Ich kann leider erst morgen wieder
Ob vormittags weiß ich noch nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann leider erst morgen wieder
Ob vormittags weiß ich noch nicht
Von mir aus gerne Tomate
Von mir aus gerne Tomate
Natürlich lösche ich den Beitrag(nicht)
Du hast auch,wie auf dem 3.screenshot zu sehen mich kurz darauf gerufmordet. Du schreibst,dass ich scame und jetzt wo jemand nicht mir dir/euch traden wollte wegen diesem Beitrag kommt ihr angekrichen und wollt das ich den Beitrag löscht. Und btw. Danke für die Erinnerung der Beitrag gehen dich wegen Rufmord folgt. ;D
Wir können gerne morgen Mal im DC reden.
Coole Verlosung wenn ich gewinne hab ich schneller die Laby Coins um mir das Cape zu holen.
Es gibt was zu feiern da bin ich gerne dabei
Wie bereits unter der anderen Scamerwarnung gesagt hat er mich auch gescammt und ich werden unbannbare morgen die Screens schicken.
Ich würde heute auch von ihm um 8k gescammt Beweise von Mir werden morgen folgen da ich aktuell nur am Handy bin. Ich werde eine Separate Scamerwarnung erstellen. Ich habe Screen wie ich ihn bezahle und er einfach Off geht.
Ich würde mit dem Geld für ein Pilzkuhspawnegg für eine Community Farm nutzen.
Apfel,Maus,Notizzett,WLAN,Drucker ein sehr wichtiges Thema finde ich und meine Erfahrung mit Rassismus sind nicht so groß da dies in der Schule zu wenig ,,bearbeitet"wird aber es ein sehr wichtiges Thema ist. M73Attaxer Sturmstaerke LuxG4m1ngJ3rry KimGamingL ggfun Blausteinigel
M73Attaxer Sturmstaerke LuxG4m1ngJ3rry Ingame Pikachu123x
Viel Glück an alle
Es wäre wir Elandur bereits gesagt hat pay2win man hat durch einen höheren Rang schon mehr Vorteile und verdient auch mehr Geld und es gibt sehr wohl Leute deren 2. Oder 3. Account Supreme hat und die stellen dann 3. Accounts 24/7 hin und verdienen täglich 86.400$
Ich würde es vlt nehmen
#Tomate ist eine schöne Community Farm xd
Ich habe ihn schon aber vlt hat einer von euch ihn ja noch nicht M73Attaxer R4ndomh1t Sturmstaerke ggfun itsthisvegetable
Was ist aktuell ein Pilzkuhspawnegg wert? Wenn wer ein günstiges hat auch gerne per PN melden.
Wer führt denn jetzt die Farm?
Und wie kann jemand die Farm kaputt machen es ist doch pve aus oder?