Beiträge von Pikachu123x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Coole Idee ;D Da ich gerade auf cb12 an meinem 25er Merge arbeite habe ich aktuell keine Zeit aber eine Idee für das Plot. Ich hoffe das Plot findet einen guten Besitzer der was schönes drauf baut. R4ndomh1t M73Attaxer Huepftier Ich hoffe das Plot bekommt jemand der schön bauen kann aber vlt nicht das Geld hat um sich so ein großes Plot zu kaufen.
-
-
Ich vermisse durch Corona einen geregelten Tagesablauf morgens zur Schule und dann Abends mit Freunden zocken. Tomate R4ndomh1t LuxG4m1ngJ3rry
-
Morgen (Montag) wird auf CB Extrem die /p h Pikawächter Community Wächterfarm eröffnet. Dort kann man ab dem 1.5 auch Farmschwerter mit Emeralds kaufen. Es ist eine sehr effektive Farm wo in 10min etwa 200wächter zum töten kommen. Die Farm wird etwa gegen 11:20Uht eröffnet. Ich freue mich auf alle die bei der Farm Farmen werden. Vlt passt ihr auch eine Bewertung oder eine kleine Spende da(ist kein muss).
Ich freue mich auf euch und bis morgen. PS:Um 11uhr gibt es ein Dropevent auf CB Extrem bei /p h Pikachuevent .

-
Zur Eröffnung meiner Guardian Farm auf CB Extrem wird es am Montag ein Dropevent bei /p h Pikachuevent geben auf CB Extrem. Im Anschluss wird meine Community Wächterfarm eröffnet bei /p h Pikawächter. Ich werde ab 10:30 nochmal Werbung auf den CBS machen.
-
Das sind insgesamt 5dropper hab es im kreativ getestet das kann nicht funktionieren. Und wenn dann kann ich es mir nicht erklären.
-
Er soll bitte auch sein 2.gs p deny* machen sein 1ist direkt daneben
Und ich kenne mich ein wenig mit Redstone aus diese Maschine ist im Grunde ja eigentlich ein Item Aufzug. Wie soll das denn funktionieren? Das macht überhaupt keinen Sinn.
-
Ich glaube das geht nixht
-
Das funktioniert nicht habe es im kreativ getestet
-
Zur Eröffnung meiner Community Wächterfarm auf CB Extrem werde ich ein Drop Event veranstalten. Dass Event war für Samstag geplant da aber bei der Farm noch kleine Probleme behoben werden müssen verschiebe ich das Event auf Montag um 11uhr. Es wird trotzdem auf CB Extrem sein und ich werde vorher einmal auf jedem CB Werbung machen. Als kleine Entschädigung dafür daß das Event verschoben wurde gibt es ein kleines Special. Seit gespannt.
-
Servus Pikachu123x ,
ich wäre dir dankbar, wenn du deine Farm im Verzeichnis der Farmen listen würdest, sofern dies noch nicht der Fall ist: https://forengoetter.org/farms/request-entry/
zum Verzeichnis im Forum: Verzeichnis der Farmen (wird 1 x pro Monat aktualisiert).
LG
Kann ich gerne machen bei Gelegenheit ich suche auch noch Tipps für die Verbesserung der Farm.
-
Zur Eröffnung meiner Guardian Farm auf CB Extrem und weil ich der Community und vorallem den kleineren Spielern etwas geben möchte mache ich am Samstag vorraussichtlich ab 11uhr ein Drop Event.
Kommt am Samstag einfach ab 11uht auf CB Extreme das Plot wird noch bekanntgegeben.
Nach dem Dropevent werde ich meine Community Wächterfarm eröffnen.
Spenden sind willkommen xd
-
-
-
Würde gerne gewinnen weil wir den Spawner gerne für unser Clan GS nutzen wollen #ToA
-
-
Ein schöner frisch Eroffneter Shop mit Köpfen,Bannern,Karten und Baumaterialien zu top Preisen mehr auch gerne Farmaufträge an.
Bin heute ab 17uhr dort anzutreffen
LG Pikachu123x
-
Achtung hütet euch vor FB47 er hat gesagt will alle meine Köpfe kaufen und ein Drachenei erst hat er ein Kopf und % Verbuggte Holzstufen gekauft hat auch normal gepyd dann hat er aber gesagt ich soll das Drachenei in die Kiste legen und dann geibt er mir das Geld für alles.
Ich hoffe er scammt euch nicht auch
Hier ist der Videobeweis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ps er hat mich auf cb12 gescammt aber ich glaube sein main cb ist cb5 da hat er ein größeres gs und auch eprahmen bedrock etc.