal da und haben mich provoziert. Sie sind auf mein GS gegangen als Spawner verkleidet und sind die ganze Zeit drauf und wieder runter (notify enter war an).
Nachdem ich sie denyed hattegingen sie meine gse ab und sie haben neben meinem Lager GS ein gs geclaimt und unötiger weise ausgehölt. Danach waren sie endlich weg,nachdem wir noxh ein bisschen im Chat gebeeft haben.
-
Nicht verpassen

-
@0Guthaben deshalb verloren ;D
-
Ronep will wieder Mal nur Aufmerksamkeit.
-
itsthisvegetable Eragon838383 mineopsLP
Ingame Pikachu123x
Ich würde mit dem Geld wie Tomate unsere hinteren Spawn gse mergen.
-
Das ist wegen dem hohen Gras mit Schärfe 1 wenn du eine picke mit Glück 1 nimmst steht das da auch. Also nix wert xf
-
Ja wenn man um relevant zu seien ein *** sein muss dann will ich das garnicht

-
Bist du hier der zweite Ronep?!
Das Alpha und das Omega oder eher das lächer und das lich ?
-
Danke Elandur ich habe von dem Scam mitbekommen und habe heute auch schon von Tomate gehört das der Griefer Piklatchu123 ist. Jetzt habe ich mir Zeit genommen und Mal alles Durchgelesen. Wie du bereits gesagt hast ist mein Ruf der der darunter leidet. Ich besitze den Account sein Mitte Januar unter diesem Namen und hoffe auch das es zu keinerlei Verwechslungen kommt zwischen mir und dem Griefer. Ich habe nix mit ihm zu tun weder im Spiel noch im RL.
Und nochmal für alle ICH HABE NIX MIT IHM ZU TUN xd
-
Wo geht es denn los?
-
Vlt kannst du , Flexi97, im Stream sagen das es cool wäre wenn die Supremes einen Moment warten und nicht direkt drauf Rennen und erstmal die Spieler und Premium drauf lassen.
-
2 Leute sitzen im Stehcafe
-
Cooles Event
-
Alles anzeigen
Nunja also sagen wir es mal so:
Das Geschreie ist doch klar. Siehst ja wie jeder trottel gerade sein ganzes Hartz IV Geld in Kisten ballert... umso mehr Kisten = umso weniger kosten die items darin. Dann kommt noch Summer Sale weshalb die Preise nochmal sinken.
Ich meinte damit: das die Neulinge sich aus Bonzenklinge geschäfften raushalten sollen.
1. Braucht man dafür viel Erfahrung.
2. Muss man wissen wie man was macht, also /near und auch zb. bei mob remover vom becken weg laufen und dann /spawn etc.
3. Neulinge können mit soetwas nicht umgehen. Vertrau mir da mal was ich sage.
4. Woher sollen Neulinge es denn wissen? Neulinge haben meistens kaum - gar keine Freunde (Ausnahmen sind möglich.)
Das mit den wenigen Leuten "regieren" meinte ich eher:
das wenn die Bonzenklingen so teuer sind damit es sich nur wenige Leisten und somit nicht die Beacons für schnapper preise rausballern. Umso mehr farmen = umso niedriger der Beacon preis.
Ich finde die Aussage wie PB_Avenger bereits gesagt hat unter der Gürtellinie und komplett egoistisch. Warum sollen neue Spieler keine Beacons Farmen dürfen. Auch wenn sie ihr Klinge Zerstören/verlieren ist doch voll egal lass sie doch. Jeder darf eine Bonze besitzen und Beacons Farmen ob Arm oder Reich Neu oder erfahren.