Kleiner Tipp: Kann man ja als Community Projekt umsetzen
Edit:
EGH Kurs nicht vergessen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kleiner Tipp: Kann man ja als Community Projekt umsetzen
Edit:
EGH Kurs nicht vergessen
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Normale Blumen zum unendlichen Lager hinzufügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Normale Blumen (Löwenzahn, Mohn etc.) zum unendlichen Lager hinzufügen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das gleiche wie die anderen Items
Weitere Anmerkungen
Große Blumen und viele andere Sachen gehen ja schon, also wieso nicht die Blumen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also vor nem halben Jahr wurde man dafür noch nach 10 sekunden direkt für 2 Wochen oder mehr gebannt wenn das ein Teamler gesehen hat
Ne ist nicht erlaubt hab ja auch nix dagegen gesagt ?
Habe ich dich zitiert oder EinLoch?!
Loch hatte die andere Farm
Einmal hier das Video schauen bitte, es geht um das Drehen des Accounts. (Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist da ich selber mal für gebannt wurde und EinLoch unser Addon dafür benutzt...
Wenn die Botter angst bekommen
mit team besprochen es ist erlaubt was wir treiben sons wer der beitrag nicht gemacht
Bist du dir ganz sicher, dass das drehen erlaubt ist? Ist es nämlich nicht.
Da Ohne Mein Team das beste aller krasseste und tollste Lieblingslied von zebrer ist holt er den Gewinn für mich ab.
#NieOhneMeinTeam #ZebrerNieOhneMeinTeam
ich werde anhand dieses bildes deinen schlüssel rekreiren und dann deine adresse herausfinden
Mein Schlüssel ist netmal auf dem Bild drauf. Aber wenn's dich glücklich macht kannst gerne mal vorbei kommen, einfach klingeln. Aber beschwer dich nicht wenn's dir nix bringt außer paar Zähne weniger
Nie ohne Tomate zebrer und 1unwxchtiger
Tomate als wir den Craps Clan wegen zwielichtigen Aktionen von CB13 entfernt haben
zebrer als wir den Craps Clan wegen zwielichtigen Aktionen von CB13 entfernt haben
1unwxchtigerals wir zusammen Hamburg wieder Sicher gemacht haben in Roblox
sich in der dämmerung LEGAL zutritt zu einer am Staßenrand stehenden Walze verschaffenm, diese dann kurzschließen und über die Tasse fahren. währe aufjedenfall zu treffend den dann ist sie ,,dem Erdboden gleich''~ .
Wer die Idee umsetzt kriegt sogar eine noch gültige Tasse ingame dazu
Du Esel!
Das ist unnötig… so geht man nicht damit um… da sind schließlich auch Ressourcen für verwendet worden…Finde ich ein bisschen peinlich von dir
Danach kommt das Event wer die Tasse am besten wieder zusammen craftet bwz. harmonisiert
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
"Ich bin kein Scammer Tasse" in die Kisten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
"Ich bin kein Scammer Tasse" in die Kisten
Wie bei den aktuellen Tassen in der Kiste soll es die "Ich bin kein Scammer Tasse" aus dem Lolingo Shop in den Kisten geben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich bin kein Scammer Tasse
Weitere Anmerkungen
Ich bin kein Scammer Tasse
1unwxchtigerIch bin kein Scammer Tasse TomateIch bin kein Scammer Tasse zebrer Ich bin kein Scammer Tasse Tobi_xXproXx Ich bin kein Scammer Tasse
Aber bitte dann ab jetzt auch für jeden Trade eine ordentliche Rechnung und eine GoDB konforme Buchhaltung für jeden Spieler ab einem Umsatz von 25 Millionen im Jahr.
Ein weiterer positiver Aspekt wäre, dass sich der Beruf des Steuerberaters bilden würde und man Steuerberater Bots machen könnte. Zudem bräuchte man dann auch ein Finanzamt und eine Behörde die die etlichen Steuerhinterzieher verfolgt und lebenslänglich einbuchtet.
zebrer Tomate (Mein Vorschlag für die Finanzamt Mitarbeiter)
Dann muss es aber auch die Schweiz oder Dubai geben… man könnte die CBs in Länder umbenennen und unterschiedliche Steuersätze anbieten
Das ist eine sehr gute Idee, würde vorschlagen das jeweils der CB Helfer in der Rolle des Bürgermeisters den Steursatz für sein CB festlegen darf um mit einem attraktiven Steuersatz Leute auf seinen CB zu locken und die Steuereinnahmen für sein CB so zu erhöhen. Allerdings müsste man dann auf Steuernomaden aufpassen und eine Auswander steuer einführen
Aber bitte dann ab jetzt auch für jeden Trade eine ordentliche Rechnung und eine GoDB konforme Buchhaltung für jeden Spieler ab einem Umsatz von 25 Millionen im Jahr.
Ein weiterer positiver Aspekt wäre, dass sich der Beruf des Steuerberaters bilden würde und man Steuerberater Bots machen könnte. Zudem bräuchte man dann auch ein Finanzamt und eine Behörde die die etlichen Steuerhinterzieher verfolgt und lebenslänglich einbuchtet.
zebrer Tomate (Mein Vorschlag für die Finanzamt Mitarbeiter)
- Booster (selbst erklärend, einfach All-Booster mit Orbs kaufbar machen, oder extra Booster machen die vlt kürzer laufen oder die auf nicht so eine hohe Stufe kommen z.B. Mob x3 für 8minuten)
- Orb Kisten (extra Kisten welche man für Orbs kaufen kann und aus welchen man thematisch passende Sachen ziehen kann wie Orb Tools etc. aber auch paar extra Items die man nicht so kaufen kann)
- Plotfly Items (sind so selten und werden oft gesucht)
- Köpfe Sammelset (wie beim Adventurer)
- andere Perks kaufbar machen
- Spezielle Verzauberte Items welche man upgraden kann (man kauft beim Händler z.B. ein Tool und kann dieses dann für mehr Orbs + das Tool auf höhere Verzauberungen bringen usw. bis zu einem maximalen Level)